I said Wow, als ich Trochowski und Odonkor in der Startelf sah. Steiger und Frings im Zentrum, bedenklich, wenigstens steht die Abwehr, dachte ich mir. Aber auch das war Pustekuchen.
Frings hat unterirdisch gespielt, hoffe stark das liegt an seinem Trainingsrückstand. Steiger war stets bemüht, hat aber absoult gar nix gebacken bekommen. Odonkors Flanken, wenn man die so bezeichnen kann, eine Katastrophe. Ich dachte eigentlich wenn man Fußballprofi ist und täglich trainiert, lernt mal so etwas irgendwann mal. Er rennt und rennt und rennt, haut irgendwie gegen den Ball und hofft, dass er in der Mitte ankommt.
Kuranyi und Podolski....hmm will ich mal drüber schweigen, immerhin kann man den Stürmern keinen so großen Vorwurf machen, bei so einem Mittelfeld. Aber einen hätte Kuranyi machen müssen.
Aber egal, war jetzt halt mal einen grottenkick, kann ja nicht ewig gut gehen. Mund abputze, weiter gehts. Ich seh uns immer noch als einen der Favoriten an.
Die Tschechen werden wir sicher wieder im Turnier treffen, da ist es doch gar nicht mal so schlecht, wenn sie uns unterschätzen. Das war alles Taktik![]()