Der Schriftstil ist mir irgendwie zu "weich", waere fuer etwas rustikales oder so, hab daher einfach mal ein Bild angefertigt, damit man besser sieht, was fuer einen Schriftstil ich meine:
Joa, sowas in die Richtung halt.
Der Schriftstil ist mir irgendwie zu "weich", waere fuer etwas rustikales oder so, hab daher einfach mal ein Bild angefertigt, damit man besser sieht, was fuer einen Schriftstil ich meine:
Joa, sowas in die Richtung halt.
Geändert von Lynch (19.11.2007 um 18:31 Uhr)
Das mit dem METAL unterstüzte ich auch mal.
Btw. die neue Mogperiode ist da: Her mit dem Teil! xD
So, liebe Jungens und Mädels. Ich brauche BetatesterProfile durchgehen, auf Fehler überprüfen, schauen was sonst noch fehlt. Bitte nicht in der Datei rumschreiben, sondern es hier im Thread posten
Danach kommt die offizielle Version raus und das Spiel beginnt offiziell.
Download: Link (entpacken, EWRevenge.exe starten, beim File Editor alles angucken)
Anmerkung: Der Computer muss in den Regionaleinstellungen (Systemsteuerung) auf Englisch (USA) umgestellt werden. Windoof bleibt weiter deutsch, nur ein paar Sachen wie das Datum werden englisch dargestellt - was sich aber unter "Anpassen" eben auch anpassen lässt. Bis heute hats Niemand geschafft, das Ding so umzuschreiben, dass auch andere Standorte funktionieren![]()
Nee das war einfach nur die gute alte Tippgicht^^
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Wenn du meinen Ava schon vergrößern musst, könntest du wenigstens ein ordentliches Programm nehmen...
Hier mal etwas besser vergrößert:
Ach ja, im Editor wird das Bild ziemlich gequetscht angezeigt. Sollte es ein anderes Format als quadratisch haben?
Übrigens, wie darf ich die Tatsache, dass fast alle Worker das Attribut "Superstar Look" haben, deuten?![]()
wieso steht mein alter auf 18, ich hab 20 angegeben o.o
und wofür steht submission beim finisher?
Submission = Haltegriff (Aufgabegriff).
Sowas zB. Sleeper Hold.
Sonstige Fehler, die ich auf Seite 1 des Threads gesehen habe:Zitat
Tomberry X ist zu jung: 18 statt 20 (hat er ja gerade selber gesagt)
Jesus666 wollte Tweener, nicht Face sein
Mani wollte 40/95/80 als Attribute, hat aber 35/80/65, bei seinem ersten Finisher fehlt das „The“
Leon wollte Lightweight sein
„The“ bei Dimitijs erstem Finisher fehlt
1. Laut Dateieigenschaften nicht.
2. Damit man zur Not jeden auch zum Main Eventer pushen kann
40 + 80 + 95 = 215 - erlaubt sind nur 180(35/80/65 = 180)
"The" habe ich ab und an weggelassen. Entweder der Name war zu lang oder aber mir ist wie gerade jetzt wieder eingefallen, dass das Programm bei den Matches oft selbst ein "The" hinpackt und "The The" scheiße aussehen würde
Rest wird ausgebessert, vielen Dank![]()
Seite 2:
Layana hat 2x "Fear&Force" statt "Laya’s Fear" und "Laya’s Force"
Archeo wollte European sein, und hat 14/83/52 statt 50/80/50 bei den Attributen
Taro Miskais 2. Finisher sollte „Foot of Fear“ und nicht „Foot of Feat“ heißen
Freierfall wollte Lightweight sein
Außerdem fehlen "Da Evil Boyz" noch als Stable (siehe Seite 5 des Threads)
Ich meinte damit, ob EWR das Bild auf ein ihm genehmes Format (z.B 16:9) streckt/staucht.Zitat