Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Blackadder Gast

picture unrelated

Sam & Max Episode 4: Abe Lincoln Must Die!
    das erste adventure seit jahren, das ich gerne und mit interesse gespielt hab.
    gabs kostenlos über steam.

So, habe jetzt alle 120 Sterne bei Galaxy.
    Fazit siehe hier.
    Wirklich sehr schönes und spaßiges spiel. Werde es dann vermutlich morgen nochmal spielen...

Silent Hill 3

Die Musik und die visuelle Präsentation sind auf der PS2 absolut hervorragend. Leider ist das Spiel bei 4 Stunden viel zu kurz geraten. Mir gefallen zwar die Charaktere, die Story ist aber viel zu klar aufgebaut - man weiß, dass dies alles wirklich passiert, und Heather zB nicht nur einfach verrückt ist.

Story hätte besser sein können, aber sonst ein wirklich gutes Spiel.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt alle 120 Sterne bei Galaxy.
    Dito! War allerdings vor dir fertig !

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Werde es dann vermutlich nochmal spielen...
    Dito!

So nach 25 Stunden beendet. Awesome Game auch wenn die letzten Kämpfe echt derbe frustrierend schwer waren (aber alles irgendwie geschafft)
    Bin heiß auf Teil 2.... AC ist bei mir aufjedenfall Anwärter auf mein Game des Jahres 2007 ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Simpsons Game (PSP)
    So, nach ca. 2 Wochen habe ich das Game am Samstag Abend (also vor wenigen Stunden) endlich beenden können. Insgesamt war das Game schon lustig, jedoch hat es so viele Schwächen das ich oft kurz davor war die PSP gegen die Wand zu donnern. Das genialste waren wohl die zahlreichen Zwischensequenzen und die Anspielungen auf einige Games und Videospielfiguren. Negativ ist mir dagegen alles andere aufgefallen. Besonders zählen da die missratene Steuerung und die noch beschissenere Kamera dazu. Ich frage mich wirklich was sich EA dabei gedacht hat...wobei es einem klar sein sollte, wenn man EA liest...

Ratchet & Clank

Habe es gerade durch und bin gerade beim Herausforderungsmodus. Schade das es so kurz war.