mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht Metall sondern METAL!
    Ist das eine Rock Band?

Jaja, ich weiß schon, was du meinst. Aggressiver, etc. Lass dich überraschen. Muss ja auch etwas zur TV Show namens BLOODSHED passen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ist das eine Rock Band?

Jaja, ich weiß schon, was du meinst. Aggressiver, etc. Lass dich überraschen. Muss ja auch etwas zur TV Show namens BLOODSHED passen
    Yummie^^ Kann man dir auch logos schicken oder bestehst du darauf das dus selbst machst?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Yummie^^ Kann man dir auch logos schicken oder bestehst du darauf das dus selbst machst?
    Du kannst mir gern auch etwas schicken, natürlich. Hab ich weniger zu tun

Zitat Zitat
    Muss ja auch etwas zur TV Show namens BLOODSHED passen
    Dann wäre ein dunkles Rot wohl besser geeignet als orange.

Lynch Gast
    Der Schriftstil ist mir irgendwie zu "weich", waere fuer etwas rustikales oder so, hab daher einfach mal ein Bild angefertigt, damit man besser sieht, was fuer einen Schriftstil ich meine:

Joa, sowas in die Richtung halt.

So, liebe Jungens und Mädels. Ich brauche Betatester Profile durchgehen, auf Fehler überprüfen, schauen was sonst noch fehlt. Bitte nicht in der Datei rumschreiben, sondern es hier im Thread posten

Danach kommt die offizielle Version raus und das Spiel beginnt offiziell.

Download: Link (entpacken, EWRevenge.exe starten, beim File Editor alles angucken)

Anmerkung: Der Computer muss in den Regionaleinstellungen (Systemsteuerung) auf Englisch (USA) umgestellt werden. Windoof bleibt weiter deutsch, nur ein paar Sachen wie das Datum werden englisch dargestellt - was sich aber unter "Anpassen" eben auch anpassen lässt. Bis heute hats Niemand geschafft, das Ding so umzuschreiben, dass auch andere Standorte funktionieren

es geht nicht. ich hab windoof auf englisch umgestellt und es geht trotzdem nicht.

was soll ich tun?

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    es geht nicht. ich hab windoof auf englisch umgestellt und es geht trotzdem nicht.

was soll ich tun?
    Bei Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen auf Englisch (USA)? Dann muss es gehen, geht bei mir ja auch o.O

Bei meinem Namen fehlt das S... sonst noch nichts weiter aufgefallen

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Bei meinem Namen fehlt das S... sonst noch nichts weiter aufgefallen
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Full Name: Lifthrail
    Ich hab gedacht, das ist Absicht

Nee das war einfach nur die gute alte Tippgicht^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Wenn du meinen Ava schon vergrößern musst, könntest du wenigstens ein ordentliches Programm nehmen...

Hier mal etwas besser vergrößert:

Ach ja, im Editor wird das Bild ziemlich gequetscht angezeigt. Sollte es ein anderes Format als quadratisch haben?

Übrigens, wie darf ich die Tatsache, dass fast alle Worker das Attribut "Superstar Look" haben, deuten?

jaaa es geht jetze, danke danke ^^

hui walosati, bljad!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Der Computer muss in den Regionaleinstellungen (Systemsteuerung) auf Englisch (USA) umgestellt werden. Windoof bleibt weiter deutsch, nur ein paar Sachen wie das Datum werden englisch dargestellt - was sich aber unter "Anpassen" eben auch anpassen lässt. Bis heute hats Niemand geschafft, das Ding so umzuschreiben, dass auch andere Standorte funktionieren
    Geht leider nicht anders

ich bin MMX Endboss alter und das logo von FS find ich schonma ganz cool muss ich sagen

wann gehts los?

Reich mir mal teh Font, FS!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Reich mir mal teh Font, FS!
    http://npshare.de/files/36/8967/Bleeding_Cowboys.ttf.
    Geändert von Lynch (19.11.2007 um 18:31 Uhr)