Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Vor nicht mal fünf Minuten (und mir rot leuchtender Akku-Anzeige) Castlevania: Dawn of Sorrow. War, man höre und staune, mein erstes Castlevania überhaupt (auch wenn ich den ersten PS2-Teil schon 'ne halbe Ewigkeit im Regal stehen habe), und ich muss sagen, es hat mir ziemlich gut gefallen. ^^

Natürlich habe ich es mit 100% durchgespielt, wenngleich ich am Ende nicht alle Seelen hatte. Die letzten beiden Endgegner - insbesondere der vorletzte - waren allerdings ein Witz. Zumal es im Spiel einige Bossgegner gab, die ganz schön happig waren.

Auch für einen Star Wars Fan wie mich viel zu linear und einfach...

Bioshock durch, auf Mittel mit 49 von 50 Erfolgen. Da man ja während des Spiels umstellen kann, hab ich den Boss auch gleich nochmal auf Schwer gemacht, war aber auch nicht viel schlimmer.

Das Spiel war super, aber vom Endkampf bin ich enttäuscht.

Michael

Jo, grad eben alle vier Storylines durchgezockt.
    Ab morgen fang ich an, alles freizuschalten. :0

Hat mir sehr gut gefallen. 8)

Wuhar, die Musik ist wirklich geil, das ganze Spiel ist genial.
    Nach dem ersten Schnelldurchlauf werd ich jetzt erst mal jedes Level ausgiebig erkunden. x3

Hm. Also, erstmal - ich habe es natürlich nicht gekauft, sondern aus der Videothek ausgeliehen. Es ist unglaublich, wie dreist EA bei dem Ausverkauf seiner Franchises sein kann - gegen ein neues MoH hätte ich gar nichts gehabt, netter Zeitvertreib für paar Stunden - ausleihen, spielen, vergessen.

Aber MoH: VG ist eine Frechheit, aus folgenden Gründen:

-Dieselbe Grafik-Engine wie im Vorgänger, die unglaublich, selbst für PS2 Verhältnisse, schlecht ist.
    -Die selben Grafikfehler, Animationen, Geräusche wie im Vorgänger.
    -Die einzigsten Neuerungen sind ein Trommelmagazin, und eine "Schnellrenn" Funktion.
    -Und für mich persönlich das I-Tüpfelchen: Der gesamte Soundtrack stammt aus dem Spiel MoH: Allied Assault. Es ist ja nicht so, das er neu aufgenommen wurde, oder das er variiert wurde. Es ist exakt die selbe Musik.
    -Das Spiel ist EXTREM kurz. Ich habe es an einem Abend locker zügig durchgespielt.
    -Der Multiplayer-Modus ist noch schlechter als im Vorgänger. ( Das muss man erstmal schaffen oO")

Daraus kann man schließen, das EA ein schnelles Reccourcen Recycling betrieben hat, um Geld für größere Projekte zu gewinnen.

Dennoch hat die Runde MoH, wie wohl immer, irgendwie ja doch etwas Spaß gemacht. Und diesesmal konnte man die Sprachausgabe endlich auf Englisch stellen, was dem Spiel mehr Atmosphäre verliehen hat - ich finde es immer so urkomisch, wenn die Amerikaner auf Deutsch sagen, das sie den Deutschen in den Hintern treten wollen.

Auf jeden Fall keine Kaufempfehlung ( was ich jedoch schon vorher wusste ), aber wenn ihr es günstig oder von einem Freund ausleihen könnt, ein paar nette Stunden sind sicher drin. Aber nur, falls ihr keine besseren Konsolen habt, denn wenn man NextGen WK Shooter gespielt hat, wird man darüber nur müde lächeln können.

Ich sollte mich mal ofter in den anderen Foren umschauen...
    Vor kurzem Prince of Persia - The Sands of Time durchgespielt. Tolliges Spiel, nur sind die zwei Bereiche des Spiels, rätseln und kämpfen, 'n bisschen stark von einander getrennt und die Rätsel teilweise auffällig stark ausgeprägt. In Warrior Within ist das Verhältnis ausgeglichener und Kampfe und Rätsel sind gut gemischt!

Davor habe ich noch Black & White 2 durchgespielt. Iss genau das richtige Spiel für mich, weil man mit dem Straßensystem richtig schöne Städte bauen kann.

Cya Unit~

hab letzten freitag mal FF XII beendet nach gut einem halben jahr. für meine verhältnisse war die pause nach dem ersten "kein bock mehr" nicht so lang, wie sonst manchmal.

hm, das spiel war eigentlich ganz ok. es gibt aspekte, die mir in dem teil besser gefallen als in anderen (z.b. hat die freie kamera schon ihre vorzüge und vor allem die freiluftumgebungen sind echt klasse geworden), aber auch einiges, was überhaupt nicht angeht (z.b. die überbetonung der mobs als nebenaufgabe... mehr abwechslung wär nett).
    das lizensbrett ist auf jeden fall eine bessere alternative zum sphärobrett und man kann mit ihm auch ein paar nette sachen basteln und ausprobieren. gambits sind so ne sache... einerseits ist automation schön, andererseits habe ich meine chars zu 2/3 des spiels nur vor mir hergetrieben und bis zum nächsten boss gepeitscht, um mal wieder ne taste zu drücken.

momentan brauch ich noch ultima, zodiarche und die lv VII+VIII mobs. vielleicht schau ich mir noch ein paar der zutaten für die ultimativen waffen an, aber das war's dann für den ersten durchlauf.

Gestern habe ich zum 3. Mal Paper Mario: Díe Legende vom Äonentor durchgespielt.
    Naja, mir war langweilig und ich wusste nicht was ich spielen soll...
    Hab dann angefangen Paper Mario zu spielen und habs dann durchgezockt.

Paper Mario gehört zu meinen Lieblingsspielen.

Nur mal die Storyline. Mit den optionalen werde ich dann bald beginnen.

So, gestern den zweiten Teil der Sands of Time Trilogie durchgespielt: Prince of Persia - Warrior Within! Tolliges Spiel. Die ungewöhnlichen SlowMo-Deathscenes, Bluteffekte und die Mucke waren zwar wirklich ungewöhnlich für Prince of Persia aber irgendwie, ich weiß nicht, hat es trotzdem gepasst. Ungewöhnlich aber geil!
    So und heute mach ich mich an den dritten Teil!

Hab mal aufgrudnd des Hypes Halo 3 durchgezockt. War ein nettes Spiel, kann den Hype auch teilweise verstehen... Ich wundere mich aber immer wieder wie Leistungsstark die erste XBox war und das der Wii da nicht rankommt. Tja...
    Halo 3 kommt mir vielleicht zu Weihnachten ins Haus. Oder halt Trusty Bell.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Hab mal aufgrudnd des Hypes Halo 3 durchgezockt. War ein nettes Spiel, kann den Hype auch teilweise verstehen... Ich wundere mich aber immer wieder wie Leistungsstark die erste XBox war und das der Wii da nicht rankommt. Tja...
    Halo 3 kommt mir vielleicht zu Weihnachten ins Haus. Oder halt Trusty Bell.
    Sorry für OT, aber MARIO GALAXY?

Heute durchgezockt:

Sengoku Basara [NTSC J] [PS2] [Masamune Date, Story/Conquest Mode, Normal] [Runde 1]

Next up: Hard Modus.

Paper Mario auf der Virtual Console.
    Mit allem Drum-und-Dran, alle Orden, alle Rezepte und so. ~30 Stunden insgesamt.

1.000 Punkte.

Heute durchgezockt:

Sengoku Basara [NTSC J] [PS2] [Masamune Date, Story/Conquest Mode, Hard] [Runde 2]

Danach noch kurz im Free Mode ein paar Items eingesackt und gelevelt (Masamune wurde dabei auf Level 20 (max.) gebracht. Als nächstes ist Extreme dran.

So und um die Trilogie zu vervollständigen: Prince of Persia - The Two Thrones
    Grad eben vor fünf Minuten durchgespielt. Ich muss aber sagen, dass mir Warrior Within besser gefallen hat. Der dritte Teil kam mir irgendwie relativ kurz vor und auch die Sache mit der dunklen Seite war irgendwie ... nicht aufgeklärt worden... Na ja, trotzdem, schönes Spiel.

Hab mich heute morgen mal dran gesetzt und endlich Earthbound fertig gezockt.
    Ich finde wirklich, dass Earthbound eines der besten Rollenspiele EVER MADE ist. Die Story ist atemberaubend, wenn man sie sich mal durch den Kopf gehen lässt. Und das Spiel zeigt auch vortrefflich, dass man keine Uber-Grafik braucht (auch für damalige Zeiten), um ein gutes Spiel zu schaffen.
    Es reicht wirklich eine sehr intelligente Story, gefüllt mit Humor, einem überragenden Soundtrack (der einfach perfekt zum Spiel passt) und schon hat man eines der besten und leider (im Westen) unterbewertetsten Spiele der Welt. Einfach klasse, wirklich.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Release des Englisch-Patches für Mother 3, damit ich endlich das furiose Ende erfahre ;_;
    Bis dahin lass ich das Mother 3-Namenseingabe-Theme in der Endlosschleife laufen

Gerade habe ich endlich nach ca. 17 Stunden Super Paper Mario beendet.
    Ein tolles Spiel, aber es hatte auch seine Macken. Es war (bis auf einige Stellen wo ich mich aber auch blöd angestellt habe) viel zu einfach und stellenweise auch etwas langweilig (Kapitel 6 vor allem).
    Die Story war allerdings sehr geil und überachte mich immer wieder. Die Dialoge waren sehr humorvoll, wenn auch deutlich zu lang!
    Und dank des innovativen Dimensionswechsels kann ich es nur jedem ans Herz legen!