Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: London Gothic Fortschritt II - Kommentare, Diskussionen etc...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suenden aufsprechen und in die Wueste jagen

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    (...)Denn es wird sich doch noch jemand für die "Technik" finden lassen
    Die Technik ist nicht das Problem des Projektes.

Zitat Zitat von Drac Beitrag anzeigen
    (...) Das Problem ist nur, dass das Uhrwerk nur funktionieren kann, wenn alle Teile einwandfrei arbeiten. Vom Technikbereich gab es aber seit dem Trailer keinerlei Statusreporte (...)
    An Grandy gab es Berichte. Zugegebenermassen nur drei oder vier und inhaltlich wenig erfreuliche, aber es gab sie.

Zitat Zitat von Murray Beitrag anzeigen
    (...) Und ich glaube, jetzt hat er die Qualität zu hoch angesetzt im Vergleich dazu, was man mit gegebenen Leuten realisieren kann. (...) Eine Kette ist eben nur so stark wie ihr schwächstes Glied (...)
    Die Technik bzw. der Techniker ist nicht das Problem des Projektes.

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    (...) Ansonsten kann ich wirklich nur Murray und Daos-Mandrak zitieren, du solltest nicht andere Leute dir im Weg rumstehen lassen...
    Die Technik bzw. der Techniker ist nicht das Problem des Projektes.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    (...) Wirklich sehr ärgerlich, wenn die Mitarbeiter einen so sehr im Stich lassen...
    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber die Technik bzw. der Techniker ist nicht das Problem des Projektes.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    (...) Graaandy...warum lernst du dann net einfach selbst Ruby oder suchst dir nen anderen Programmierer....
    Weil... und jetzt alle zusammen: Weil die Technik bzw. der Techniker nicht das Problem des Projektes ist.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    (...) Dann halt mit ein paar Technikeffekten weniger.
    s.o.

Zitat Zitat von Heringway Beitrag anzeigen
    (...) Ist im Endeffekt wohl doch am besten, wenn man an einem solchen Projekt alleine arbeitet und sich nicht auf andere verlassen braucht
    Aber ich schmeiss mich ja gerne in das Kostuem eines Bocks und lasse mir alle Suenden aufsprechen.

Geändert von RAMart (23.10.2007 um 22:04 Uhr)