Sorry für Doppelpost... und ist so direkt keine richtige Fragee, aber egal:
Also, ich find das Spiel wi^rklich gut, gute Story, aber einfach zu einfach( leider kann man den schwierigkeitsgrad nicht mehr verschieben
)
Also, Haus Skelden gibts nicht mehr, bei KargaClan bin ich jetzt schon eine lebende Legende( habe erst Level 14)
Und dann bekam ich eindlich einen mal etwas anspruchsvolleren Quest... ich soll für jemand eine Drachenschuppe finden!
Kein Problem, oben im Norden werden gefährliche Experimente durchgeführt!
Ich schnell zu nem anderen Magier oder so hin, habe alles vergessen, was ich vergessen konnte( Alle Skills und so auf 0
)
Mich mit 1500 Mana und 890 Leben vollgepumt, Stärke habe ich auf 10+4 durch meine schöne weise Robe!
Und so machte ich mich auf den Weg... und die Enttäuschung war gros, als ich merkte, dass alles tot war![]()
Hab aber ne kleine Frage:
Wo kann ich einen ansprcuhvollen Quest finden, wo es sich lohnt, Wasserviper, Felsgolem und ein Feuermonster miteinander zu beschwören und selbst auch noch etwas arbeit zu haben? Kurz, wo finde ich Drachen? Oder Monster der Unterwelt? Oder sollte ich erst mal Hauptquest weitermachen, war erst beim ersten Knotenpunkt, wurde immer wieder aufgehaltren, mal Ebrat Skelden niederzulegen,um eine unschuldige Frau zu retten, oder aber den Tunnel für den KargaClan zu säubern!
Kleine Bemerkung: Dass man alles wieder vergessen kann, finde ich super( wenn mir mal Magier sein zu Hals raushängt, geh ich kurz zu den, damit ich alles vergesse( und dann mit 150 SKillpunkte mich nach Lust und laune vollpumpen können) Ist wirklich gut gemacht finde ich
>Edit: Kann ich nicht mehr Slots mit Magie füllen? 3 Slots sind definitiv viel zu wenigalle paar sekunden wieder wechseln nervt auch extrem, vor allem, da ich auf bis jetzt 4 Magierrichungen skille, Nekromanie hab ich noch nicht gefudenn!