Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: London Gothic Fortschritt II - Kommentare, Diskussionen etc...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Wer hat denn diese Schwachsinns-News geschrieben?
    Keine Ahnung was Masgan da geritten hat. Zudem kommt noch hinzu, dass er irgendwie ein bis zwei Worte im Satz vergessen hat. Ich hab den entsprechenden Satz jetzt mal gelöscht. Er machte ohnehin absolut null Sinn.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Masgan da geritten hat. Zudem kommt noch hinzu, dass er irgendwie ein bis zwei Worte im Satz vergessen hat. Ich hab den entsprechenden Satz jetzt mal gelöscht. Er machte ohnehin absolut null Sinn.
    Was hat er denn geschrieben? Ich hab erst später in den Thread geschaut, als es schon gelöscht war!

Huh, davon hatte ich ja gar nichts mitbekommen.
    Dennoch hoffe ich, dass die Arbeit gewürdigt werden kann, indem einige Teile der Arbeit in anderer Form oder in einem anderen Kontext veröffentlicht werden oder das Projekt doch wiederbelebt wird. Immerhin hat es viele Leute begeistert und gepackt und wenn man sowas schafft, dann hat sich die Arbeit für jemanden, der das hobbymäßig macht gelohnt.

tja, schade, das mit der cancelung, aber ich würde RAMart auf keinen fall die schuld geben, denn wegen einer missachteten deadline ein projekt zu canceln oder vorher mit der entsprechenden person zu sprechen, ist einfach nur schwachsinnig. ich glaube nicht, dass das wirklich der grund war. trotzdem hoffe ich, dass grandy es sich irgendwann doch noch einmal anders überlegt und LG weitermacht. (natürlich nur, wenn das mit der cancelung keine ente ist 8) )

Ich glaub wir wissen zu wenig über die Hintergründe, um auch nur annähernd hier die Schuldfrage zu klären. Ist m.E. auch vollkommen unangebracht, das bringt jetzt keinen weiter.

Jedenfalls: Danke Grandy. Für ein Spiel, dass allein durch Vorstellung & Trailer neue Maßstäbe gesetzt hat. Ich finde es schade, dass du es nicht zu Ende bringst, aber eine solche Entscheidung eines Makerers muss man immer akzeptieren - Ende. Weiterhin viel Glück bei neuen Projekten.

Katii Gast
    Was gecancelt? dabei hatte ich mich so drauf gefreut, gerade seit der nächsten Nato . Aber ich verstehe auch was du meinst, Projekte werden am ehesten zuende gebracht, wenn man alleine dran arbeitet... ist schon seltsam, da es bei PC Spielen, die nicht mit dem Maker gemacht werden eigentlich umgedreht ist, aber das kann man ja auch nicht vergleichen.
    vielleicht gönnst du dir auch erstmal eine Pause zum Motivation, Energie, Spaß und Ideen schöpfen .

und vielleicht wendet sich das Blatt ja noch. Aber wenn nicht hoffe ich doch, dass du der Comm erhalten bleibst . Ich makere ja auch nicht mehr bin dennoch noch hier.... also lieber Grandy nimm dir ein Beispiel an mir *grins*.

lg Katii

Geändert von Katii (28.10.2007 um 16:25 Uhr)