Naja, ich finde bis auf das dumme Gegentor schlägt sich Schalke ganz gut. Sie kämpfen und laufen viel, zeigen viel Einsatz, aber ihnen fehlt im Moment ein Spieler, der einfach mal durch die ganze Chelsea-Abwehr durchlaufen kann. Schwachpunkt der Schalker bislang: Rafinha. Viel zu zweikampfschwach und zu weit weg vom Gegenspieler. Meistens gegen malouda wie bei 0:1.
Aber mit diesem blamablen Gegentor ist Neuers Nationaltowart-Karrierie wohl vorzeitig beendet. Sogar wenn der Ball abgefälscht war, darf der einem nicht so einfach durchrutschen.
^^Kaum lobe ich Schalke mal, dann schalte ich den Fernseher wieder an und sie liegen 0:2 hinten.
Überraschend aber, dass Werder wenigstens gegen Lazio einen Dreier holt.
Aber Kompliment an Olympiakos zum dem 2:1 Zwischenstand.
Was ist das eigentlich wieder für eine bekloppte FIFA-Regel, dass die Spieler den Ball nicht mehr fair ins Aus spielen dürfen, wenn ein Spieler am Boden liegt ?Nur wegen den Schauspielern ?
btw. rassistische Affengeräusche der Römer gegen Sanogo. Musste wirklich nicht sein. Allgemein waren die ziemlich bekloppt drauf. Haben gespuckt, mit Geld(leider keine Scheine) und anderen Sachen geworfen und einer wollte mich verprügeln, weil ich gesagt habe, dass es für die Affengeräusche ne Strafe geben wird.Doof nur für ihn, dass da zuviele Ordner waren.
@Eisbär
Soweit ich weiß sind die "Fans" von Lazio Rom ziemlich berüchtigt, diese Ultras oder wie die heißen.
Das mit den Affengeräuschen ist echt ne Sauerei, aber richtig stoppen kann man es scheinbar nicht.
Das Schalke-Chelsea Spiel war gestern trotz 2 Tore ziemlich enttäuschend. Das frühe Gegentor der Schalker hat meiner Meinung nach das ganze Spiel ruiniert, weil Chelsea keinem Druck mehr ausgesetzt war und alles in Ruhe herunterspielen konnte.
Der Bundes Jogi wird jetzt doch entlassen aufgrund Fehlverhaltens
neuer Bundestrainer wird Mourinho, es sei denn er geht zu Cottbus.