Besser hätte man es kaum ausdrücken können >_<
Aber ich seh' da jetzt kein Problem dahinter an die 18+ Version zu kommen, bleibt mir nur zu hoffen das sie es bei uns nicht (zu sehr) schneiden, da weiß man ja leider nie so recht. Hin und wieder is' Glück dabei.
Die neuen Videos und Bilder auf der offiziellen HP sehen gar nicht mal so blöd aus, wieder. Ich muss jetzt einfach warten wies mit der Wii so weiter geht, dann sehe ich eh ob ichs mir kaufe oder nicht. Super Mario Galaxy sieht nämlich auch sehr lustig aus![]()
LG Mike
Meine Version habe ich mir schon gesichert. Trotzdem Sch.....ade das!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Das Land interessiert doch keinen. Nein Spaß bei Seite da sowit ich weiß Österreich auf die PEGI Einstuffung hört und diese mit 18+ gegeben ist, sollte es in Österreich erscheinen. Ich denke auch kaum das es nicht in den anderen Deutschsprachigen Raum erscheinen wird, vorallem wenn die Synchro schon in der Bearbeitung ist (was ich aber nicht weiss).
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Massig neue Videos:
Wesker Trailer 2
Weapons Trailer
Enemies Trailer
Montage Trailer
Game Intro
Giant Bat Battling Gameplay
Zombie Massacre Gameplay
Scorpion Showdown Gameplay
Terror Train Gameplay
Gameplay Trailer
EDIT:
Jetzt ist wohl doch ein bisschen Resident Evil 2 drin.
![]()
![]()
Ich halt's kaum noch aus! Steinigt mich, aber dafür muss selbst Mario Galaxy warten!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
US-Release ist da und ich muss sagen, sehr genial.
Macht wirklich Spaß auf Zombie-Shooting zu gehen, zwar bin ich zu blöd dazu selbst im Easy Modus über den ersten größeren Gegner zu kommen aber egal fun macht es und ist sogar zu zweit Spielbar.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste