So! Wäre schön wenn Bayern heute verliert, Hamburg und Bremen gewinnen![]()
OKA NIKOLOV!!!!!
Die Bauern sind echt zu blöd gewesen, das Tor zu treffen. Herrlich, einen Punkt geholt. Zwar nur gemauert, aber scheiß egal!
Das haben wir letzte Woche auch geschafft. Scheint ja im Trend zu liegen gegen die Bauern 0:0 zu spielen![]()
KSC nur noch 5 Punkte hinter den Bayern.Für mich bisher die Überraschung der Saison. Zwar kann sich der Abstand nach oben nächste Woche gegen Bremen wieder verkleinern, aber dennoch ne beachtliche Leistung und wer weiß, was die gegen Bremen reißen.
Ich bin auch gespannt, wo Hamburg landen wird. Mit Huub Stevens scheinen die den richtigen Mann zur rechten Zeit gefunden zu haben (wobei sie das bei Doll auch lange glaubten ...). Ich traue ihnen jedenfalls einen Platz im internationalen Wettbewerb zu, momentan sieht es auch eher nach Champions League als nach UI-Cup aus
. Vielleicht kann der HSV auch noch eine Weile um den Titel mitspielen, wobei's für die Meisterschaft imo nicht reichen wird.
--
Was für eine blamable Leistung von Werder gegen schwache Römer. Der noch schwächere Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen. Und das Dümmste, Diego fehlt wegen 2 dummen gelben gegen Real Madrid. Adieu Achtelfinale. Selbst der dritte Platz ist aus eigener Kraft nicht mehr zu schaffen. Naja theoretisch kann noch alles passieren.
Achja der Tradition wegen musste sich natürlich wieder einer verletzen. Nasenbeinbruch von Baumann.
Geändert von Eisbaer (06.11.2007 um 22:19 Uhr)