Zitat von aufmerksamen sims
>_<Zitat von Alzheimerkandidat
Zitat von aufmerksamen sims
>_<Zitat von Alzheimerkandidat
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Genau das habe ich vor zwei Jahren auch gedacht...damals kam meine erste Nichte zur Welt...mittlerweile habe ich es schon zu drei Nichten gebracht![]()
Ich sag nur...Geschenke Geschenke Geschenke...auch wenn sie noch nichts damit anfangen können...trotzdem...Geschenke Geschenke Geschenke
Dunkelblau könnte mich ja auch mal quälen...mit einer Pfanne voll kross gebratenem Speck mit Rührei :3schau
Oder mit Steaks drin, und mit Bratkartoffeln!!!
Büdde büdde liebe liebe Dunkelstblau![]()
*auf die überquellenden Aschenbecher blickt*
Tja...führen wir eigentlich auch ein Rauchverbot in der Taverne ein?
Im Saarland wird es Ende Februar akkut...da müssen die Qualmer ab sofort vor die Tür der Gaststätten flüchten.
Nicht nur User. Auf seite eins gibts alles zum nachlesen, sowie ein extra Blues nur für euch.
Übrigens. Der Beule gehts gut. Ich hab sie mal nach Florida geschickt. Leider reichte das Geld nur für ein ticket. Deswegen konnte ich nicht mit![]()
Übrigens ich krieg von irgendeinem meinen Heiligenschein samt Hamster
Da freu ich mich als ewiger Nichtraucher drauf (hört bloß auf damit!). Auch in Vereinhäusern wie in der raucherbude wo ich hingehe, darf ja gar nicht mehr geraucht werden. *freu*
Ach ja mein Lüfter war nur verstaubt. Alles im grünen Bereich.
Ich glaube, deinen Heiligenschein plus Hamster hat Acha eingesackt...![]()
Übrigens wünsche auch ich dir alles Gute zum Onkel-Dasein, Sims!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Morgen zusammen!
*Frühstück und frischen Tee mach*
Bevor ihr euch wundert - Kaffee ist alle...![]()
Was die Nichtraucher angeht - sollen die doch vor die Tür gehen!
Wisst ihr eigentlich wieviel der Staat an den Zigaretten verdient?
Ich hab mir mal sagen lassen das 1 Zigarette bei der Produktion 1 Cent kostet. Hier werden sie um bis zu 4 €/20 Stk verkauft. Das macht dann 20 Cent/Zigarette. Rechnet man dann noch vielleicht 1 Cent Transport usw. dazu kommt man auf einen Gewinn von 18 Cent/Zigarette - und ich will nicht wissen wieviele Millionen davon täglich geraucht werden...
Bin grad beim Überlegen ob ich das alles nicht löschen soll, damit nicht schon wieder eine Raucher/Nichtraucher Diskussion hier ausbricht...
btw - die Taverne ist Multistaatlich. Zur Not verschieben wir die Raucherecke nach Österreich. Wir müssen ab Jänner nur eine räumliche Trennung für Raucher und Nichtraucher haben.
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche zum Onkeldasein.
Ich sag euch auf alle Fälle bescheid wann es so weit ist!
*In Raucherecke verzieh und auf die anderen wart*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne, Hallo Sims,
auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Neffen oder zur Nichte (weißt du schon was es wird?)
Und zum Thema Raucher: Also hier in Niedersachsen haben wir auch so ein Verbot, es darf in Gaststätten aber noch geraucht werden, wenn es dafür einen baulich abgetrennten Bereich gibt. Das ist auf jeden Fall mal ne Verbesserung gegenüber ständig alles vollnebeln. Bin selbst Nichtraucherin
Aber die Raucher hier sind ja schon so human, immer in ihre Ecke zu gehen und nicht einfach beim Frühstück zu qualmen.Also ziehen wir einfach noch ne Wand (mit Tür und Fenstern etc) ein und fertig ist. Oder ist die Ecke schon baulich abgegrenzt?
*Tee nehm und frühstücken geht*
*Morgähn allerseits*
Wie ich sehe, ist alles wieder beim Alten, und das ist auch gut so irgendwie kommt der Tag, an dem ich dieses Statement nicht mehr hören kann näher.
Ich habe es bisher verpeilt, unserem ehemaligen geheimnisvollen Nickbesitzer ebenfalls zum Onkeldasein zu gratulieren, das wird postwendend nachgeholt: Herzlichen Glühstrumpf zum baldigen Ereignis simsstock!
Hm, wenn Du ja auch schon am liebsten das 2. Kind haben willst, dann halt Dich mal ran, nicht, daß das dritte Wunschkind das erste überholt. Oder "leih" Dir zum Üben erst einmal eins aus, dann hast Du später die nötige Routine?!
*mit frischem Kaffee zu sims in die Raucherecke verzieh: Zutritt nur für Raucher*
*wieder reingestiefelt komm: schnell für Waffeleisen ein Rührei mit richtig viel Speck in der Pfanne jonglier, bin ja gar nicht so ^^*
Wie gesagt - ihr Frauen dürft da leider mehr mitreden als gut für euch ist...Zitat von dunkelblau
Meine Freundin ist momentan total auf Karriere-Kurs und lässt sich nicht bremsen. Sie sagt zwar *in 5 Jahren*, aber das sagt sie jetzt schon seit 3 Jahren...![]()
Unsere Raucherecke ist nicht Baulich abgetrennt, aber wir haben dort alles zum Überleben drinnen: 2 Sofas + Tischchen, Teppiche, Kamin, ein paar von den weichen Sesseln, Bücherregal, ...
*wieder in Raucherecke geh und gleich mal den Kamin einheiz*
So, jetzt sollte es hier gleich schön warm sein.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*in die Tverne komm*
*sofort in die Küche geh*
*Kühlschrank und Küchenschränke eingehen betracht*
*in gähnened Leere blick*
*wieder aus der Taverne geh*
Erstmal einkaufen!![]()
Wuah, mir fällt grad ein, dass heute Abend ist die letzt Tanzstunde vorm Abschlussball statt findet...![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Hab ich irgendwas mit den Augen oder warum bin ich auf einmal nur noch ein Ritter?
Mein schöner Titel ist verschwunden - und mit ihm anscheinend auch die neuen von den Moderatoren?
Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ein Problem mit meinem PC?
![]()
Das ist bei allen so, der Sonderrang war ja nur zeitlich begrenzt.
Es ging 1. nur um die Sonderränge aus der Aktion letzten Monat und 2. sind nur die Ränge der 'normalen' User zurückgesetzt worden, der Staff kann das ja schließlich selbst machen.Zitat von Elb 2000
![]()
Ach so... aber warum hast du dann wieder Papa Bär als Sonderrang?Zitat
Egal, in wenigen Minuten werd ich mich verabschieden und auch endlich heim gehen.
noch 30 min
![]()
Schade, die Mod-Sonderränge sind ja schonwieder weg...![]()
Das bringt mich wieder zu dem Thema, dass ich auch einen Sonderrang willAber vergessen wir das
![]()
Das ist kein Sonderrang, sondern mein ganz normaler.Zitat von sims
![]()
Und außerdem:Mache ich vielleicht den Eindruck, daß ich normal bin ?Zitat von meiner einer, der von sims bereits zitiert wurde:
![]()