Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: London Gothic Fortschritt II - Kommentare, Diskussionen etc...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein...also echt...nein....scheiße....

Graaandy...warum lernst du dann net einfach selbst Ruby oder suchst dir nen anderen Programmierer....naja....ich hoff ja, dass es alles nur ein Fake ist!

Naja, ich kann es ja verstehen...ich wäre auch sauer, wenn mir sowas passieren würde. Aber wäre es dann vieleicht, wenn du nicht mehr weiterarbeitest möglich, das bisherige Spiel online zu stellen(Für die Skripts und so, das eine oder andere kann man ja sicher gebrauchen.)

Geändert von Satyras (18.10.2007 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    ich hoff ja, dass es alles nur ein Fake ist!
    Ich persönliche würde Grandy nicht so einschätzen. Bei sowas macht man keine Witze (und wenn doch, dann so auffällig, dass es jeder merkt, sowie Lachsen mit den Quarkkrapfen (?)). Und bei London Gothic macht man erst recht keine Fake-Gecancelt-Meldungen.

Ich find das auch sehr traurig. Hab mich sehr auf das Spiel gefreut. Naja. Wär ja nicht das erste Mal, dass ein vielversprechendes Spiel aufgegeben wird. Aber bei LG ist es umso ärgerlicher.

Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und hoffentlich mehr Erfolg für deine weiteren Projekte.

Edit:
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Aber wäre es dann vieleicht, wenn du nicht mehr weiterarbeitest möglich, das bisherige Spiel online zu stellen(Für die Skripts und so, das eine oder andere kann man ja sicher gebrauchen.)
    Ich halte nicht viel davon, LG jetzt auch noch ausschlachten zu wollen. Irgendwie wäre das unwürdig (so seltsam das klingen mag). Naja.

Mani Gast
    Ich hätte da Mal eine Frage:

Wenn sich RAMart auf einmal wieder melden würde, also morgen, oder halt noch diesen Monat, würde es dann wieder Hoffnung geben?