Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf den VFB freu mich besonders hier in Bremen. Hoffe doch mal, dass die Jungs auch die Stuttgarter packen.^^
    Wie ist denn das nun eigentlich, sind die beiden Amateurspieler von Bremen die gegen Pauli vom Platz flogen gegen Stuttgart gesperrt? Ich meine sie hätten ja ihre Strafe gestern beim Spiel der ersten Mannschaft gegen Duisburg schon absitzen können

Und Wuppertaler SV gegen Bayern München... dann wissen wir ja was wir live im Fernsehn zu sehen bekommen \o/

>__>

Schätze mal, die zeigen zwei Spiele. Bauern natürlich und Dortmund - Bremen.

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das nun eigentlich, sind die beiden Amateurspieler von Bremen die gegen Pauli vom Platz flogen gegen Stuttgart gesperrt? Ich meine sie hätten ja ihre Strafe gestern beim Spiel der ersten Mannschaft gegen Duisburg schon absitzen können
    Dem ist auch so. Die hätten auch noch weitere Karten kriegen können. Dürfen alle im Achtelfinale auflaufen. Echt hirnrissig die Regel, aber ab nächster Saison ohnehin hinfällig.

aber ab nächster Saison ohnehin hinfällig.
    warum?

@Auslosung: typisches Bayern-Losglück... wie immer... IMMER!!! anstatt dass die mal sofort Dortmund oder Bremen bekommen... nööö... Wuppertal...

aber naja, ich muss still sein ^^ HSV in Essen... leichtes Spiel

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    warum?
    Weil dann die 2.Mannschaften nicht mehr antreten dürfen.

Cottbus hat Schalke 06 platt gemacht. So gehört sich das!

Users Awaiting Email Confirmation

So! Wäre schön wenn Bayern heute verliert, Hamburg und Bremen gewinnen

OKA NIKOLOV!!!!!

Die Bauern sind echt zu blöd gewesen, das Tor zu treffen. Herrlich, einen Punkt geholt. Zwar nur gemauert, aber scheiß egal!

Users Awaiting Email Confirmation

Das haben wir letzte Woche auch geschafft. Scheint ja im Trend zu liegen gegen die Bauern 0:0 zu spielen

KSC nur noch 5 Punkte hinter den Bayern. Für mich bisher die Überraschung der Saison. Zwar kann sich der Abstand nach oben nächste Woche gegen Bremen wieder verkleinern, aber dennoch ne beachtliche Leistung und wer weiß, was die gegen Bremen reißen.

Ich bin auch gespannt, wo Hamburg landen wird. Mit Huub Stevens scheinen die den richtigen Mann zur rechten Zeit gefunden zu haben (wobei sie das bei Doll auch lange glaubten ... ). Ich traue ihnen jedenfalls einen Platz im internationalen Wettbewerb zu, momentan sieht es auch eher nach Champions League als nach UI-Cup aus . Vielleicht kann der HSV auch noch eine Weile um den Titel mitspielen, wobei's für die Meisterschaft imo nicht reichen wird.

Was für eine blamable Leistung von Werder gegen schwache Römer. Der noch schwächere Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen. Und das Dümmste, Diego fehlt wegen 2 dummen gelben gegen Real Madrid. Adieu Achtelfinale. Selbst der dritte Platz ist aus eigener Kraft nicht mehr zu schaffen. Naja theoretisch kann noch alles passieren.

Achja der Tradition wegen musste sich natürlich wieder einer verletzen. Nasenbeinbruch von Baumann.

Geändert von Eisbaer (06.11.2007 um 22:19 Uhr)

Aber Respekt für Schalke, die sogar einen Sieg gegen Chelsea verdient hätten.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Aber Respekt für Schalke, die sogar einen Sieg gegen Chelsea verdient hätten.
    nö. Ein Niederlage wäre fairer gewesen. }

3 Tore in den 6. Minute und dann nochmals 3 Tore in den 23. Minute. Telepathie?

aber schön zu sehen dass Stuttgart mal wieder auf den Verlierer-strasse ist. hehehe

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    nö. Ein Niederlage wäre fairer gewesen. }

3 Tore in den 6. Minute und dann nochmals 3 Tore in den 23. Minute. Telepathie?

aber schön zu sehen dass Stuttgart mal wieder auf den Verlierer-strasse ist. hehehe

Stuttgart ist damit sogar definitiv Vierter, selbst wenn sie die nächsten 2 Spiele gewinnen. Da ja zuerst der direkte Vergleich zählt und den ham se verloren.

Stuttgart ist damit sogar definitiv Vierter, selbst wenn sie die nächsten 2 Spiele gewinnen. Da ja zuerst der direkte Vergleich zählt und den ham se verloren.
    Gestern nachts mit Freunden in der Bar ab und zu auf den Flatscreen in der Ecke gschielt und die Zusammenfassung der Spiele auf Premiere gesehen.
    Stuttgart hätte sogar noch ne Chance auf nen Punkt gehabt, aber der verschossene Elfmeter war natürlich bitter.

Bester Mann gestern war ja eindeutig mein Lieblingsspieler Zlatan Ibrahimovic mit einem Doppelpack

Kein Wunder, dass man den DFB Pokalsieger in der Champions League spielen lassen, kann ja nur noch besser werden >__> Insbesondere was Bremen und Stuttgart diese Saison gezeigt haben war imo eine Zumutung. Das hätte Nürnberg sicher auch noch geschafft

Mal gut, dass wenigstens im UEFA Cup dieses Jahr ein paar Punkte mehr gesammelt werden, sonst wärs das wohl für Deutschland und die 5 Jahreswertung.

Die Bazis haben schon wieder nicht gewonnen.
    Leverkusen dummerweise verloren und Nürnberg wird wohl gleich untergehn....

Raabenschwarze Woche für den deutschen Fußball auf internationale Ebene. 6 Spiele, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen. >_>

Erschreckend nicht nur das teils desolaten Auftreten der Mannschaften sondern auch mit welch Dummheit sie meist agierte. Allein vier Elfmeter wurden durch ungestümes und dummes Abwehrverhalten verursacht welche letztendlich dann auch noch zu den verdienten Niederlagen führten. Und da kann man auch nicht mehr den vergleichsweise niedrigen Etat der Bundesligateams als Sündenbock heranziehen...

Selbst die Bayern wurde Opfer ihrer eigenen Arroganz und geben noch ein sicher geglaubtes Spiel aus der Hand