Ich nannte es mein Highlight - und um ein Highlight richtig anzukündigen, bedarf es viel Text

Zitat Zitat
Versprechen #5
Rick Jones vs. one-cool. Sceddar vs. Seraph. Archeo vs. Chaik. Der ein oder andere könnte schon Tagträume um solche Duelle gehabt haben. Doch wie sieht die technische Umsetzung aus? Ich verspreche, dass es eine geben wird, mit der ihr solche und ähnliche Duelle zwischen all euren Lieblingsusern im MMX - sofern sie mitmachen - abhalten könnt. Ein Simulations-/Managerprogramm wird hierbei Hilfe leisten, mit eurer Hilfe wird ein stetig aktualisierender Datensatz geschaffen. Denn wir alle... Wir werden ein Videospiel!
Es geht hier um den Datensatz für ein Manager-/Simulationsprogramm, welcher MMX-User beinhalten soll und somit dazu dienen soll, seine Wunschduelle stattfinden zu lassen. Das Programm, welches hierbei verwendet wird, nennt sich "Extreme Warfare Revenge" und wer danach googelt, wird schnell herausfinden, dass es der seit Jahren führende (leider rein englische) Wrestlingmanager im Netz ist. Wrestling? Richtig, das Programm ist ein Wrestlingmanager, Showkämpfe, alles abgesprochen und euer Ziel wird es sein, eure eigenen Shows zu produzieren um die beste Wrestlingliga des Landes zu werden.

Interaktiv wird das ganze Projekt, weil ihr die Kämpfer sein sollt. Hierbei müsst ihr ein paar Angaben machen, damit ich euch in den Datensatz einpflegen kann. Dies wird ein stetiger Prozess, sofern die Beteiligung es zulässt, sodass auch mehrmals jährlich Updates folgen könnten, um neue User einzupflegen.

Fragen sind natürlich immer zu stellen. Wenn es zu unübersichtlich wird, mach ich dazu ein seperates Topic auf. Einsendeschluss gibt es nicht, Ende meines Mogmonats möchte ich den ersten Datensatz fertig haben

Es folgen in Kürze 3 Postings, die von euch beantwortet und gefüttert werden müssen. Einer ist ziemlich ausführlich, denn da geht es um die einzelnen Worker, die es zu erstellen gibt. Im zweiten geht es um die Staff Mitglieder der Liga, also die Offiziellen wie Ringrichter, Kommentatoren etc. und um dritten Post wird es um grafische Elemente geben. Sofern die Resonanz es zulässt und die Moderatoren nichts dagegen haben, werde ich die drei Themen dann splitten (deswegen drei Posts) und sofern alles ausdiskutiert ist, wieder zusammenführen

Aber dazu später mehr. Worum wir uns später noch kümmern können sind Titel, die man gewinnen kann um Champion zu werden, sowie Namen für Großveranstaltungen und so weiter... doch kommt Zeit, kommt Zahn