Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Stuttgart: 0 - Lyon: 2.

Das deutsche Championsleague-Debakel geht in die 3. Runde. Wenigstens muss man sich heute nicht so sehr schämen, wenn Schalke gegen Chelsea verliert, oder Bremen nur unentschieden gegen Lazio spielt. Jedenfalls nicht so sehr, wie wenn Bremen gegen Olympiacos verliert...
    Schlacke 06 wird heute abgeschossen und Bremen verschenkt ein Unentschieden in den letzten 2 Minuten. Ich sehs kommen...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Schlacke 06 wird heute abgeschossen und Bremen verschenkt ein Unentschieden in den letzten 2 Minuten. Ich sehs kommen...
    Neuer von Schalke hat ein einfache Ball durch die Beine laufen lassen. fuhuhuhhu

Naja, ich finde bis auf das dumme Gegentor schlägt sich Schalke ganz gut. Sie kämpfen und laufen viel, zeigen viel Einsatz, aber ihnen fehlt im Moment ein Spieler, der einfach mal durch die ganze Chelsea-Abwehr durchlaufen kann. Schwachpunkt der Schalker bislang: Rafinha. Viel zu zweikampfschwach und zu weit weg vom Gegenspieler. Meistens gegen malouda wie bei 0:1.

Aber mit diesem blamablen Gegentor ist Neuers Nationaltowart-Karrierie wohl vorzeitig beendet. Sogar wenn der Ball abgefälscht war, darf der einem nicht so einfach durchrutschen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde bis auf das dumme Gegentor schlägt sich Schalke ganz gut. Sie kämpfen und laufen viel, zeigen viel Einsatz, aber ihnen fehlt im Moment ein Spieler, der einfach mal durch die ganze Chelsea-Abwehr durchlaufen kann. Schwachpunkt der Schalker bislang: Rafinha. Viel zu zweikampfschwach und zu weit weg vom Gegenspieler. Meistens gegen malouda wie bei 0:1.

Aber mit diesem blamablen Gegentor ist Neuers Nationaltowart-Karrierie wohl vorzeitig beendet. Sogar wenn der Ball abgefälscht war, darf der einem nicht so einfach durchrutschen.
    Chelsea führt mittlerweise 2:0 gegen Schalke, aber das ist nix gegen Olympiakos Piräus welche momentan 2:1 mit nur 10 Spieler gegen die grossen Rea Madrid führt o_0.

^^Kaum lobe ich Schalke mal, dann schalte ich den Fernseher wieder an und sie liegen 0:2 hinten .
    Überraschend aber, dass Werder wenigstens gegen Lazio einen Dreier holt.

Aber Kompliment an Olympiakos zum dem 2:1 Zwischenstand.

Trondheim - Valencia 2:0 §laugh

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Trondheim - Valencia 2:0 §laugh
    madrid - piräus 4:2 ^^

weder die niederlage von schalke noch der sieg von werder wahren eine wirkliche überraschung.

Was ist das eigentlich wieder für eine bekloppte FIFA-Regel, dass die Spieler den Ball nicht mehr fair ins Aus spielen dürfen, wenn ein Spieler am Boden liegt ? Nur wegen den Schauspielern ?

btw. rassistische Affengeräusche der Römer gegen Sanogo. Musste wirklich nicht sein. Allgemein waren die ziemlich bekloppt drauf. Haben gespuckt, mit Geld(leider keine Scheine) und anderen Sachen geworfen und einer wollte mich verprügeln, weil ich gesagt habe, dass es für die Affengeräusche ne Strafe geben wird. Doof nur für ihn, dass da zuviele Ordner waren.

@Eisbär

Soweit ich weiß sind die "Fans" von Lazio Rom ziemlich berüchtigt, diese Ultras oder wie die heißen.

Das mit den Affengeräuschen ist echt ne Sauerei, aber richtig stoppen kann man es scheinbar nicht.

Das Schalke-Chelsea Spiel war gestern trotz 2 Tore ziemlich enttäuschend. Das frühe Gegentor der Schalker hat meiner Meinung nach das ganze Spiel ruiniert, weil Chelsea keinem Druck mehr ausgesetzt war und alles in Ruhe herunterspielen konnte.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der Bundes Jogi wird jetzt doch entlassen aufgrund Fehlverhaltens

neuer Bundestrainer wird Mourinho, es sei denn er geht zu Cottbus.
    *löw noch weniger mag als vorher*