Hallo, ich spiele gerade das PI „Haldenshore“ und soll für den Anführer der Diebesgilde dort die 3 Schlüssel zu den Gefängniszellen „besorgen“ . Die für Telvanni und Redoran habe ich schon, nur der für Hlaalu ist nicht (mehr) da. Ich habe keinen neuen Char angefangen, es wird wohl so sein dass ich ihn der Dame (leider Namen nicht zur Hand), die dort in einer Zelle sitzt gegeben habe, damit sie entkommen kann. Sie ist aber immer noch in der Zelle, ein Blick in ihre Taschen verriet aber dass sie den Schlüssel nicht bei sich hat. Wo bekomme ich denn diesen Schlüssel her?
Am besten du guckst im Construction Set mal nach wie die ID des Schlüssels ist. Dann gehst du wieder in MW rein und öffnest die Konsole mit "^" und gibst ein:
Player-> AddItem ID des Items 1
dann haste ihn.
mfg Streicher
(is zwar im Prinzip gecheatet, aber ich denke in solchen Fällen kann man mal eine Ausnahme machen.... )
Ich hänge gerade in der Aufgabe, Unmengen an Exquisiten Ringen zu besorgen und stelle fest, dass die gar nicht so einfach zu finden sind, nicht mal bei den bekannten Händlern für die gehobene Ware. Wo gibt es die? Nur per Zufall in den Containern/Schränken verteilt?
ok, Zeldon der Gildenführer in Haldenshore wurde festgenommen und sitzt in Ebenherz im Kittchen. Er und die Mitglieder in der Gilde geben nur den Hinweis mal im Haus dieser Talaxia (weiß net 100 pro ob der Name korrekt ist) nachzuschauen. dort findet man
. Mit diesen Hinweisen geht es aber nicht weiter. Zumindest wüßte ich nicht, wie ^^
öh, glaube das war der Beweis daß Talaxia zur Camonna Tong gehört, stand nur die Anleitung wie sie Zeldon loswerden sollte....
Habs aber nicht genau aufm Schirm da ich nun deswegen einige Tage nimmer gespielt habe
sry, steige da echt nicht durch
An der Stelle war ich noch nicht, dauert noch etwas... muss gerade irgendein Buch in Hla Oad klauen und bin unterwegs wieder in einer Höhle hängen geblieben.
Ist das eine von den (paar) zeitlich begrenzten Aufgaben? Wenn nicht, dann mach doch erst mal andere Sachen... bis ich (vielleicht) näheres weiss.
Also ich bin sicher das auf dem Zettel an der Tür nicht dasselbe draufstand, wie auf dem Zettel im Kamin. Sondern der Ort wo Talaxia hingegangen ist
(Sonst wär ich ja nicht so zielstrebig direkt dorthin - Mal mit dem Holzpfahl wink)
Inzwischen hast du die Quest wohl abgeschlossen... ich bin gerade mit Talaxia unterwegs in diese Ahnengruft NO von Caldera in ein Rudel Höllenhunde gelaufen und das war's mit ihr... Indalen Ahnengruft, direkt neben Caldera - und ich suche hinter'm Berg...
Habt ihr den Quest mit Talaxia zuende bringen können?
Bei mir ist sie auf dem Weg zurück einfach verschwunden. Aber ständig spricht sie einen an, obwohl sie gar nicht mehr da ist, das wir von dort verschwinden sollen
Gut wenn man ankommt zurückkehrt wird der Quest wohl als abgeschlossen betrachtet und man kriegt den nächsten. Trotzdem kommt immer wieder die Meldung Talaxia.
Aber der Spielstand ist nun auch schon etwas älter und durch neue Mods unbrauchbar, und ich muss das PI nochmal von vorne starten (vor dem Einspielen der neuen PI's).
Ich wollte es nur wissen, bevor ich gleich wieder an der gleichen stelle stehe, mit einer "unsichtbaren" Talaxia
Ja, also, ich habe da ein wenig mit Improved Teleportation getrickst. Erst mal habe ich sie direkt in Caldera in meine Teleportliste aufgenommen und habe sie erst mal nach Hause teleportiert und da geparkt. Dann die Ahnengruft freigeräumt... als ich auf den dunklen Bruder traf, kam Talaxia plötzlich aus dem Nichts... Kampf... Wache erscheint (Vorsicht mit Flächenzaubern!)... alles geklärt, Talaxia entlastet. Danach bin ich wieder per Teleport raus, direkt nach Haldenshore, Talaxia aus dem Nexus geholt (companion teleport zu mir), sie bedankt sich, man sieht sich dann mal in Haldenshore oder so...
Ich vermute also mal, es ist wichtig, sie (womöglich heil) aus der Ahnengruft heraus zu bringen. Aber die Quest scheint mir ziemlich kompliziert/verscriptet zu sein, viele Eventualitäten, die passieren können und die man per script wohl schwerlich alle berücksichtigen kann. Am besten behältst du sie auf dem Rückweg im Auge. Falls sie bei Türdurchgängen verschwindet (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass JOG das noch...), dann käme noch der slowfall teleport bug in Frage... äh nein, dann wäre sie auch bei meinen Teleports gestorben.
Laut Editor scheint ihr Tod auch nicht die erwünschenswerteste Option, für die beendigung des Questes.
Und solange sie in der Gruft war und auch wieder draußen, war's OK. Nur ich bin bestimmt 5x mit ihr zur Magiergilde um dort weiter zu teleportieren, aber der Gang durch die Tür hat sie immer unsichtbar gemacht.
Ansonsten seh ich nur noch einen langen Fußmarsch.
Ich komm auch nicht darauf, wo an dem Script es hakt.