Man landet in einer Art Universum ohne physische Existens und landet danach wenn man will irgendwo zeitlich und physisch wieder im nächstgelegenen Universum als eine Art Wirt in einem neugeboreren (bzw. schon davor) Körper. Auf Erden... oder naja meinetwegen auch Hyrule
Der Nachteil ist, bei dem Transfer werden alle früheren Erinnerungen kompimiert und versiegelt, wie ja auch schon von Arkain erwähnt. Vielleicht auch besser so, vor allem wenn man z.B. ein Eichhörnchen ist/war
Dann seh es als Unendlichkeit plus 1. Wie gesagt ich finde den Begriff ja auch unpassend, selbst wenn es als sich unbegrenzt ausdehnend definieren könnte.Zitat von Arkain
Man erfindet sich jeden Tag selbst neu :3Zitat von Omikron
In der - aus Sicht des letzten Lebens - Vergangenheit. Ich meine, warum nicht? Oder auf irgendeinem anderen Planeten wo es Lebensformen gibt. Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen dass mit der Sonne alles verschwindet, bzw. dass dann sonst gar nichts mehr da ist.Zitat von Pantoffelninja
Frage: Angenommen du lebst als Geist ne Weile in einem lichtlosen Raum (OK letzteres ist ja nichts besonderes, aber es ist auch kein Fernseher daZitat von Marth
) - ist das nun Hölle oder Himmel? Oder würde das nicht jeder wieder anders sehen?
Gut möglich man lebt aber auch nur jeden Augenblick einmal. Was ist jetzt der Unterschied wenn sagen wir mal 1.000 Jahre vergangen sind im Vergleich zu 10? Mal abgesehen davon verschwinden und verschwimmen Erinnerungen sowieso irgendwann beim Übergang ins Überleben noch viel mehr. Warum also "keinen Bock mehr haben" wenn noch viel vor einem liegt, vor allem wenn das Überleben kein gleichbleibender ("langweiliger") Zustand ist.Zitat von Pantoffelninja