ich habe jetz nur das hier:

http://youtube.com/watch?v=bCtAPgHvwdU

aus dem neuen album/den neuen alben gehört. also ich find die gitarrenriffs im ersten lied gar nich so übel, sogar ziemlich fetzig. aber diese uääääääääuäääääuääääääääähööööööh-synthies und kaschtes stimme gehen mir übel auf den wecker. das zweite lied find ich übertrieben scheisse, liegt aber einfach daran, dass kaschtes stimme auf dem double-bass-gewitter ganz fies verreckt, ein zwei mal is er sogar komplett aus dem takt draußen (da wo er einen auf böser shouter macht). neee, gar nich meine welt. das dritte hat ne ganze sweete melodie am anfang, auch wenn mir wieder diese star kschwulen synthies extrem auf den sack gehen. kaschte singt gut. aber die stadion-gitarre passt mal gar nicht in den refrain find ich powerballade schön und gut, aber nicht mit so ner bon jovi-melodie (nix gegen bon jovi). dazu wieder diese unsäglich nervtötende double-bass-drum, die in dieses lied überhaupt nicht passt. aaargh, ich hab nach dem dritten lied ausgemacht.
samsas traum machen ganz sweetes melodien, aber machen sie dann wieder mit irgendwelchen schwul eingesetzten achtziger-ha-ha-ha- he-he-he-he-synthies und unpassenden double-bass-einsätzen kaputt. ich hasse sowas. bestimmt sind sie gute bis okaye musiker, aber grenzbeschissene produzenten. ich hab ja nix gegen synthies, auch nich gegen double-bass. aber wenn man die teile nur dazu einsetzt, um eine gute melodie mit möglichst viel zuckerguss/scheisse zu überziehen, dann gehen die wirklich guten dinge in tonnenweise müll unter. und kaschtes texte sind auch nicht mehr ganz so unsagbar kitschig wie auf a.u-r/a und der schnecke ihr haus. is nett, aber auch nich mehr. ich versteh den hype immernoch nich und verbleibe mit folgenden worten: ich bin zu alt für diesen scheiss.