Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ja, okay...was heißt durchgespielt.
    Ich habe Bowser geplättet, aber noch warten 59 Sterne darauf von mir gefunden zu werden.
    2 Komplette Galaxien habe ich noch nicht einmal besucht. Also liegen noch ca. 49% des Spiels vor mir.^^
    Konnt mir, nachdem ich 60 Sterne hatte, aber einfach nicht verkneifen Bowser eins auf die Nase zu geben.

Vorhin durchgezockt:

Metroid Prime 3: Corruption [PAL] [Wii] [Hypermodus, 100% (Items & Scans), 9:34] [Runde 3]

Mein endgültiges Fazit.

So jetzt ist endlich Super Mario Galaxy dran.*^^

Geändert von Master (19.11.2007 um 02:50 Uhr)

Parasite Eve

Zur Abwechslung mal wieder ein Psone-Klassiker, der mich sogar dazu genötigt hat es zwei mal durchzuspielen für die verschiedenen Enden. Auch wenn ich dann im EX Mode den Aufstieg bis in die oberste Etage des Chrysler Buildings irgendwann sehr ermüdend und eintönig fand >_> Und richtig belohnt wurde man dann am Ende irgendwie auch nicht für die ganze Mühe... sehr unbefriegend das ganze !__!

Dennoch ein recht nettes Spiel mit schön düsterer Atmosphäre und schicken Hintergründen für damalige Verhältnisse Während Story und KS dann doch recht simpel gehalten wurden, aber dennoch zu unterhalten wissen.^^

Fazit: *****

Bin sofort mit 60 Sternen in den letzten Level einmarschiert.
    Den Endkampf fand ich geil.
    Jetzt werden die restlichen 59 Sterne gezockt, yeah, niemand kann mich aufhalten! O_O

Zelda: Phantom Hourglass

Meine Meinung dazu gibt's hier. Fehlen tun mir noch zwei Herzcontainer und eine Schatzkarte, dann ist das Spiel endgültig ausgereizt

Blackadder Gast

picture unrelated

Sam & Max Episode 4: Abe Lincoln Must Die!
    das erste adventure seit jahren, das ich gerne und mit interesse gespielt hab.
    gabs kostenlos über steam.

So, habe jetzt alle 120 Sterne bei Galaxy.
    Fazit siehe hier.
    Wirklich sehr schönes und spaßiges spiel. Werde es dann vermutlich morgen nochmal spielen...

Silent Hill 3

Die Musik und die visuelle Präsentation sind auf der PS2 absolut hervorragend. Leider ist das Spiel bei 4 Stunden viel zu kurz geraten. Mir gefallen zwar die Charaktere, die Story ist aber viel zu klar aufgebaut - man weiß, dass dies alles wirklich passiert, und Heather zB nicht nur einfach verrückt ist.

Story hätte besser sein können, aber sonst ein wirklich gutes Spiel.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt alle 120 Sterne bei Galaxy.
    Dito! War allerdings vor dir fertig !

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Werde es dann vermutlich nochmal spielen...
    Dito!

So nach 25 Stunden beendet. Awesome Game auch wenn die letzten Kämpfe echt derbe frustrierend schwer waren (aber alles irgendwie geschafft)
    Bin heiß auf Teil 2.... AC ist bei mir aufjedenfall Anwärter auf mein Game des Jahres 2007 ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Simpsons Game (PSP)
    So, nach ca. 2 Wochen habe ich das Game am Samstag Abend (also vor wenigen Stunden) endlich beenden können. Insgesamt war das Game schon lustig, jedoch hat es so viele Schwächen das ich oft kurz davor war die PSP gegen die Wand zu donnern. Das genialste waren wohl die zahlreichen Zwischensequenzen und die Anspielungen auf einige Games und Videospielfiguren. Negativ ist mir dagegen alles andere aufgefallen. Besonders zählen da die missratene Steuerung und die noch beschissenere Kamera dazu. Ich frage mich wirklich was sich EA dabei gedacht hat...wobei es einem klar sein sollte, wenn man EA liest...

Ratchet & Clank

Habe es gerade durch und bin gerade beim Herausforderungsmodus. Schade das es so kurz war.