Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
Also davon gehe ich aber aus. Bei all den vielen Charas wäre es doch auch viel zuviel arbeit, da er ja sehr viel Individueller aussieht als in Melee.
Und wenn es doch länger als eine halbe Stunde dauern sollte dann bitte mit zwischen speichern!
Ich glaube du missverstehst da etwas. Es hat nicht jeder Charakter seine eigene individuelle Adventure-Storyline, sondern alle Charaktere (?) sind in einer einzigen Storyline (oder vielleicht in wenige verschiedene aufgeteilt) an verschiedenen Stellen vertreten.

Und ich habe da schon das Gefühl, dass es recht lange dauern wird diese auch durchzuspielen, wenn es immerhin extra eine Weltkarte beinhaltet. Auf den ersten Blick wirkt das auf mich wie eine Mischung aus dem Adventure-Mode und den Event-Matches des Vorgängers und den Schwertmeister-Storys aus der Soul Calibur Reihe. oO

Korrigiert mich wenn ich mich irgendwo irre, ich interpretiere hierbei nur aus den spärlichen Informationen die uns vorliegen.