Zumal im TES Bereich ein West RPG Forum existiert, das afair schon einen Mass Effect Thread hat. Ich wuerde uebrigens nichts darauf verwetten, dass das Spiel nicht ein halbes Jahr spaeter doch als PC Version kommt.
Zumal im TES Bereich ein West RPG Forum existiert, das afair schon einen Mass Effect Thread hat. Ich wuerde uebrigens nichts darauf verwetten, dass das Spiel nicht ein halbes Jahr spaeter doch als PC Version kommt.
In dem seit mehr 1 Jahr nichts mehr geschrieben wurde, was darauf schliessen lässt das das Intersse an diesem Spiel in diesem vornehmlich von PC-Spielern besuchten Forum nicht so groß ist. (Nicht hauen , das war nur mein Eindruck...)
Deshalb habe ich mir die Frage gestellt ob das Thema hier oder im Konsolen Forum vielleicht auf mehr Resonanz stösst.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)