mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ell
    Ich hab als einzige daran gedacht und trotzdem bin ich Schuld, dass keiner da war? ;_;
    Die Welt ist grausam T_T
    Hey, nicht weinen, das hast du ganz toll gemacht
    Aber die Leute hier muss man wohl nun mit bestimmten Sachen anlocken.
    Zitat Zitat
    Für irgendwas muss ich mir ja meine Brötchen (und...alles andere ) kaufen
    Ich wunder mich ja immer wieder wie ihr Mädchen/Frauen euch mit eurem teurem Lifestyle über Wasser halten könnt.
    Zitat Zitat
    Bruuuum, Brum, brum, brum, brum
    So hört sich doch kein moderner Wagen an - zumindest nicht in Westeuropa...
    Zitat Zitat
    Wirst du dann ein Auto auseinander nehmen und dann wieder zusammenbauen können?
    Theoretisch schon aber ob es auch praktisch klappen wird, ist eine andere Frage...
    Zitat Zitat
    Joa, bei mir auch
    Diese Antwort ist so vieldeutig...

Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich ja immer wieder wie ihr Mädchen/Frauen euch mit eurem teurem Lifestyle über Wasser halten könnt.
    Weil sie total verblödete Freunde haben, die in knappen situationen zur seite springen....ich sehe es ja in meiner beziehung....

Ansonsten:
    habe gestern aus gegebenem anlass von meinen eltern ffxii bekommen und dieses geniale lb in special edition....da habe ich mich echt geärgert, dass ich keine playsi hier habe....und dass ich immer noch an ffv und hack mutation hänge...und 5 büchern oder so...egal... freue mich zumindest riesig darauf es endlich zocken zu können....

eigentlich müsste ich aber auch endlich mal anfangen paar gedanken bezüglich meiner doktorarbeit zu papier zu bringen.....habe nur noch 6 monate zum forschen und schreiben und dann geht das studium weiter....da müsste ich echt mal langsam was tun und wäre da nicht auch noch mein neuer job, wo ich 6-8 nächte in einem hostel arbeite....ich sehe schon, das spiel verstaubt wie die restlichen die ich schon seit ewigkeiten spielen wollte...

irgendiwe hatte ich in den letzte 2 monaten voll die dumme phase, ich war genervt von allem, mega stress mit der freundin....dann ne woche urlaub, 3 tage arbeiten und einfach nochmal ne woche urlaub gemacht. danach war ich zwar wieder gut drauf, aber persönlöich absolut unfit, hätte 20 stunden am tag schlafen können....

nebenbei habe ich mich auf jobsuche begeben und musste probe arbeiten in einem gasthaus....gehobenes ambiente in dresden....so unfreundlich wurde ich noch nie von meinem vorgesetzten behandelt....und das am ersten tag, da habe ich das dann einfach ausgeschlagen und was andere gesucht.

habe mal wieder viel zu viel zu sagen.....schluss jetzt...

bye
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Das ist die große Kunst des Überlebens in der Frauenwelt
    was glaubst du, was ich mit den 400€ finanzieren muss? T_T

Klamotten, Accessoirs, neue Spiele, Mangas, CTs, Handyrechnung, Fernbeziehung... T_T
    es ist so deprimierens.... ;_;
    Ich muss jetzt zusehen, wie ich die ganze Arbeitsgeschichte mit der Schule + FFXI kombinieren kann. Ob ich da überhaupt noch Zeit haben werde.

Zitat Zitat
    So hört sich doch kein moderner Wagen an - zumindest nicht in Westeuropa...
    Höhöhö, noch nie in Russland gewesen?

Zitat Zitat
    Theoretisch schon aber ob es auch praktisch klappen wird, ist eine andere Frage...
    Was? Och, komm, das wird doch sicher n Kinderspiel ^^
    Teste es einfach am Wagen deines Vaters/ Freundes.... *hust*

Zitat Zitat
    Diese Antwort ist so vieldeutig...
    Joa, da ich selber weiblich bin, werd ich wohl kein Problem mit Frauen haben oder? o.o

Zitat Zitat von lmd
    Weil sie total verblödete Freunde haben, die in knappen situationen zur seite springen....ich sehe es ja in meiner beziehung....
    mmmmh.....nein.
    Ich kanns nicht ab (jetzt mal ganz blöd ausgedrück), wenn jemand zu mir so gütig ist und sein Geld für mich wegschmeißt. Ich weiß, dass es gut gemeint ist und die Person mir Freude machen will etc. aber ich kann dieses Geld einfach nicht annehmen, weil bei mir im Hinterkopf immer der Gedanke rumwuselt, dass ich es nicht verdient habe. Das fängt schon bei einer stinknormalen Einladung zum Eis.

Zitat Zitat
    habe gestern aus gegebenem anlass von meinen eltern ffxii bekommen und dieses geniale lb in special edition....
    Lass dich nicht täuschen, es sieht nur hübsch aus. Kannst du gleich ins Regal stellen und dir eine FAQ aus dem Net ziehen. Bringt dir viel mehr als dieses nutzlose Ding. Ich glaube, ich habe noch nie ein LB gesehen, das so viele inhaltliche und Übersetzungsfehler besitzt. Wenn man sich im Spiel gut auskennt, kann man nur blättern und Fehler pro Seite zählen >_>

Zitat Zitat von Omi
    Hab mir überlegt, mich am auch mal wieder zu Wort zu melden, obwohl es eigentlich gar nicht viel neues meinerseits gibt.
    Genau mit solchen Sätzen beginnen die längsten Postigns

Zitat Zitat
    Das soll lang sein?O.o
    Dafür, dass es, abgesehen von ein paar Praktika und einer Klausur, erste Bewerbung war, ja o.o

Zitat Zitat
    BWL?
    Ääääh....genau. Da sieht man, ich spiele zu viel Shadow Run >_>
    BTL = Better than Life. Eine elektronische Droge in dem PnP.

Zitat Zitat von Koy
    Ich hab bis jetzt FFXII nicht gekauft geschweige denn gespielt.
    Anfangs hatte vor es zu kaufen und hatte auch viel Interesse dran aber als ich von vielen Personen gehört hab, dass die Story eher langweilig ist, ist bei mir die Interesse schnell vergangen - für mich ist die Story bei einem RPG einfach das aller wichtigste, sonst kann es mich nicht fesseln.
    Du lässt dir aber leicht was einreden, huch? ^^
    In deutsch rate ich das Spiel schon mal gar nicht zu kaufen (TP!!!! Sie haben aus HP, TP gemacht!!!!! diese schweine ;___________; ), weil die Übersetzung mal wieder grottenschlecht ist und es hier dazu auch noch teuerer verkauft wird. Ich habs schon seit über einem Jahr und bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel ^^
    Die Story is im Gegensatz zu 10/10-2 nicht so extrem überdramatisiert und es spielt sich sehr angenehm. Das einzige, was einen am Anfang stören könnte ist die ungewohnte Größe der Dungeons. Dadurch wird die Geschichte in die Länge gezogen und kommt einem dünn vor, aber bei mehrfachem Durchspielen gewöhnt man sich daran. Und um ehrlich zu sein, ist mir ein Dungeon Crawler lieber als eine so langweilige Welt wie Spira. Mich hat die Story und das Spiel allgemeint jedenfalls absolut überzeugt und ich bereue den Kauf nicht. (Ich oute mich übrigens, es ist das erste FF, bei dem ich geheult habe T_T)

Zitat Zitat
    Jetzt hoffe ich auf FF 13.
    Au ja O_O
    Das hats mir richtig angetan ;_;

Zitat Zitat
    Und eine Sache noch Omey, ich empfehle dir diese hässliche Gestalt aus deinem Ava zu entfernen - kein Wunder dass du keinen Job bekommst.
    XDD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Das ist die große Kunst des Überlebens in der Frauenwelt
    was glaubst du, was ich mit den 400€ finanzieren muss? T_T

Klamotten, Accessoirs, neue Spiele, Mangas, CTs, Handyrechnung, Fernbeziehung... T_T
    es ist so deprimierens.... ;_;
    Ich muss jetzt zusehen, wie ich die ganze Arbeitsgeschichte mit der Schule + FFXI kombinieren kann. Ob ich da überhaupt noch Zeit haben werde.

mmmmh.....nein.
    Ich kanns nicht ab (jetzt mal ganz blöd ausgedrück), wenn jemand zu mir so gütig ist und sein Geld für mich wegschmeißt. Ich weiß, dass es gut gemeint ist und die Person mir Freude machen will etc. aber ich kann dieses Geld einfach nicht annehmen, weil bei mir im Hinterkopf immer der Gedanke rumwuselt, dass ich es nicht verdient habe. Das fängt schon bei einer stinknormalen Einladung zum Eis.

Lass dich nicht täuschen, es sieht nur hübsch aus. Kannst du gleich ins Regal stellen und dir eine FAQ aus dem Net ziehen. Bringt dir viel mehr als dieses nutzlose Ding. Ich glaube, ich habe noch nie ein LB gesehen, das so viele inhaltliche und Übersetzungsfehler besitzt. Wenn man sich im Spiel gut auskennt, kann man nur blättern und Fehler pro Seite zählen >_>

Du lässt dir aber leicht was einreden, huch? ^^
    In deutsch rate ich das Spiel schon mal gar nicht zu kaufen (TP!!!! Sie haben aus HP, TP gemacht!!!!! diese schweine ;___________; ), weil die Übersetzung mal wieder grottenschlecht ist und es hier dazu auch noch teuerer verkauft wird. Ich habs schon seit über einem Jahr und bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel ^^
    Die Story is im Gegensatz zu 10/10-2 nicht so extrem überdramatisiert und es spielt sich sehr angenehm. Das einzige, was einen am Anfang stören könnte ist die ungewohnte Größe der Dungeons. Dadurch wird die Geschichte in die Länge gezogen und kommt einem dünn vor, aber bei mehrfachem Durchspielen gewöhnt man sich daran. Und um ehrlich zu sein, ist mir ein Dungeon Crawler lieber als eine so langweilige Welt wie Spira. Mich hat die Story und das Spiel allgemeint jedenfalls absolut überzeugt und ich bereue den Kauf nicht. (Ich oute mich übrigens, es ist das erste FF, bei dem ich geheult habe T_T)
    @money
    da wir beide jeder nur 400 euro haben und davon noch die miete zahlen müssen, kommt das manchmal schon ganz schön knapp am ende des geldes, wenn noch viel monat über ist. deswegen, wenn einer von uns doch mal mehr geld hat, aus welchen gründen auch immer, werden davon dinge gekauft, egal ob für sich oder den anderen.

außerdem nicht jede frau ist wie du und möchte dinge ungern annehmen.... bei großen beträgen streubt sie sich aber auch....habe ihr jetzt ne neue jacke gekauft, weil sie kein geld dafür hatte und gefroren hat, weil die alte jacke kaputt gegangen ist. ich habe noch ne letzte hohe zahlung von meinem letzten job bekommen...also jacke musste ran...

auch wenn das lb mal wieder nicht so der bringer ist, es sieht wirklich gut aus, dass muss man piggyback lassen, vielleicht schaffen sie es die grafische qualität irgendwann auch noch auf das inhaltliche zu übertragen.
    zu mal die frage ist, wann ich zum spielen komme....

freu mich trotzdem auf das spiel und noch mehr auf ffXIII versus....das sieht imo sehr genial aus...
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

mir isses heute bezüglich des doppel-posts mal wieda egal, denn hier meldet sich derzeit ja keiner.

bin seit 2 tagen zu hause, weil ich krank bin. irgendwoher hat mich wohl ein virus ewischt und ich finde es echt bescheiden....was fängt man mit der ganzen zeit an (bin wohl zum work-o-holic geworden)? ....ffxii spielen. habe jetzt einfach mal angefangen und bin zwischen glücklich und naja hin- und er hergerissen. irgendwie fehlen mir die rundenbasierten kämpfe, wo ch noch alles selbst eingeben konnte....okay, das geht zwar jetzt auch noch, ist aber wohl eher minder empfehlenswert. ansonsten gefällt mir das mit dem lizenzsystem ganz gut....auch grafik mal wieda genial....doch so richtig bin ich noch nicht überzeugt....zumal ich gerade nachdem mich balthier in der westwüste dalmasca abgesetzt hat, in die falsche richtung gelaufen bin und dann umkehren wollte und in ein mir unbekanntes monster gerannt bin, was mich mal eben mit schattenmagie und todesurteil-sprüchen fertig gemacht hat....

doktorarbeit....naja könnte echt besser laufen, war letzte woche sowas von gefrustet, dass ich einfach nur noch aufhören wollte. habe dann mit meinem prof. gesprochen, ziele gesetzt, den topic an dem ich gerade arbeite verändert, so dass ich erstmal einen break von dem rest nehmen kann und wenn ich wieder die muse habe, weiter machen kann.

okay, dann alles gute, schönes wetter....vielleicht wagt es ja doch mal wieda jemand hier reinzuschreiben, sonst steht dieser thread bald als symbol für das wort herbstdepression....