Ach Leute, hört auf zu jammern, ist ja nicht mehr feierlich.![]()
Nee, ihr habt schon recht, ist seit längerer Zeit sehr still geworden hier - leider.
Naja, was mich angeht, ich bin einfach nicht mehr so oft hier unterwegs.
Das liegt daran, weil es mich nicht mehr reizt, hierher zu kommen.
Irgendwie hat sich das gesamte Forum verändert was die community angeht, auch wenn sich das etwas lächerlich anhört.
Aber mir ist das gesamte Forum, bis auf die Leute aus dem KK natürlich, unsympatisch geworden. Hab das Gefühl, dass hier viele auf negativerweise umbedingt cool und witzig sein wollen und wenn ich so manche politische Posts lese, könnte ich brechen.![]()
Diskutieren kann man hier sowieso nicht mehr, fühlt sich einer angegriffen, hast du direkt seine ganze CT-Clique am Hals.![]()
Aber der größte Grund, warum ich das Forum nicht mehr mag: Ich vermisse hier Leute, die ich sehr gern gehabt habe, z.B. Omex, Eve, Irvine usw.
Bin jedenfalls jetzt in einem anderem Forum aktiv und da herrscht eine Atmospähre und Menschlichkeit, da kann man hier nur von Träumen....
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Das Studium ist echt blöd - ich hab es gewusst dass ich diese Meinung haben werde.Zitat von Zitat von mir selbst
![]()
Kein bisschen Bezug auf Autos, Profs die durch einfaches Skript-Ablesen ihr teures Geld verdienen und unter Realitätsverlust leiden. Außerdem bin ich jetzt Latte-Macchiato süchtig. X_x