Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ 9# - Es ist wie #6, nur umgedreht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es gibt da ja die theorie der ausdehnung, sowie die des zusammenkommenden Universums. die eine besagt, dass antigravitation gegen gravitation siegt und sich das universum unendlich weit ausdehnt. die andere besagt, dass die gravitation siegt und alle materie und von mir aus auch antimaterie wieder auf einen punkt hingezogen werden. wenn sich dann das ganze maximal verdichtet hat, gibts wieder einen urknall, alles wird wieder in den raum hzinausgeschleudert, bis die gravitation wieder stark genug ist usw. ein ewiger kreislauf.

und dann gäbe es da auch noch die gottestheorie..

ich sage: kann mir eigentlich egal sein, bis dahin lebe ich schon längst nicht mehr. trotzdem interessierts mich...

übrigens: was glaubt ihr, passiert mit uns nach dem tod?
    meine meinung: mir ist eigentlich jede theorie recht, bitte nur keine reinkarnation auf erden!!!

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es seltsam klingt, wenn man vom unendlichen Universum spricht, dessen endliche Enden (oder doch nur ein "Ende"?) immer wieder munter wächst...

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    [...]
    meine meinung: mir ist eigentlich jede theorie recht, bitte nur keine reinkarnation auf erden!!!
    Reinkarnation als Einzeller auf dem Saturn wäre besser? =)

Reinkarnation als Einzeller auf dem Saturn wäre besser? =)[/QUOTE]

äh...nicht unbedingt. muss ja nicht gerade als Einzeller sein...
    ach ich weiss doch auch nicht, was am besten wäre. wenn mir doch mal jemand die möglichkeiten aufzählen könnte...
    am besten ich lebe erst mal mein hiesiges leben, danach werd ichs ja dann von selbst herausfinden...oder auch nicht...

Naja, das wesentliche Problem daran ist ja die Unsicherheit. Entweder man verlässt sich auf Religionen oder andere Theorie was das Leben nach dem Tod (bzw. die Reinkarnation, blabla) angeht, oder eben nicht.
    Im Endeffekt weiß mans dann sowieso nicht. Und wenn man dann doch davon ausgeht, dass bspw. eine Wiedergeburt stattfindet, dann scheint ja die Erinnerung insgesamt ausgelöscht zu werden. Man tappt also wieder im Dunkeln.

Meine Herren, seid ihr Nerds. Wenn ihr jetzt noch drüber redet, welche Fantasy-Elfe am geilsten aussiehst, bin ich raus.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Meine Herren, seid ihr Nerds. Wenn ihr jetzt noch drüber redet, welche Fantasy-Elfe am geilsten aussiehst, bin ich raus.
    Was steht denn alles zur Auswahl? Also die, die man bspw. im SRD findet, halte ich immer für irgendwie schrecklich unerotisch gezeichnet. Da will man mal ne Rassenübersicht und dann wird man mit solchen Klötzen bombardiert, also wirklich - das geht nun gar nicht mehr.
    Oder dachtest du mehr an Krams, wie ihn Luis Royo fabriziert (wenngleich das auch nicht unbedingt Elfen sind), hmmm?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Man landet in einer Art Universum ohne physische Existens und landet danach wenn man will irgendwo zeitlich und physisch wieder im nächstgelegenen Universum als eine Art Wirt in einem neugeboreren (bzw. schon davor) Körper. Auf Erden... oder naja meinetwegen auch Hyrule

Der Nachteil ist, bei dem Transfer werden alle früheren Erinnerungen kompimiert und versiegelt, wie ja auch schon von Arkain erwähnt. Vielleicht auch besser so, vor allem wenn man z.B. ein Eichhörnchen ist/war

[...]
    Ich stelle es mir zutiefst erotisch vor, ein Eichhörnchen in Hyrule zu sein. Ja, wirklich.
    Und als präventive Vorsichtsmaßnahme: Das war nicht ernst gemeint, sondern ist einfach nur unglaublich trockener, schlechter Humor.

Geändert von Arkain (11.11.2007 um 21:48 Uhr)

Da braucht man nicht viel zu diskutieren. In Herr der Ringe haben wir sie ja alle schon gesehen.

Wieso lassen wir nicht den ganzen schmarn über Quanten Physik und Reinkartaion und reden einfach über Comics.
    Habt ihr auch schon gehört das Captain America nach seinem Tod wieder kehren soll? Und diesmal hat er sogar ne Pistole!!!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Da braucht man nicht viel zu diskutieren. In Herr der Ringe haben wir sie ja alle schon gesehen.

Wieso lassen wir nicht den ganzen schmarn über Quanten Physik und Reinkartaion und reden einfach über Comics.
    Habt ihr auch schon gehört das Captain America nach seinem Tod wieder kehren soll? Und diesmal hat er sogar ne Pistole!!!
    Captain America ist tot?!!! Also ich hab ihn eh nie gemocht aber, EIN MARVEL HELD STIRBT?

Och, bei Marvel sterben hin und wieder schonmal Charaktere. Dass es aber ein Held und dazu noch Captain America ist, verwundert natürlich doch etwas. Aber ist ja nicht der erste Held, dem das passiert

Sie stehen aber fuer gewoehnlich wieder auf. Drei oder... vier mal im Durchschnitt wuerde ich tippen.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Captain America ist tot?!!! Also ich hab ihn eh nie gemocht aber, EIN MARVEL HELD STIRBT?
    Nicht nur das er Tot ist, nein es war sogar auf CNN!
    http://www.youtube.com/watch?v=oQO9xk7bxNk

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sie stehen aber fuer gewoehnlich wieder auf. Drei oder... vier mal im Durchschnitt wuerde ich tippen.
    Oder werden durch eine Person ersetzt, die rein zufällig mindestens die gleichen Fähigkeiten hat

Nicht nur das er Tot ist, nein es war sogar auf CNN!
    http://www.youtube.com/watch?v=oQO9xk7bxNk
    ...

Zu 0,01% glaube ich, dass es ein Fake ist. Die anderen 99,99% schreien mir "Es sind Amerikaner!" entgegen.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Zu 0,01% glaube ich, dass es ein Fake ist. Die anderen 99,99% schreien mir "Es sind Amerikaner!" entgegen.
    Das ist kein Fake, das ist Marvels Versuch, an DCs Ereignis anzuknüpfen, in dem Superman getötet wurde. Das haben die Nachrichten-Menschen aber, glaube ich, aus eigenen Stücken als sehr wichtig erachtet, bei der Cap-Nachricht ist Marvel-Chefredakteur Quesada hingerannt und hat so lange genörgelt, bis CNN das in die Nachrichten aufnehmen wollte.

Find ich aber gut, dass die das erwähnen. Man sieht ja in den Interviews, dass es scheinbar Leute gab, denen Cap was bedeutet hat. Für mich ist ja Spider-Man beispielsweise auch mehr als nur eine Comic-Figur, und nur weils "die Amis mit ihrem Patriotismus" sind, heißt das ja nicht, dass man das direkt schlecht finden muss, dass die es als nachrichtentauglich erachten, dass ein Comic-Held, der über fünfundsechzig Jahre das Land präsentiert hat, gestorben ist.

Aber so wie ich die Meinungen einiger Leute mitgekriegt hab, darf sich jedes Land patriotisch verhalten, ohne angepupt zu werden - nur nicht Amerika.

Aber so wie ich die Meinungen einiger Leute mitgekriegt hab, darf sich jedes Land patriotisch verhalten, ohne angepupt zu werden - nur nicht Amerika.
    Und Deutschland, sonst seit ihr gleiche alle Nazis.

Und Deutschland, sonst seit ihr gleiche alle Nazis.
    sind wir das nicht eh schon, zumindest aus amerikanischer sicht?
    gerüchten zufolge muss ein deutscher einen nazi-test machen, wenn er in amerika ne waffe kaufen will......... auch wenn ichs für ein wirkliches gerücht halte.... nja, whatever, death to america

[...]

Nö, ich z.B. finde nur, dass die Amis so unglaublich dauerpatriotisch zu sein scheinen, dass es nur noch nervt. Wehe man hat keine Flagge draußen. Und wenn du hier eine raushängst, biste gleich der böse Nazi. Echt geil. -.-

Wie oft denn noch, zur Hoelle? T_T Inzwischen duerften doch alle wissen, dass Deutschland ein missverstandener Staat ist, der soo gerne wieder patriotisch waere.
    Zitat Zitat
    gerüchten zufolge muss ein deutscher einen nazi-test machen, wenn er in amerika ne waffe kaufen will......... auch wenn ichs für ein wirkliches gerücht halte.... nja, whatever, death to america
    Screw you.

jepp, dass würd mich am meisten aufregen, meine erinnerungen zu verlieren!
    irgendeinen sinn MUSS das ganze doch haben?!
    oder ist die bedeutung, der sinn wirklich nur eine erfindung des menschen?!
    werden wir jemals die wahrheit erfahren?
    gab es die neandertaler wirklich? wer/was ist gott? gibt es ausserirdisches leben? werde ich morgen noch auf erden wandeln? (warnung: kontrollverlust)
    gibt es einen mann im mond? ist ganondorf in wirklichkeit zeldas bruder?
    wird mario link im nächsten zelda beistehen? (totalausfall) wird...!!! (corrupted-Game Over)
    ..............
    ..............
    Ich brauch jetzt erstmal Ruhe, bis morgen.

Zitat Zitat von Omikron
    WELCOME TO HELL, WORM!
    *ähem*
    Reinkarnation würde insofern eh nicht klappen. Wenn die Sonne explodiert, wo sollen wir wiedergeboren werden? In Xenus Reiche? XD

Abgesehen davon ist mir alles recht und wurscht mit Ausnahme von In- oder Reinkarnation.
    Diskussionen darüber sind eh sinnlos, man sieht's eh, wenn man abnippelt.

So lange man das Zelda spielen kann soll mir alles recht sein!
    ...
    Nein, ich denke schon das nach dem Tod was kommt, wäre doch sonst langweilig. Obs nun Hölle und Himmel gibt wie wir uns das forstellen werden wir dann ja sehen.