mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, wir haben die 40er Grenze geknackt. Gut, ein paar Manager sind halt dabei, aber dennoch ist das echt enorm

Wer übrigens Lust hat, noch ein paar Wrestler zu erstellen, die dann eben keinen Vertrag haben und/oder dann bei anderen Ligen als der MMX Liga antreten, sei gerne dazu aufgefordert, sich auszutoben. Können gerne auch mehrere, Teams oder ganze Gruppierungen sein, mir ist das egal Hauptsache, die kriegen einen Avatar

Zitat Zitat von Viddy
    Middleweight, Featherweight, Middle-Heavyweight - das gibts alles nicht. Es gibt Heavyweight und Lightweight. Habe alle, die nicht Heavyweight angegeben haben auf Lightweight gestellt
    Alles klar, dacht ich mir auch.
    Gibt es aber im Kampf dann drastische Unterschiede zwischen Light- und Heavyweight?! Würde mich interessieren.

Ava schick ich dir noch, den Foren - Ava möcht ich keinesfalls verwenden, doch für kein Wrestling Game

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wow, wir haben die 40er Grenze geknackt. Gut, ein paar Manager sind halt dabei, aber dennoch ist das echt enorm

Wer übrigens Lust hat, noch ein paar Wrestler zu erstellen, die dann eben keinen Vertrag haben und/oder dann bei anderen Ligen als der MMX Liga antreten, sei gerne dazu aufgefordert, sich auszutoben. Können gerne auch mehrere, Teams oder ganze Gruppierungen sein, mir ist das egal Hauptsache, die kriegen einen Avatar
    meine managerin haste auch schon ne? hehehe....

@indigo: ich denke mal, der unterschied zwischen light- und heavy-weight ist einfach, dass die lightweight-leute hyperaktiv durch den ring hüpfen, während die heavyweight-menschen ihnen die fressen einschlagen ^^

Ich hab meine Finisher geändert. Da mir kein zweiter eingefallen ist, hab ich aus Fear & Force zwei einzelne gemacht, Laya's Fear und Laya's Force.
    (als Hinweis für Viddy).

Als Avatar hätte ich dann gerne den hier (ich weiß nicht, wie groß der sein darf; wenn er zu groß ist, mach ihn halt kleiner).

Ein Tag Team oder irgendwelche Beziehungen muss ich mal noch abklären.

Zitat Zitat
    Wer übrigens Lust hat, noch ein paar Wrestler zu erstellen, die dann eben keinen Vertrag haben und/oder dann bei anderen Ligen als der MMX Liga antreten, sei gerne dazu aufgefordert, sich auszutoben.
    Full Name: Mistress
    Shortened Name: Missy
    Alter Egos: -
    Birth Month: December
    Weight: Lightweight
    Disposition: Heel
    Gimmick: Bitch
    Werte:
    Brawling: 60
    Speed: 70
    Technical: 50
    Nationality: American
    Finisher: "Kiss my Feet" und "Listen to me!"

Team: Da Evil Boyz
    Team-Finisher: EVILnezzz

Mitglieder:
    Anführer:
    Full Name: Your Highness
    Shortened Name: High
    Alter Egos: President Bush
    Birth Month: September
    Weight: Heavyweight
    Gimmick: Evil Boss
    Werte:
    Brawling: 100
    Speed: 20
    Technical: 60
    Nationality: American
    Finisher: "You are fired" und "Salary Cut"
    Love: Mistress

Mitglied 1:
    Full Name: Pain Disposer
    Shortened Name: Pain
    Alter Egos: Doctor Dent
    Birth Month: February
    Gimmick: Evil Dentist
    Werte:
    Brawling: 40
    Speed: 60
    Technical: 80
    Nationality: European
    Finisher: "Bang in Teeth" und "Smileeeeee"
    Loyality: Your Highness

Mitglied 2:
    Full Name: Laughbreaker
    Shortened Name: Break
    Alter Egos: -
    Birth Month: November
    Gimmick: Evil Clown
    Werte:
    Brawling: 50
    Speed: 70
    Technical: 60
    Nationality: British
    Finisher: "Evil Grin" und "Laugh about You"
    Loyality: Your Highness
    Geändert von Liferipper (30.10.2007 um 11:52 Uhr)

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    meine managerin haste auch schon ne? hehehe....

@indigo: ich denke mal, der unterschied zwischen light- und heavy-weight ist einfach, dass die lightweight-leute hyperaktiv durch den ring hüpfen, während die heavyweight-menschen ihnen die fressen einschlagen ^^
    Ja, habe ich.

Und in der Theorie ist das richtig, die genaue Auswirkung im Spiel selbst kenne ich nicht. Vielleicht, dass einige Gimmicks nicht funktionieren, ein Lightweight kann kein Big Friendy Giant sein oder so Aber sonst gibts keine Auswirkungen.