mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter + Hummelmann

17 16,04%
  • KeKu + Trigaram

12 11,32%
  • Don Cuan + Byder

13 12,26%
  • Animagladius + Unit Nero

28 26,42%
  • Chaik + Dimitrij

36 33,96%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Batman und Spiderman?
    Von allen Superhelden, die es auf dieses superbillige Comicheftchenpapier geschafft haben, wählt ihr euch diese zwei Flachnasen? Selbst Clever&Smart haben mehr Style.

Naja, trotzdem besser als die Useremanze und sein Schoßhund (Anima und Unit Nero). Aber irgendwie bin ich noch unentschlossen.

Hach Kinder, was wollt ihr denn?
    Wollt ihr wirklich 'nen Mogmonat, indem ihr mit tolligen Bildern von Comics versorgt werdet? Oder wollt ihr Chaik nackt sehen oder was?
    Und an alle, die da draußen, die jetzt bei letzterer Aussage, sabbernd vorm Monitor sitzen, den kann ich sagen, das sind alles nur temporäre Freuden.
    Denkt drüber nach. Was bieten Anima und ich euch? Wir werden das Prinzip Forenspiel revolutionieren und euch somit mit andauerner Freude und Spaß versorgen!
    So blicket nicht in die falsche Richting und lasset euch vom bösen schwarzen Mann mit Süßigkeiten locken, denn sonst wird euch nur am Ende Schlimmes widerfahren!
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Naja, trotzdem besser als die Useremanze und sein Schoßhund (Anima und Unit Nero). Aber irgendwie bin ich noch unentschlossen.
    Auch du scheinst noch in Dunkelheit zu wandern, mein Sohn...
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum kann man mir nicht trauen?
    Jemandem mit "Kind-im-Spiderman-Anzug"-Avatar würde ich auch nicht trauen!
    Geändert von Unit Nero (17.11.2007 um 19:13 Uhr) Grund: Sorry, sorry, glaubt ihr wirklich für Tippfehler gehört man in die Hölle verbannt?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Oder wollt ihr Chaik nackt sehen oder was?
    Nach diesem schönsten aller Anblicke wäre wir alle blind, aber das wäre es wert.

Abnima!? WTF!?

Ich wähl sicher niemanden, der nicht mal den Namen seines Partners schreiben kann. Unit Zero.

/signed Zellfmade.

Der letzte Anblick vor meinem Tod soll die Göttlichkeit von Chaik sein!

Zitat Zitat von Unit Nero
    Denkt drüber nach. Was bieten Abnima und ich euch?
    Ich denke nach, und denke nach, und wünschte, ich hätte nie nachgedacht.

Zitat Zitat
    Auch du scheinst noch in Dunkelheit zu wandern, mein Sohn...
    Da ist es auch schön.

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Nach diesem schönsten aller Anblicke wäre wir alle blind, aber das wäre es wert.
    Du würdest dein Leben also wirklich für solch niedere Prioritäten wegwerfen...? Sorge dich nicht, du hast mein Mitgefühl!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Du würdest dein Leben also wirklich für solch niedere Prioritäten wegwerfen...? Sorge dich nicht, du hast mein Mitgefühl!
    Schenke nicht mir dein Mitgefühl! Wenn du diesen Weg, den falschen Weg, den dunklen Weg, ja, den "Ich-gucke-mir-Chaik-nicht-nackt-an-weil-ich-mein-Leben-nicht-für-solch-niedere-Prioritäten-wegwerfen-will"-Pfad, einschlägst, brauchst du dein Mitgefühl selber, glaube mir, mein Sohn!

Zitat Zitat
    der "Ich-gucke-mir-Chaik-nicht-nackt-an-weil-ich-mein-Leben-nicht-für-solch-niedere-Prioritäten-wegwerfen-will"-Pfad
    Die dunkle Seite der Macht ist viel cooler8)

Wann ist die Umfrage zu ende?
    Und was passiert wenn am Ende 2 Teams gleich viele Stimmen haben?
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn am Ende 2 Teams gleich viele Stimmen haben?
    Ich wäre ja dann für 4 Mogeratoren. Aber die Langweiler würden dann sicherlich Stichwahl machen D:

Der arme Don Cuan... Anima und Unit Nero haben sich wenigstens gegenseitig verdient.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der arme Don Cuan... Anima und Unit Nero haben sich wenigstens gegenseitig verdient.
    Lol.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ich finde, die Wahl sollte nun geschlossen werden. An diesem überdeutlichen Sieg von Chaik und Dimitrij wird sich ja doch nichts ändern.

Mani Gast
    Ich finde, die Wahl sollte nun geschlossen werden. An diesem überdeutlichen Sieg von Chaik und Dimitrij wird sich ja doch nichts ändern.
    Naja, es ist ja auch nur noch eine Stimme. Dann wären sie wieder gleichstand. Vielleicht hat den Thread irgendjemand übersehen oder kommt erst jetzt wieder on. Könnte jede Sekunde geschehen. ;__;

Das meinst du ganz offensichtlich ironisch, aber irgendwie erkenne ich jetzt nicht den Gedanken, der hinter dieser Aussage stecken könnte. Oo

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Die dunkle Seite der Macht ist viel cooler8)
    Aber erblinden, ohne Chaik nackt gesehen zu haben, ist doch voll fürn Arsch?!