Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Resident Evil: The Umbrella Chronicles #1 - "Not bad, not bad at all"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Weil die Wiimote so eine ultrarealistische Schießübungsmaschine ist, durch die unsere armen sensiblen Jugendlichen (welche das Spiel das ab 18 ist ohnehin nicht spielen dürfen...) zu Killerspielern werden können.*>_> Red Steel ist nicht wegen der Gewalt ab 18 bewertet worden, sondern wegen der ultrarealistischen Schießübungen mit der Wiimote.*>_>
    nton:

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    nton:
    Besser hätte man es kaum ausdrücken können >_<

Aber ich seh' da jetzt kein Problem dahinter an die 18+ Version zu kommen, bleibt mir nur zu hoffen das sie es bei uns nicht (zu sehr) schneiden, da weiß man ja leider nie so recht. Hin und wieder is' Glück dabei.

Die neuen Videos und Bilder auf der offiziellen HP sehen gar nicht mal so blöd aus, wieder. Ich muss jetzt einfach warten wies mit der Wii so weiter geht, dann sehe ich eh ob ichs mir kaufe oder nicht. Super Mario Galaxy sieht nämlich auch sehr lustig aus

LG Mike

Who cares.

Game will still suck.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Aber ich seh' da jetzt kein Problem dahinter an die 18+ Version zu kommen, bleibt mir nur zu hoffen das sie es bei uns nicht (zu sehr) schneiden, da weiß man ja leider nie so recht. Hin und wieder is' Glück dabei.
    Diesmal erspart man sich den Scheiß mit dem Schneiden und das Game erscheint gar nicht erst hier in Deutschland.

Meine Version habe ich mir schon gesichert. Trotzdem Sch.....ade das!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Diesmal erspart man sich den Scheiß mit dem Schneiden und das Game erscheint gar nicht erst hier in Deutschland.
    Zitat Zitat von mir aus meiner Ortsanzeige
    Österreich/Steiermark
    Weiß man schon etwas wegen Österreich, bzgl. Erscheinen und so?

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Weiß man schon etwas wegen Österreich, bzgl. Erscheinen und so?

LG Mike
    Das Land interessiert doch keinen . Nein Spaß bei Seite da sowit ich weiß Österreich auf die PEGI Einstuffung hört und diese mit 18+ gegeben ist, sollte es in Österreich erscheinen. Ich denke auch kaum das es nicht in den anderen Deutschsprachigen Raum erscheinen wird, vorallem wenn die Synchro schon in der Bearbeitung ist (was ich aber nicht weiss).

Scans:

Geändert von Master (07.11.2007 um 16:44 Uhr)

Ich halt's kaum noch aus! Steinigt mich, aber dafür muss selbst Mario Galaxy warten!

US-Release ist da und ich muss sagen, sehr genial .

Macht wirklich Spaß auf Zombie-Shooting zu gehen, zwar bin ich zu blöd dazu selbst im Easy Modus über den ersten größeren Gegner zu kommen aber egal fun macht es und ist sogar zu zweit Spielbar.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    US-Release ist da und ich muss sagen, sehr genial .

Macht wirklich Spaß auf Zombie-Shooting zu gehen, zwar bin ich zu blöd dazu selbst im Easy Modus über den ersten größeren Gegner zu kommen aber egal fun macht es und ist sogar zu zweit Spielbar.
    Wann kommt es in PAL gefilde?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wann kommt es in PAL gefilde?
    garnicht afaik... zumindest keine deutsche

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am 30.11. wird das Game in Europa erscheinen, außer in Deutschland, da es keine Freigabe bekommen hat.