Dear lord.
GoW = LOOKADALLDATJUICE
UT3 = The Franchise that was ruined by Gears
Call of Doody = Nazis in teh Desert Edition
Crysis = Uuuuhhh shiny, So shiny. Let's just pretend that the Gameplay isn't just sucky Far Cry.... so shiny.
Jezzuz christ. Kein Wunder das es 30 Jahre gedauert hat bis sowas wie Portal entstehen konnte.
Call of Doody spielt sich immernoch wie das verfluchte erste Spiel, GoW is repetitv crap, Ut DEAR LORD THAT DEMO, ganz zu schweigen das ich den Singleplayer Trailer (SINGLE PLAYER. IN UT3. YOU FUCKING CONSOLE ASSHOLES RUIN EVERYTHING) dreimal ansehen musste bis ich verstanden hab das das ganze kein überaus Umgreifendes Satirisches Statment zur Situation der ganzen verfuchten Industrie ist sondern ernst gemeint ist weil sich Gears und Halo wie bescheuert verkauft haben. Let me Fix your list.
There. Much better.
Yah don't like red? D:
Mentioned it just as an example, bisher noch net getestet.Zitat
Magst du denn unsere Schwarz Uniformierten Männer nicht? .__.Zitat
Yah don't like it shiny?Zitat
Shiny yay, yay! Hail teh Shiny. \o/
Zitat
![]()
Dude, it's a shooter they are all like the same.No exeption.
Aber...aber...it's so fucking juicie...Zitat
![]()
--
Wieviele gottverfluchte Seiten betreibst du eigentlich.
AC war für einen Monat Game of the Forever... dann leaked der Zukunfts Time Travel Genes irgenwas Story Crap.... Waiting for PC Release. Viva Pinata kommt nächste Woche für Pc was der einzige grund ist warum ichs erwähn.Finaly can play it.
And in EA i trust. Die finden immer einen Weg Geld zu machen und Mass Effect auf jede Platform unter der Sonne zu porten.
Ich? So eine ein bisschen, mehr nicht.
Ich trag nur ein bisschen Werbung mit mir herum, das heißt noch lange nicht, dass das alles meins ist.
Die Spiele interessieren mich, das heißt aber noch lange nicht, dass ich an den Seiten mithelfe. Soviel Zeit hab ich auch nicht. Und bei manchen Spielen würde es mir den Spielspaß killen. PGR4, Mario Galaxy, SSBB oder solche never. ME gehört auch dazu.
Ich bin immer noch auf AC gespannt, was sich mir da morgen enthüllt.
VP scheint gar nicht so gut zu sein leider, wenn ich mir das ansehe, was sie an der Pc Version alles bemängeln. Yeah, EA, die schaffen immer einen Weg noch einen weiterne Port von einem Spiel zu bringen... bzw. Verkaufen ein neues Spiel, was eigtl nur eine minimale Veränderung im Vergleich zum Vorgänger hat zum Vollpreis. wow.