mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 244
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Als ich kürzlich wieder anfing, an dem FF VIII Xtreme Thread zu arbeiten, rate mal, wer ankam? LucLeonhardt persönlich, weil ihm der Thread etwas bedeutet. OK, er hat gesagt, er könne nicht weiterschreiben, es sei weit weg davon, aber er HAT reingeschaut.
    ich habs gelesen

ich überlege ja derweil auch, irgendwie mein FFVIII beizeiten mal auf meinem lappi zu installieren, damit, wenn es wieder nach hause geht, ich auch etwas zum zocken habe. und ich wollte auch mal wieder die extrem variante spielen. vorausgesetzt es ist die variante, die ich auch im kopf habe
    kann ich eventuelle unterstützung anbieten, die auch von einem studenten zu leisten sind?

Zitat Zitat von Lilly
    Mit einer solchen Einstellung wird aich auch nie was ändern, denn da kommt so viel Gleichgültigkeit rüber, dass es fast schon schmerzt.
    Tja, da kannste mal sehen, was bei rauskommt, wenn man alle Formulierungen und Ausführungen rausstreicht, damit es kurz und unkompliziert wird.

Zitat Zitat
    Er ist schon richtig hier für uns Spielverrückte, damit wir uns auch mal über was anderes unterhalten können.
    Sprachs, und fing an, von FFVIII Extrem zu reden...

Zitat Zitat von Sceddar
    vorausgesetzt es ist die variante, die ich auch im kopf habe
    Wenn man von dem Begriff "extrem" ausgeht, gibt es eigentlich mehrere Varianten, wie z.B. No Junction.

Generell bezeichnet man damit die Spielweise, nicht aufzuleveln, bis man die Statuswerte besonders steigern kann durch Abilitys wie Geschick-Plus.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn man von dem Begriff "extrem" ausgeht, gibt es eigentlich mehrere Varianten, wie z.B. No Junction.

Generell bezeichnet man damit die Spielweise, nicht aufzuleveln, bis man die Statuswerte besonders steigern kann durch Abilitys wie Geschick-Plus.
    okay, also das, was ich im kopf hatte: keine gegner besiegen, nach möglichkeit immer fliehen und viel karten spielen um sich dann per karten wandler mut guten zaubern auszurüsten, righty right?
    hach, die variante ist toll, ich glaube, ich fang das echt spätestens auf der zugfahrt nach hause an. auch, wenn bei der variante omega weapon eine wahre enttäuschung ist

... wir wollten hier nicht über Spiele reden, ich hatte lediglich erwähnt, dass LucLeonhardt hier reingeschaut hat.

@Sceddar
    Es gibt genug FF VIII Threads, wo wir das vertiefen können, notfalls auch der FF VIII Xtrme walkthrough. Da kann man auch Fragen stellen und diskutieren. Der guide wird sowieso irgendwann da rausgezogen und extra präsentiert.

Motiviert durch die vielen Posts in den letzten tagen und weil gerade auf arbeit mal wieda nix los ist, melde ich mich auch mal.

Ihr habt ja alle recht mit euren äußerungen über die aktivität in diesem thread, die leute, persönlichkeit von posts usw.

das sind z.b. auch gründe, warum ich es nicht schaffe öfter hier reinzuschreiben. Ich bin die letzten drei wochen irgendwie nur am arbeiten gewesen und wochenende wollte ich mir eigentlich frei nehmen um mich zu erholen, was aber auch eher schlecht als recht funktionierte. Ist alles nur so gekommen, weil mein chef es endlich mal geschafft hat die letzte genehmigung für meine versuche einzuholen und ich dann viel planen musste. Zumindest kam dann der faktor druck dazu, dass ich mein projekt anfang und mitte märz in köln und marburg vorstellen muss, inkl. 90 % meiner ergebnisse. so waren dann die letzten drei wochen nur mit arbeit zugemüllt und dabei durfte nix gravierendes schief gehen.

dennoch war ich jeden tag hier und habe gelesen, was andere diskutieren, was für fragen gestellt werden und ob ich helfen kann. doch die lust am posten hat mir insofern gefehlt, dass alles ziemlich unpersönlich geworden wäre, weil ich mit den gedanken woanders war, worauf ich gar keinen bock hatte. so dachte ich eben lieber nicht posten als ohne chara posten.

ein grund, warum es hier so leer ist, kann auch sein, dass wir alle uns ziemlich entwickelt haben, aus den noobs, die bei mutti zu hause lebten (lilly du bist nicht anegsprochen ) sind erwachsene geworden, die studierne o.ä. und ihr leben haben, das sie mehr beansprucht als damals. ich kann mich heute nicht mehr 23 uhr hinsetzen und bis 2 oder 3 zocken, weil ich es will. und deswegen bin ich schon froh, dass andere auch ab und zu mal reinschauen und ihre kommentare fallen lassen.

so, denn schönes we noch...

lml
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Sie kommen wieder. Irgendwann kommen alle wieder.
    Ob sie tatsächlich alle wiederkommen, lassen wir mal dahingestellt.

Mich hingegen haben diese beiden kleinen Sätze so stark angelockt, dass ich tatsächlich mir die Zeit genommen habe mal wieder hierher zukommen und was viel interressanter ist, auch was zu posten.

Ich weiß, dass ich mich in den letzten Monaten ( wenn nicht gar schon Jahre) sehr rar gemacht habe, aber es fehlte mir einfach lange Zeit die Motivation mich wieder näher hier einzubringen. Ob es sich in nächster Zeit ändern wird, muss sich erst noch zeigen, aber dieser Post ist ja schon mal ein anfang.

Gruß jedenfalls an alle, die sich hier herumtrollen und vielleicht gibt es tatsächlich noch jemanden da draußen, der sich noch an mich erinnert.

Meine Wenigkeit, Pute, ich habe es Dir schon in den Quiz-Thread gepostet. So schnell vergesse ich niemand, der mit soviel Begeisterung beim FF VIII Xtrme mitgemacht hat.

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    ein grund, warum es hier so leer ist, kann auch sein, dass wir alle uns ziemlich entwickelt haben, aus den noobs, die bei mutti zu hause lebten
    pff, seit november wohne ich wieder zuhause.

an pute erinner mich auch noch, aber der war schon immer recht sporadisch beim posten. ist aber schon toll, dass hier überhaupt noch was los ist. naja, ich versuch mich zusammenzureißen und auch mal wieder regelmäßiger reinzuschauen.

@lmd
    Ich finde es immer wieder schön, wenn du uns Einblicke in deinen Arbeitsalltag gewährst. Ich hoffe dabei immer wieder, dass ich irgendwann auch mal die notwendige Begeisterung für irgendwas entwickle, um zu ähnlich viel Disziplin und Engagement fähig zu sein. ^^
    Das verleiht deinen Postings aber einen besonderen Wert.

Zitat Zitat von Eve
    ist aber schon toll, dass hier überhaupt noch was los ist. naja, ich versuch mich zusammenzureißen und auch mal wieder regelmäßiger reinzuschauen.
    Tz... wenn mal was los war, wars dir ja zuviel Zitierschlacht. Trotzdem schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Hatte ich gestern vergessen, dir noch zu sagen.

@"Sie kommen alle wieder"
    Scheint wohl was wahres dran zu sein. Allerdings ist es bei mir der Fluch des schwachen Gedächtnis, dass ich mich an Pute nur vom Namen her schwach erinnern kann. Aber ich nehme sowieso den größten Teil der Comm, alt wie jung, aktiv wie inaktiv, Legende wie Noob, gleichermaßen kaum wahr.
    In meinem Bemühen, mir Dinge einzuprägen, braucht es immer nur ein paar Stunden gedankenlosen Schweifens, und alles ist wieder weg...

Ist mein Platz hier noch frei?

Bin heute zum ersten Mal seit einem Monat oder so wieder hier und habe mich gefreut zu sehen, dass der Thread nicht irgendwo in den Datenbanken verschwunden ist... Jedoch ist es eine Frechheit, dass die KT nicht mehr angepinnt ist.

Tja, vor paar Tagen habe ich noch gedacht, dass ich jetzt vom Forum vollkommen weggedriftet bin aber das Forum hatte ich dennoch in den Favoriten und irgendwie war ich doch neugierig was hier so abläuft.....

So viel zu Lillys Zitat "Sie kommen alle wieder"....

Tja, was soll ich sagen, wenn sich hier wieder mehr Leute melden, dann würde ich auch wieder hier aktiver sein aber dann nur hier, mit der restlichen community im MMX kann ich immernoch nichts anfangen.
    Und ich habe mir vorgenommen keine langen Zitatschlacht-Posts zu machen.

Um mal vielleicht ein kleines Thema aufzumachen...Wie sieht euer Leben eigentlich gerade aus? Was macht ihr gerade, womit seid ihr gerade beschäftigt, welche neue Aspekte habt ihr in eurem Leben? Vielleicht sowas wie neue Hobbys etc...??

Ich weiß, dass ist eine typische Ehemaligen-Treffen-Frage aber irgendwie interessiert es mich schon was aus euch so geworden ist.

Ich jedenfalls bin momentan immernoch schwer mit dem Studium beschäftigt....2 Prüfungen habe ich schon hinter mir und diese sind auch relativ gut verlaufen...Jedenfalls waren diese leichter als im Abitur und auch weniger zeitintensiv...
    in einem Monat kommen die nächsten 3 Prüfungen, da sieht es jedoch etwas schlechter aus... Naja, mal schauen wie es verlaufen wird.
    Ansonten ist alles gleich geblieben, ich spiele nach wie vor gerne Spiele und liebe immernoch Autos

Das gute Momentan ist, dass ich seit einem Monat Semesterferien habe und nicht deshalb jeden Morgen nach Köln pendeln muss...das ist schon etwas entspannend.

Aber irgendwie kann ich die Ferien nicht mehr so genießen wie früher, wo ich mich regelrecht zuhause eingesperrt habe und Final Fantasy usw. gezockt habe... wo man noch wirklich Ferien hatte und nichts für die Schule tun musste und einfach seine Ruhe hatte....

Heute ist man erwachsener, man hat sein Führerschein, einen vergrößerten Freundeskreis....das alles sorgt für neues Action im Leben, womit man sich mehr mit seiner Umgebung beschäftigen muss als mit den eigenen Interessen...
    Das hat alles natürlich seine schönen Seiten aber man hat auch irgendwie weniger Zeit für sich selber.... Man will sich mit dir zum Lernen treffen, man will irgendwo hin gefahren werden.... Verwandte wollen aufeinmal von dir besucht werden...diverse Ämter und Einrichtungen wollen wollen dies und das... Studium .... Persönliche Probleme, die durch das erwachsene Alter hervorgerufen werden...

Das alles hatte man früher nicht in diesem Ausmaße, man konnte einfach nach Hause kommen und seine Ruhe haben, alles war so unkompliziert..... Irgendwie vermisse ich schon die früheren Zeiten, wo ich oft z.B. meinem Hobby, Videospiele zu spielen, nachgehen konnte... wo ich hier aktiv anderen User bei einem Problem helfen konnte, wo man die neusten Neuigkeiten von Final Fantasy Spielen vorfolgen konnte... wo man draußen das machen konnte, was man wollte und soziale Beziehungen nicht so kompliziert waren....

Das alles ist jedoch fast vorbei, ich habe z.B. nach wie vor Interesse an Final Fantasy Spielen aber dadurch, dass ich das nicht mehr so verfolgen kann wie früher, kann ich mich kaum noch damit beschäftigen... Die Abende und Nächte Zuhause kann ich nicht mehr nutzen um zu spielen, sondern ich muss sie nutzen um zu lernen....

Ich glaube "Geile Zeit" von Juli würde bei mir perfekt passen

Aber so ist das nun einmal und ich akzeptiere es so wie es ist und sehe lieber auf die schönen Sachen, die es zum Glück auch jetzt in der Gegenwart gibt, auch wenn nicht in diesem Maße, wie früher.
    Aber vielleicht ändert sich das ja wieder nach einiger Zeit
    Geändert von Hayabusa (19.02.2008 um 06:35 Uhr)

Zitat Zitat von Eva
    pff, seit november wohne ich wieder zuhause.
    Wie das? Und dein Zimmer wurde noch nicht bei Ebay vertickt?

Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Jedoch ist es eine Frechheit, dass die KT nicht mehr angepinnt ist. :D
    Du bist der erste, der es zur Sprache bringt. ^^

Ich war der Übeltäter, weil ich "da oben" mal etwas aufräumen wollte und das ganze etwas übersichtlicher gestalten. Deswegen thront jetzt die Linksammlung ganz oben, wo u.a. die Kriegertaverne nochmal verlinkt ist. Gleiches gilt für den Spielmechaniken-Thread.

Zitat Zitat
    "Sie kommen alle wieder"
    Mir fallen spontan noch Omi und Irvine ein, die sich mal wieder blicken lassen könnten. Ansonsten darf man denen auch gerne einen freundlichen Tritt in die Gesäßbacken verpassen.

Zitat Zitat
    Um mal vielleicht ein kleines Thema aufzumachen...Wie sieht euer Leben eigentlich gerade aus? Was macht ihr gerade, womit seid ihr gerade beschäftigt, welche neue Aspekte habt ihr in eurem Leben? Vielleicht sowas wie neue Hobbys etc...??
    Angewandte Informatik studieren anner Gelsenkirchener FH und nebenbei ein bißchen arbeiten, allerdings nur soviel, wie es meine Zeit erlaubt. Seit Ende letzten Jahres arbeite ich nicht mehr nebenher als EDV-Mitarbeiter im Essener Krankenhaus, jedoch könnte für mich Anfang März oder Anfang April direkt an der FH eine Stelle frei werden, die der Stelle im Krankenhaus inhaltlich recht ähnlich ist, bloß für Schulen in Gelsenkirchen (das ganze schimpft sich dann SchulSupport-Zentrum, für den/die Interessierten ^^).

Ganz aktuell läuft die Prüfungsvorbereitungsphase, die noch bis Mitte März andauert. Eine Prüfung (bzw. die erste überhaupt) habe ich bereits Ende Januar geschrieben - Mathe 1. Die werde ich kommendes Semester nochmal schreiben müssen, weil ich dafür nicht kontinuierlich genug gelernt habe. Ansonsten war es ein recht knappes Ergebnis; es hätte mich aber auch gewundert, wenn ich durchgekommen wäre.

Das Studieren an sich ist sehr gewöhnungsbedürftig, stelle ich fest. Aber im kommenden Semester bin vorbereiteter.

Ja und - klasse, jetzt hat gerade einer meiner beiden Kater die Pflanze vom Schreibtisch aufm Boden geschubst... hmm...Blumenerde auf Teppich ... *Kater aus Zimmer schmeißt und Handstaubsauger hol* ... Viertelstunde später...

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Finger weg von meinem Schnaps!

Freizeittechnisch bin ich spielerisch seit ein paar Tagen nun endlich an mein Ziel gelangt: Ein neuer (Welt)Rekord im Exkalibur II-Lauf! Bloß muß ich den ganzen Weg nun auch noch dokumentieren... Aber zum Glück habe ich dafür meine Videos. ^^

Ansonsten lausche ich derzeit den "Terra he..."-Soundtrack rauf und runter - sehr empfehlenswert. Anime Soundtrack 2007 geworden.

@ Haya:

Kann der zweiten Hälfte deines Beitrags nur beipflichten, ich kenne das zeitliche Problem. Ich wünsche mir manchmal, daß mich irgendein Gönner für meine Hobbies bezahlt. ^^

Ok, ich habe schon lange wieder alles gelesen und warte auf neuen Stoff. *ermunternd lächelt*

Ich schreibe auch wieder, später, bin noch auf der Arbeit, aber danach melde ich mich wieder. Luc Leonhardt war schon wieder da, diesmal im FF.

@ Hayabusa
    Ich mag Deine Beiträge 8)

Zitat Zitat von Mistress?
    Wie das? Und dein Zimmer wurde noch nicht bei Ebay vertickt?
    Gott, wie ich diese Sprüche vermisst habe

Und du solltest gesteinigt werden, dafür dass du uns weggepinnt hast...
    Nee, also wenn ich so deine Begründung lese, dann ist das schon ok

Von Omi habe ich auch schon lang nichts mehr gehört, beim nächsten mal werde ich ihn jedoch den Tritt verpassen

btw, warum hast du deinen geilen Nick geändert...?

Zitat Zitat
    Angewandte Informatik studieren anner Gelsenkirchener FH
    Starke Sache... und an der Gelsenkirchener FH bin ich in letzter Zeit schon oft gewesen.... wie klein die Welt doch ist.

Dazu wohne ich auch ziemlich in der Nähe von Essen... in der wundervollen Stadt, durch die der Ruhr fließt....

Jetzt bin ich aber stolz, hehe

@Lilly:

Danke, freut mich das zu hören

Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    btw, warum hast du deinen geilen Nick geändert...?
    Aus verschiedenen Gründen, die ich gerne multimedial zusammenfassen würde.
    Und noch eins ^^

Zitat Zitat
    Starke Sache... und an der Gelsenkirchener FH bin ich in letzter Zeit schon oft gewesen.... wie klein die Welt doch ist.
    Aber du studierst nicht dort?

Zitat Zitat
    Dazu wohne ich auch ziemlich in der Nähe von Essen... in der wundervollen Stadt, durch die der Ruhr fließt....
    1. die Ruhr, 2. fließt die Ruhr durch nicht unbeträchtlich viele Groß-/Mittel/-Kleinstädte und 3. warum nennst du nicht gleich den Namen? Zu klein? ;D
    Geändert von The Wargod (20.02.2008 um 00:34 Uhr)

Ich will's auch wissen, @ Hayabusa, wenn du schon hier in der Nähe wohnst, kannst Du uns auch sagen, wo. Wir kommen Dich schon nicht holen.

Ich selbst wohne im schönen Kettwig, wo sich die Ruhr (nicht die Ruhe @Roland] ganz breit macht und wohlfühlt und in Ruhe weiter nach Mülheim a.d.Ruhr fließt. Die Ruhr schlängelt sich ja nur durch den Süden von Essen, der Großteil der Essener muss sich immer zu uns (Steele?, Kupferdreh, Überruhr, Bredeney, Werden, Kettwig) begeben, um "ihren" Fluss zu besuchen.

So, bin eben erst nach Hause gekommen, heute habe ich's im Büro echt zu lange ausgehalten. Ich war total hungrig und habe auf der Rückfahr auch nichts mehr auftreiben können. Dafür habe ich wenigstens einen Großteil meiner Arbeit weggeschafft, so dass ich mich endlich erleichtert fühle. Seit Wochen war so viel liegen geblieben, was mich mehr und mehr belastet hat.

Ich habe jetzt bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr gespielt, habe derzeit einfach nicht so viel Lust auf altes und den Kopf (Wegen der vielen Arbeit und allem was sich da tut) nicht frei für was Neues. Zudem warte ich auf Crisis Core, da können die Unken ruhig ankommen und das Spiel verdammen, mir egal, ich habe mich drin verguckt. Und vom Gegenteil kann ich mich nur selbst überzeugen, sollte das Spiel Schei ... sein, wenn ich es spiele. Aber was ich so lese von denen, die es gespielt haben, die sind begeistert.

Hier fehlen wirklich noch 2 vom Stammpersonal, das waren Irvine und der andere, da muss ich den Nick raussuchen, komme ich jetzt net drauf. Jedenfalls kenne ich beide noch von ihren Foren-Kinderschuhen an.

@letmedie
    Dich lese ich natürlich auch immer gerne, auch im QFRAT-Forum: Im Moment.
    Den Thread liebe ich auch und ich hoffe, Du hast dort meine speziellen Grüße an Dich entdeckt hast.

@letmedie
    Dich lese ich natürlich auch immer gerne, auch im QFRAT-Forum: Im Moment.
    Den Thread liebe ich auch und ich hoffe, Du hast dort meine speziellen Grüße an Dich entdeckt hast.

hi, aber natürlich habe ich deine lieben grüße entdeckt und dankeschön dafür.

habe auch vor hier noch ein längeres post reinzuschreiben, nur wird das wohl erst am we, weil mein chef mir gerade sehr positiv in den hintern tritt....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@Minstrell

Nee, studieren tuh ich dort nicht aber eine sehr gute Freundin studiert dort und immer wenn ich mal mit dem Auto nach Köln fahre, fahre bei der Rückfahrt direkt nach Gelsenkirchen und hole sie dort ab, weil Gelsenkirchen ja nicht weit weg von uns ist.
    Essen tuh ich dann auch immer in eurer Mensa, die übrigens viel besser aussieht als unsere und irgendwie das besser Angebot hat.

Zitat Zitat
    1. die Ruhr, 2. fließt die Ruhr durch nicht unbeträchtlich viele Groß-/Mittel/-Kleinstädte und 3. warum nennst du nicht gleich den Namen? Zu klein?
    Ja mein Gott, der kleine Fehler da, hauptsache du weißt was ich mein

Komme aus Mülheim an der Ruhr, die Perle des Ruhrgebiets wie ich finde... sollte jeder mal gesehen haben, hier gibt es einige nette Orte und hey, die Aldi-Brüder kommen auch aus Mülheim
    Das ist die Ruhr-Stadt schlechthin, deswegen dachte dass ihr selber drauf kommt wenn ihr "Ruhr" liest...
    Ist von der Fläche her eine mittelgroße Stadt aber nur 50% wird bewohnt, die andere Hälfte besteht aus Waldgebiet bzw. Grünanlagen.

@Lilly
    Interessant... wenn du in Kettwig wohnst (was übrigens mal zu Mülheim gehörte glaube ich) dann wohnen wir ja nicht weit weg voneinander... wer weiß, vielleicht haben wir uns ja auch schon gesehen
    Aber in Kettwig möchte ich auch mal wohnen, da gibt es echt schöne Orte, wo man sich niederlassen kann... du hast bestimmt ne schicke Behausung dort.

Zitat Zitat
    Zudem warte ich auf Crisis Core...
    Man, von der Compilation habe ich bis jetzt nur Advent Children gesehen... die anderen Teile würde ich gerne Spielen aber ihr wisst ja mittlerweile dass sowas zeitlich nicht mehr ganz drin ist... dabei finde diese Ausschlachtung nicht gut aber da der siebte Teil einer meiner Highlight in meiner Videospielgeschichte ist, würde ich diese trotzdem gerne mal spielen...

das letzte RPG, dass ich gespielt habe, war DQ VIII... und muss immernoch zuende gespielt werden...

Wer jetzt Fehler in meinem Beitrag findet, darf sie behalten

Ich habe meinen vorherigen Beitrag gelöscht, und den Text lieber als PN verschickt.

Edit *den Rest schon wieder gelöscht*
    Ich habe eine Idee, und ich glaube, hier ist der richtige Ort dafür.

@ Roland
    Erinnerst Du dich noch an unser erstes Treffen im Sauerland? Als wir Tabris, LucLeonhardt, Enkidu usw. getroffen haben und Minigolf spielen waren? Davon gabs ne Menge Fotos und zum Schluss noch die Malerei von kama. Und einen Thread dazu, leider ohne das Bild
    Nun, mittlerweile habe ich alle, die damals dabei waren, wiedergefunden, deshalb kam ich auf die Idee eines Sauerland-Tour-Revivals (diesmal ohne Verfahren). Kannst ja mal drüber nachdenken, die Semesterferien gehen bis tief in den Frühling rein und das Wetter wird immer besser.

Also:
    Enkidu kommt bestimmt in den Semesterferien nach Hause, er schaut nicht oft ins Forum, aber regelmäßig. Ich rufe ihn an.
    Tabris hat mir gerade eine PN geschrieben, er ist zuhause.
    -=kama=- war diese Woche im Forum, ich habe ihn knapp verpasst, das nächste Mal hat er meine PN und wehe er antwortet nicht.
    LucLeonhardt hat sich auch mittlerweile schon mehrmals gezeigt, den kriegen wir auch noch hier rein.
    OhWeh ist immer hier, Il Mistrello auch.
    Lilly ist da und Lachsen kommt am Samstag wieder nach Hause.
    Damit wäre mein Auto voll, aber mittlerweile gibbet vielleicht schon mehr Autos.

Ich würde Euch alle gerne mal wiedersehen, hätte nichts dagegen, wenn noch ein paar dazu kämen. Und ich schreibe das bewusst hier rein, damit die anderen das auch sehen können und sich äußern, ob sie auch Lust haben.

@ alle anderen, die hier posten: bitte weitermachen oder mitmachen.

@ Hayabusa
    Ich bin keine Ur-Kettwigerin, wohne aber schon ewig hier. Kettwig gehörte nie richtig zu Mülheim, es war eigenständig, bevor Essen es 1975 einverleibt hat. Aber ein Teil vom damaligen Kettwig ging nach Mülheim, das ist Euer heutiges MH-Mintard, das gehörte früher zu Kettwig. Heiligenhaus hat auch noch was abgekriegt: Isenbügel. Und die Kettwiger waren immer mehr MH-orientiert als Essen, denn es liegt uns ja auch näher.
    Geändert von invincible Lilly (21.02.2008 um 01:36 Uhr)

Man schreibt mich aber ohne "d"!! Himmelherrgottnochmal!

Schön mal wieder hier zu lesen, auch wenn ich sehr lange überhauopt keine Lust auf FF-Forum-Zeugs hatte. Game: Ja, Drüberlabernwiedoof: Nein. ^^
    Und wenn, dann hatte ich nur Augen für unsere eigene Community, die erstaunlich viele Mitglieder gewonnen hatte... Naja.

Der extreme walktrough wäre wirklich schön gewesen wenn ich ihn vollendet hätte, aber nach 2Jahren hab ich keinerlei Ahnung mehr was wo wann war, und auch keine Zeit / Lust etwas daran zu tun.

GEnau das was ich oben gelesen habe (grah! Wo war es...) ist ja auch wirklichkeit: Von Schule -> Arbeit, nicht mehr bei der Mami am wohnen, eigene Wohnung + Frau + Job = Keine Zockernatur mehr bis spät in die Nacht. ^^

Auch im Sauerland wohn ich nicht mehr, daher wäre ein Sauerland treff wirklich leicht entfernt. Bin jetzt eher im Niederrhein angesiedelt.

Greetz
    Der Luc

Kaum postet hier einer rein, der nicht zur alten Clique gehört, schon herrscht Stillstand. Sowas mag ich überhaupt nicht.,

@ Luc
    Sorry, dass ich dich konsequent falsch schreibe, mache ich doch extra.
    Irgendwie muss ich dich ja locken, wenn schon nicht durch Reize dann wenigstens durch Ärgern.

Frau? Heißt das, du bist schon verheiratet oder lebt ihr einfach zusammen?
    Und wo am Niederrhein, ganz weit weg, Richtung Holland oder Richtung Ostfriesland?

Ist doch klar, dass sie sich alle weiterentwickelt haben und nun andere Prioritäten setzen, andere Interessen kommen hinzu, weitere Verpflichtungen usw.. Ich auch, nur eher im umgekehrten Sinn, ich habe außer viel Arbeit nun weniger Verpflichtungen.

Dennoch hat es einige von hier damals so sehr verbunden, dass diese Schnur bei einer minimalen Pflege eigentlich nie reißen dürfte. Die Zeit von 2001 bis 2004, als ich so richtig aktiv war, die werde ich einfach nie vergessen, und vor allem nicht das, was ich mit manchen von Euch so erlebt habe. Die Treffen, Fahrten nach Berlin, Wochenende in Bochum bei Dragonlady, alle die mich besucht haben usw..

... und ich glaube, deshalb bin ich jetzt auch wieder hier.