Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Mache ich vielleicht den Eindruck, daß ich normal bin ?
    oh, ein Eigentor

*kicher*

Ich bin übrigens auch für ein striktes Rauchverbot. Es ist ja nicht so, dass ich gerne Anderen etwas verbiete, oder dass ich meine Meinung auzwänge. Aber leider nützen freiwillige Rauchregelungen überhaupt nichts. Rücksichtnahme? Gibt's nicht! Raucher sind nun mal drogenabhängig, auf einvernehmlichen Verzicht kann man da nicht hoffen...

*genervt, weil auf dem Nachhauseweg überall blauer Dunst die Atemluft verpestet hat*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *wieder reingestiefelt komm: schnell für Waffeleisen ein Rührei mit richtig viel Speck in der Pfanne jonglier, bin ja gar nicht so ^^*
    Aaaahh...prima es geht doch
    Das Rührei ist zwar schon etwas kalt, aber das ist mir egal.
    Wer morgens um 8 kalte Pizza futtert, der vertilgt abends auch kaltes Rührei mit viel kaltem Speck

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    * Erstmal einkaufen!

Wuah, mir fällt grad ein, dass heute Abend ist die letzt Tanzstunde vorm Abschlussball statt findet...
    a. hast du uns was mitgebracht?
    b. wir möchten ein Video von dem Abschlussball

Mache ich vielleicht den Eindruck, daß ich normal bin ?
    Hach jo...so eine gute Vorlage für schlechte Scherze...aaaaber, ich verkneif es mir...vorerst §2pfeif

*Vollgepackt mit Einkaufstüten ind die Taverne stolper*
    *in der Küche angekomme alles auf den Tisch knall*
    *Sich ans Auspacken mach*

Sodele, nu is auch wieder Kaffee da! Auch wenn ich keinen trinke

Naja, dass mit dem Video mus ich mir nochma überlegen... Uah,tun mir die Füße vom Tanzen weh! Eig hab ich keine Probleme mit meinen Schuhen, wenn ich Socken an hab. Aber heute warn meine schwatzen Socken alle in der Wäsche und ich musste bafuß in die Schuhe, das hat nach der Weile ganz schön gescheuert und nu hab ich zwei Blasen...

huh eilonwy, man tanzt doch auch nicht ohne söckchen in so was unpraktischem wie tanzschuhen^^
    das weiß ich aber auch nur, weil ich selber vor zig jahren diese leidliche erfahrung machen musste.

Dedicated to
    Olic aka saint aka jesus aka Elvis aka god!

Dont cry for me Englantin-ia!
    my heart will be still with your dream!

You know I wont miss you, -
    Croatia has blitzed you,-
    but you wouldnt stay long anyway!

So dont cry for me Englantinia!
    we'll come to you on tee-vee!
    Hear us from Gratz, Geneva and Basel,
    cheer in five-point-one dolbeeeeeee-

SO DONT CRY FOR ME ENGLAND-TINIA!
    We will never leave you - total-ly!

We ll send you a card. To "friends" apart-
    "From vienna with love" -
    - Ger-ma-ny

Thank you. Thank you. - I luv U Croatia! I luv U all!

Anonym *sight

Guten Morgen Taverne

Ist ja noch nicht viel los hier. Ward ihr alle gestern feiern nach dem Fußballspiel? Habs nur am Rande mitbekommen, aber meinen Mitbewohner hier scheint das Ergebnis durchaus gefreut zu haben.

*Kaffee und Tee koch* (Danke fürs einkaufen Eilonwy)
    *Frühstück bastel*

So, heute wird wahrscheinlich mal wieder ein Tag wie alle anderen... Mein Projekt in der Uni geht nicht so recht voran, und das demotiviert irgendwie

Immerhin ist ja morgen Wochenende

Guten Morgen Taverne!
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, deinen Heiligenschein plus Hamster hat Acha eingesackt...
    Ich habe weder den Hamster noch den Aldi-Heiligenschein! Das ist eine böswillige Unterstellung!

Na Alles frisch bei euch?

*Kaffee und Tee koch*
    *frische Schokoerdbeeren hinstell*
    *in die abgelüftete Raucherecke verzieh*
    *Kamin anfeuer*
    *Auf dem Sofa auf die anderen Raucher wart*

Moin, Taverne,

*freu* Acha ist wieder da *freu*

ich habe vom Fussball gestern nur das Endergebnis mitbekommen, aber offensichtlich nicht allzu viel verpasst.

Heute scheint wieder ein richtiger Sch... schöner Tag zu werden, mal abwarten.

*Tasse Tee schnapp und zu Acha in die Raucherecke verzieh - dabei sicherheitshalber noch eine Packung Kohletabletten mitnimmt*

Huhu Pitter,

bei mir wird es auch ein "wunderschöner" Arbeitstag. Ab 12:00 Uhr habe ich die "Ehre" die Telefonanlage und den Türöffner zu bedienen. Es ist ja nicht so, dass bei mir Arbeit liegen geblieben ist. Aber unsere Geschäftsstelle (die normaler weise dafür verantwortlich ist) ist nicht bereit, für die kranken Poststellenmitarbeiter einzuspringen.

Ist ja egal, dass dann die Kollegen aus anderen unterbesetzten Bereichen einspringen müssen. Aber, sollte mir einer dieser "überarbeiteten" Kollegen auffallen, zum Beispiel beim Quatschen oder Kaffeetrinken, fliegt die Kuh! Und sie wird dann sehr tief fliegen und keine Rücksicht auf Verluste nehmen! }

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Dedicated to
    Olic aka saint aka jesus aka Elvis aka god!

Dont cry for me Englantin-ia!
    my heart will be still with your dream!
    [...]
    ist denn schon wieder Fußball? War das nicht erst letztes Jahr?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Fussball? War da gestern wieder was?
    Ach so... Deutschland...
    Unser Spiel (Österreich) gegen England war ja nicht so berühmt.
    Ich bin zwar ein Patriot durch und durch, aber bei der EM sehe ich nicht sehr viel Licht für *Hicke und die starken Männer*.

Ausserdem ist Fussball für mich nur eine nette Nebensache um mit anderen über etwas zu lästern.

Fast vergessen *Kaffee schnapp*

Bei uns ist auch wieder ein Kollege ausgefallen - tja, ohne Chef und nur mit 50% Besetzung kommt man beim entwickeln nicht wirklich weiter... da muss man eigentlich die meiste Zeit im Helpdesk sein...

*in die gemütliche Raucherecke verzieh und aufs Sofa schmeiß*
    Herrlich...

Hör mir auf mit Fußball. Das machen wir gerade in Sport.

Boahr man bin ich müde. Mir fallen gleich die Augen zu .

Users Awaiting Email Confirmation

..Anonym *sight
    Tsh..zu welchen Uhrzeiten sich der Ryan hier rumtreibt...ich dachte um Mitternacht wäre dieser Laden hier dicht!!
    Wer von meinen Kollegen hat hier heimlich einen Schlüssel weitergereicht, ohne dass ich das erfahren habe???

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne
    Moin...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne!
    Moin...

Moin, Taverne
    Moin...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ...fliegt die Kuh! Und sie wird dann sehr tief fliegen und keine Rücksicht auf Verluste nehmen! }
    Das ist...anatomisch...physikalisch...ach egal, das ist KRANK!!
    Die arme Kuh, du kannst doch nicht die ganzen wertvollen Fleischressourven zermatschen

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    ist denn schon wieder Fußball? War das nicht erst letztes Jahr?
    Das ist wie ein Bumerang...er kommt dann zurück wenn man ihn nicht erwartet und trifft einen an Stellen die man nicht kannte...egal EM wird sicher wieder lustig!

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit Fußball. Das machen wir gerade in Sport.
    Das Spielen wir jeden Dienstag. >__>

Ich frage mich, was alle so toll an Fußball finden...Ich versteh es echt nich, da gibts so viele umständliche Regeln, da lob ich mir mein Basketball!^^
    Apropos Basketball, ich hab Übermorgen wieder ein Spiel... Gegen Fimmelse (bei Wolfenbüttel, Niedersachsen)... Und danach Abschlussball...

...
    Ich freu mich auch, dass England nicht bei der EM dabei ist. Haben die nicht anders verdient. Aber was mich unglaublich aufregt, ist dass Schottland es nicht geschafft hat, sich zu qualifizieren. Dabei waren sie so nah dran!

Zitat Zitat von Raven86 Beitrag anzeigen
    huh eilonwy, man tanzt doch auch nicht ohne söckchen in so was unpraktischem wie tanzschuhen^^
    das weiß ich aber auch nur, weil ich selber vor zig jahren diese leidliche erfahrung machen musste.
    Meine Tanzschuhe waren immer schön bequem

Edit:
    Zitat Zitat von Eilonwy
    Ich frage mich, was alle so toll an Fußball finden...Ich versteh es echt nich, da gibts so viele umständliche Regeln, da lob ich mir mein Basketball!^^
    Also, ich versuche, es dir zu erklären: Das ist nämlich so - ... Wobei, du bist eine Frau... Ich spar mir die Mühe

Erst mal damit das klar ist:

So, dann ist das auch geklärt...

Achja: @Eilonwy: Also komplizierter als im Basketball sind die Regeln des Fussballs mal ganz sicher nicht! (Ich sage das nicht einfach so aus'm Himmel gegriffen, ich habe beides schon im Verein gespielt, Fussball über 6 Jahre)

--------------------------------------------------------------

Freut ihr euch auf die EM ?

Ich freu mich sehr, aber das ganze Feeling ist noch nicht aufgekommen... Und unsere Nati hat ja mal wieder gezeigt zu was für genialen Leistungen sie ab und zu fähig ist...

edit: @ Olman: Du bist doch im Moment in Schottland, richtig? Konntest du an ein Heimspiel der schöttischen Nationalelf gehen?
    Geändert von Sumbriva (22.11.2007 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Meine Tanzschuhe waren immer schön bequem
    Meine Schuhe sind auch sehr bequem, wenn man zusätzlich noch sowas wie Socke anhat!^^
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Also, ich versuche, es dir zu erklären: Das ist nämlich so - ... Wobei, du bist eine Frau... Ich spar mir die Mühe
    Hahaha! Was soll das denn heißen, hä? Immerhin, hat es die weibliche Nationalelf zum wiederholten Male geschafft, Weltmeister zu werden! (Die mussten übrigens auch gegen Italien antreten! )

@Sumbriva: Ich finde die Regeln beim Basketball viiiiel einfacher. Da gibts sowas merkwürdiges wie Abseitsregeln nich!

guten morgen taverne
    TGIF^^

*kaffee koch und bereitstell*
    wer frühstücken will, soll sich selbst was holen^^

endlich, endlich bringt hier jemand mal auf den punkt, was wir frauen hier in deutschland ganz entschieden besser können als die männer, nämlich fussball spielen tja, sorry jungs, da müsst ihr euch noch ein bisschen anstrengen ...

Morgen Taverne, Morgen Jungs und Mädels !

Was ist denn mit allen los, keiner verkrümelt sich mehr hinters Sofa, in die Raucherecke, vors Buffett, ich glaub, es hackt O_o.
    Liegt es daran, daß unser Waffeleisen was wegen dem Schlüssel gesagt hat, und dann klammheimlich alle ausgesperrt wurden? Hallo, Erde an Tavernenbesetzer, wo zum Geier treibt Ihr Euch rum, is ja nich mehr feierlich mit anzusehen?!

*schnell noch was vom Frühstücksbuffett nehme, nur in flüssiger Form, essen is nich wegen Zahnklempner, und in die Raucherecke verzieh... da kann ich heut bestimmt lange warten >_<*

Stichworte