Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Zitat Zitat von aufmerksamen sims
    *Kaffee koch und gleich einen schnapp*
    Zitat Zitat von Alzheimerkandidat
    *frischen Tee und Kaffee aufsetz, damit ich nicht wie sims die Reste vom Vortag trinken muß,...
    >_<

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie komisch wenn man das erste mal Onkel wird
    Genau das habe ich vor zwei Jahren auch gedacht...damals kam meine erste Nichte zur Welt...mittlerweile habe ich es schon zu drei Nichten gebracht
    Ich sag nur...Geschenke Geschenke Geschenke...auch wenn sie noch nichts damit anfangen können...trotzdem...Geschenke Geschenke Geschenke

Hm, zu der Zeit war ich leider nicht da - aber soviel wie ich nachgelesen habe ging es da um Darkblue und ihre neue Bratpfanne mit der sie böse User bestraft.
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    jepp, stimmt, unser Dunkelblau lebt ihre finstersten Gewaltphantasien aus, indem sie böse User mit ihrer Bratpfanne peinigt.

Dunkelblau könnte mich ja auch mal quälen...mit einer Pfanne voll kross gebratenem Speck mit Rührei :3schau
    Oder mit Steaks drin, und mit Bratkartoffeln!!!

Büdde büdde liebe liebe Dunkelstblau

Danke dir, aber ich hab keine Ahnung ob man das so sagt. Ausserdem, bei was soll ich da viel Erfolg haben?

*schnell in Raucherecke zurückwusel - mit einem frischgemachten Kaffee*
    Vorbildfunktion und so, also raus aus der Raucherecke und Kippe weg. Alternativ kansnt du damit aber auch warten bis du selber ein Kind bekommst, oder gar nicht wenn dir nicht nach Aufhören liegt.

Jedenfalls viel Glück im Onkel-Dasein.

Users Awaiting Email Confirmation

*auf die überquellenden Aschenbecher blickt*

Tja...führen wir eigentlich auch ein Rauchverbot in der Taverne ein?

Im Saarland wird es Ende Februar akkut...da müssen die Qualmer ab sofort vor die Tür der Gaststätten flüchten.

jepp, stimmt, unser Dunkelblau lebt ihre finstersten Gewaltphantasien aus, indem sie böse User mit ihrer Bratpfanne peinigt.
    Nicht nur User. Auf seite eins gibts alles zum nachlesen, sowie ein extra Blues nur für euch.
    Übrigens. Der Beule gehts gut. Ich hab sie mal nach Florida geschickt. Leider reichte das Geld nur für ein ticket. Deswegen konnte ich nicht mit
    Übrigens ich krieg von irgendeinem meinen Heiligenschein samt Hamster

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

Im Saarland wird es Ende Februar akkut...da müssen die Qualmer ab sofort vor die Tür der Gaststätten flüchten.
    Da freu ich mich als ewiger Nichtraucher drauf (hört bloß auf damit!). Auch in Vereinhäusern wie in der raucherbude wo ich hingehe, darf ja gar nicht mehr geraucht werden. *freu*

Ach ja mein Lüfter war nur verstaubt. Alles im grünen Bereich.

Ich glaube, deinen Heiligenschein plus Hamster hat Acha eingesackt...

Übrigens wünsche auch ich dir alles Gute zum Onkel-Dasein, Sims!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

Naja, Gesetz ist Gesetz... Andererseits wollen wir ja nicht unsere rauchenden Gäste vor die Tür setzen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen!

*Frühstück und frischen Tee mach*
    Bevor ihr euch wundert - Kaffee ist alle...

Was die Nichtraucher angeht - sollen die doch vor die Tür gehen!
    Wisst ihr eigentlich wieviel der Staat an den Zigaretten verdient?
    Ich hab mir mal sagen lassen das 1 Zigarette bei der Produktion 1 Cent kostet. Hier werden sie um bis zu 4 €/20 Stk verkauft. Das macht dann 20 Cent/Zigarette. Rechnet man dann noch vielleicht 1 Cent Transport usw. dazu kommt man auf einen Gewinn von 18 Cent/Zigarette - und ich will nicht wissen wieviele Millionen davon täglich geraucht werden...

Bin grad beim Überlegen ob ich das alles nicht löschen soll, damit nicht schon wieder eine Raucher/Nichtraucher Diskussion hier ausbricht...

btw - die Taverne ist Multistaatlich. Zur Not verschieben wir die Raucherecke nach Österreich. Wir müssen ab Jänner nur eine räumliche Trennung für Raucher und Nichtraucher haben.

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche zum Onkeldasein.
    Ich sag euch auf alle Fälle bescheid wann es so weit ist!

*In Raucherecke verzieh und auf die anderen wart*

Guten Morgen Taverne, Hallo Sims,

auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Neffen oder zur Nichte (weißt du schon was es wird?)

Und zum Thema Raucher: Also hier in Niedersachsen haben wir auch so ein Verbot, es darf in Gaststätten aber noch geraucht werden, wenn es dafür einen baulich abgetrennten Bereich gibt. Das ist auf jeden Fall mal ne Verbesserung gegenüber ständig alles vollnebeln. Bin selbst Nichtraucherin
    Aber die Raucher hier sind ja schon so human, immer in ihre Ecke zu gehen und nicht einfach beim Frühstück zu qualmen. Also ziehen wir einfach noch ne Wand (mit Tür und Fenstern etc) ein und fertig ist. Oder ist die Ecke schon baulich abgegrenzt?

*Tee nehm und frühstücken geht*

*Morgähn allerseits *

Wie ich sehe, ist alles wieder beim Alten, und das ist auch gut so irgendwie kommt der Tag, an dem ich dieses Statement nicht mehr hören kann näher.
    Ich habe es bisher verpeilt, unserem ehemaligen geheimnisvollen Nickbesitzer ebenfalls zum Onkeldasein zu gratulieren, das wird postwendend nachgeholt: Herzlichen Glühstrumpf zum baldigen Ereignis simsstock !

Hm, wenn Du ja auch schon am liebsten das 2. Kind haben willst, dann halt Dich mal ran, nicht, daß das dritte Wunschkind das erste überholt . Oder "leih" Dir zum Üben erst einmal eins aus, dann hast Du später die nötige Routine?!

*mit frischem Kaffee zu sims in die Raucherecke verzieh: Zutritt nur für Raucher*

*wieder reingestiefelt komm: schnell für Waffeleisen ein Rührei mit richtig viel Speck in der Pfanne jonglier, bin ja gar nicht so ^^*

stars5
    Zitat Zitat von dunkelblau
    Hm, wenn Du ja auch schon am liebsten das 2. Kind haben willst, dann halt Dich mal ran, nicht, daß das dritte Wunschkind das erste überholt .
    Wie gesagt - ihr Frauen dürft da leider mehr mitreden als gut für euch ist...
    Meine Freundin ist momentan total auf Karriere-Kurs und lässt sich nicht bremsen. Sie sagt zwar *in 5 Jahren*, aber das sagt sie jetzt schon seit 3 Jahren...

Unsere Raucherecke ist nicht Baulich abgetrennt, aber wir haben dort alles zum Überleben drinnen: 2 Sofas + Tischchen, Teppiche, Kamin, ein paar von den weichen Sesseln, Bücherregal, ...

*wieder in Raucherecke geh und gleich mal den Kamin einheiz*
    So, jetzt sollte es hier gleich schön warm sein.

*in die Tverne komm*
    *sofort in die Küche geh*
    *Kühlschrank und Küchenschränke eingehen betracht*
    *in gähnened Leere blick*
    *wieder aus der Taverne geh*
    Erstmal einkaufen!

Wuah, mir fällt grad ein, dass heute Abend ist die letzt Tanzstunde vorm Abschlussball statt findet...

stars5
    Hab ich irgendwas mit den Augen oder warum bin ich auf einmal nur noch ein Ritter?
    Mein schöner Titel ist verschwunden - und mit ihm anscheinend auch die neuen von den Moderatoren?

Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ein Problem mit meinem PC?

Das ist bei allen so, der Sonderrang war ja nur zeitlich begrenzt.

Hab ich irgendwas mit den Augen oder warum bin ich auf einmal nur noch ein Ritter?
    Mein schöner Titel ist verschwunden - und mit ihm anscheinend auch die neuen von den Moderatoren?

Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ein Problem mit meinem PC?
    Hä wo ist mein Titel weg *schnell drauf schau* Stimmt doch gar nicht.

Ach ja Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Onkeldasein.

Aber deinem Neffe / deiner Neffin erklärst du aber, warum du diese Nick gewählt hast ne

Zitat Zitat von Elb 2000
    Hä wo ist mein Titel weg *schnell drauf schau* Stimmt doch gar nicht.
    Es ging 1. nur um die Sonderränge aus der Aktion letzten Monat und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen.

Es ging 1. nur um die Sonderränge aus der Aktion letzten Monat und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen.
    Ach so na dann is ja gut. Die Aktion hab ich total vergessen. Dachte die wär schon rum.

Huhu! ich hab's endlich geschaft den Fehler in meinem Programm zu finden. Ich sollte ein Programm zur beratung beim autokauf schreiben

stars5
    Zitat Zitat
    Ach so... aber warum hast du dann wieder Papa Bär als Sonderrang?

Egal, in wenigen Minuten werd ich mich verabschieden und auch endlich heim gehen.
    noch 30 min

Schade, die Mod-Sonderränge sind ja schonwieder weg...

Das bringt mich wieder zu dem Thema, dass ich auch einen Sonderrang will Aber vergessen wir das

Zitat Zitat von sims
    Ach so... aber warum hast du dann wieder Papa Bär als Sonderrang?
    Das ist kein Sonderrang, sondern mein ganz normaler.
    Und außerdem:
    Zitat Zitat von meiner einer, der von sims bereits zitiert wurde:
    ...und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen.
    Mache ich vielleicht den Eindruck, daß ich normal bin ?

Stichworte