mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 196

Lynch Gast
    Der Schriftstil ist mir irgendwie zu "weich", waere fuer etwas rustikales oder so, hab daher einfach mal ein Bild angefertigt, damit man besser sieht, was fuer einen Schriftstil ich meine:

Joa, sowas in die Richtung halt.

ich bin MMX Endboss alter und das logo von FS find ich schonma ganz cool muss ich sagen

wann gehts los?

Reich mir mal teh Font, FS!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Reich mir mal teh Font, FS!
    http://npshare.de/files/36/8967/Bleeding_Cowboys.ttf.
    Geändert von Lynch (19.11.2007 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht Metall sondern METAL!

Ich unterstütze die Forderung nach mehr METAL!

Das mit dem METAL unterstüzte ich auch mal.
    Btw. die neue Mogperiode ist da: Her mit dem Teil! xD

So, liebe Jungens und Mädels. Ich brauche Betatester Profile durchgehen, auf Fehler überprüfen, schauen was sonst noch fehlt. Bitte nicht in der Datei rumschreiben, sondern es hier im Thread posten

Danach kommt die offizielle Version raus und das Spiel beginnt offiziell.

Download: Link (entpacken, EWRevenge.exe starten, beim File Editor alles angucken)

Anmerkung: Der Computer muss in den Regionaleinstellungen (Systemsteuerung) auf Englisch (USA) umgestellt werden. Windoof bleibt weiter deutsch, nur ein paar Sachen wie das Datum werden englisch dargestellt - was sich aber unter "Anpassen" eben auch anpassen lässt. Bis heute hats Niemand geschafft, das Ding so umzuschreiben, dass auch andere Standorte funktionieren

es geht nicht. ich hab windoof auf englisch umgestellt und es geht trotzdem nicht.

was soll ich tun?

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    es geht nicht. ich hab windoof auf englisch umgestellt und es geht trotzdem nicht.

was soll ich tun?
    Bei Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen auf Englisch (USA)? Dann muss es gehen, geht bei mir ja auch o.O

Bei meinem Namen fehlt das S... sonst noch nichts weiter aufgefallen

jaaa es geht jetze, danke danke ^^

hui walosati, bljad!

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Bei meinem Namen fehlt das S... sonst noch nichts weiter aufgefallen
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Full Name: Lifthrail
    Ich hab gedacht, das ist Absicht

Nee das war einfach nur die gute alte Tippgicht^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Wenn du meinen Ava schon vergrößern musst, könntest du wenigstens ein ordentliches Programm nehmen...

Hier mal etwas besser vergrößert:

Ach ja, im Editor wird das Bild ziemlich gequetscht angezeigt. Sollte es ein anderes Format als quadratisch haben?

Übrigens, wie darf ich die Tatsache, dass fast alle Worker das Attribut "Superstar Look" haben, deuten?

wieso steht mein alter auf 18, ich hab 20 angegeben o.o
    und wofür steht submission beim finisher?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    wieso steht mein alter auf 18, ich hab 20 angegeben o.o
    und wofür steht submission beim finisher?
    Submission = Haltegriff (Aufgabegriff).
    Sowas zB. Sleeper Hold.

Zitat Zitat
    Finishers: Each wrestler can have a primary and secondary finisher, which can be done from one of six positions: impact (a move that generally involves one wrestler striking \ driving another wrestler down, such as a Stunner, a Choke Slam, or a superplex); ground (with the opponent lying on the mat, the attacker strikes, such as with a Lion Sault, a People’s Elbow or a Big Splash); top rope (the attacker leaps off top rope onto the downed opponent, such as with a moonsault or a frog splash); corner (the attacker uses the turnbuckles as part of the move, such as a superplex, avalance, or super bomb); top rope standing (the attacker leaps off the top rope on to a standing opponent, such as a missile dropkick or high cross body); or submission (the attacker locks in a hold that causes the opponent to submit, such as a Tazmission, a sharpshooter, or an arm lock).
    Sonstige Fehler, die ich auf Seite 1 des Threads gesehen habe:

Tomberry X ist zu jung: 18 statt 20 (hat er ja gerade selber gesagt)
    Jesus666 wollte Tweener, nicht Face sein
    Mani wollte 40/95/80 als Attribute, hat aber 35/80/65, bei seinem ersten Finisher fehlt das „The“
    Leon wollte Lightweight sein
    „The“ bei Dimitijs erstem Finisher fehlt

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Submission = Haltegriff (Aufgabegriff).
    Sowas zB. Sleeper Hold.
    gut, dann hätte ich gern slowly dying angel als submission und drunken seraph als corner, falls dies möglich ist :/

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach ja, im Editor wird das Bild ziemlich gequetscht angezeigt. Sollte es ein anderes Format als quadratisch haben?

Übrigens, wie darf ich die Tatsache, dass fast alle Worker das Attribut "Superstar Look" haben, deuten?
    1. Laut Dateieigenschaften nicht.

2. Damit man zur Not jeden auch zum Main Eventer pushen kann

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mani wollte 40/95/80 als Attribute
    40 + 80 + 95 = 215 - erlaubt sind nur 180 (35/80/65 = 180)

"The" habe ich ab und an weggelassen. Entweder der Name war zu lang oder aber mir ist wie gerade jetzt wieder eingefallen, dass das Programm bei den Matches oft selbst ein "The" hinpackt und "The The" scheiße aussehen würde

Rest wird ausgebessert, vielen Dank

Seite 2:

Layana hat 2x "Fear&Force" statt "Laya’s Fear" und "Laya’s Force"
    Archeo wollte European sein, und hat 14/83/52 statt 50/80/50 bei den Attributen
    Taro Miskais 2. Finisher sollte „Foot of Fear“ und nicht „Foot of Feat“ heißen
    Freierfall wollte Lightweight sein

Außerdem fehlen "Da Evil Boyz" noch als Stable (siehe Seite 5 des Threads)

Zitat Zitat
    1. Laut Dateieigenschaften nicht.
    Ich meinte damit, ob EWR das Bild auf ein ihm genehmes Format (z.B 16:9) streckt/staucht.