Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fragen zur Überschneidung zweier Plugin-Inseln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, ne, die Überschneidung sieht man natürlich in einem laufenden Spiel (save) immer noch. Aber nur auf der Weltkarte; also wenn du dahin läufst, dann wird die Waldinsel nicht mehr da sein. Das mit der Weltkarte ist so, weil sie nur einmal am Spielanfang gemalt wird und dann nur noch updated wenn du über die Karte läufst (bekannte Gebiete aufdecken).

    Es müsste eigentlich ordentlich gemalt werden wenn du über Ald Vendras läufst. Oder... du benutzt in Wrye Mash die map update Funktion (per Rechtsklick auf save). Die malt dir allerdings auch ein Koordinatengitter auf die Karte.

  2. #2
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    [...]
    Perfekt, dann tu ich die Offiziellen plugins wieder rein und spiel weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •