Kann theorhetisch Bremen gegen Bremen II spielen in der nächsten Runde?
Soviel ich weiß nicht mehr. Vor ein paar Jahren gabs das aber definitiv noch.
Lautern gegen Lautern und Stuttgart gegen Stuttgart z.B.
Ich glaube, die ham das abgeschafft vor ner Weile.
Was mich eher interessieren würde :
-Wäre es möglich, dass Werder CL spielt und Werder II Uefa Cup der beide im UEFA Cup usw. ?
-Wenn Werder heute ausscheidet, könnten sie dann einfach den Platz ihrer Amateure einnehmen bzw. ihre ganzen Spieler einfach abstellen ?
edit :
Sprich : Vor dem Finale gehts nicht. Die Frage ist, was dann passiert.^^Zitat von Wikipedia
Geändert von Eisbaer (31.10.2007 um 11:53 Uhr)
Ist afair nicht möglich bzw. nicht erlaubt, die Diskussion gabs glaub ich mal vor ein paar Jahren als Bayern II ziemlich weit gekommen ist und die Profis haarscharf am Ausscheiden vorbeigeschrammt sind.
Es braucht afaik sowieso Sonderregelungen damit ein Spieler 2. UND 1. Mannschaft spielen darf. In der Regel bekommen die Spieler diese Genehmigungen, aber für die ganze Mannschaft... da würde der DFB einschreiten, denk ich.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Also von einer Sonderregelung habe ich noch nie gehört, afaik ist es so, dass nur eine bestimmte Anzahl von Spielern der Profimannschaft in der 2. Mannschaft spielen dürfen, ich glaube die Maximalzahl lag bei 4, genau weiss ich es allerdings nicht...
Das wars wohl mit Gladbach! 2:0 für Bayern
EDIT: 2:1 Schönes Tor!!!!
Und spielt gleich gegen uns.![]()
DFB-Pokal Achtefinals
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Borussia Dortmund -Werder Bremen
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV - Bayern München
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
Auf den VFB freu mich besonders hier in Bremen. Hoffe doch mal, dass die Jungs auch die Stuttgarter packen.^^
Wie ist denn das nun eigentlich, sind die beiden Amateurspieler von Bremen die gegen Pauli vom Platz flogen gegen Stuttgart gesperrt? Ich meine sie hätten ja ihre Strafe gestern beim Spiel der ersten Mannschaft gegen Duisburg schon absitzen können
Und Wuppertaler SV gegen Bayern München... dann wissen wir ja was wir live im Fernsehn zu sehen bekommen \o/
>__>