Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: RPG-Maker VX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Naja, Grandy, man ist nicht gezwungen, 320x240 zu nehmen xD.

    Derzeit sind es 320x240 (2K-Engine), 640x480 (XP-Engine) und 800x450 (VX-Widescreen). Aber Enterbrain diskuttiert nochmal darüber, vielleicht kann man die Auslösung dann etwas genauer bestimmen, ansonsten braucht man sich nur wieder mit RGSS an Win32API wenden und die Fenstergrösse manipulieren.
    Hmm, Quelle? Würd mich mal interessieren wo du das gelesen hast. Denn laut dieser offiziellen Angabe wird es nur die verkorkste Auflösung von 544x416 geben.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Hmm, Quelle? Würd mich mal interessieren wo du das gelesen hast. Denn laut dieser offiziellen Angabe wird es nur die verkorkste Auflösung von 544x416 geben.
    Die Auflösung wäre reichlich dämlich da ich für meinen Teil noch keine Grafikkarteb gesehen habe die sowas im DirectDraw Modus unterstützt x)

    Mag sein das ich mich irre.... aber das einzige was dem am nächsten kommt ist 512x386 die ich bisher gefunden habe (auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Grakas).

    Ich kann mir kaum vorstellen das Enterbrain so einen Mist verzapft. Ansonsten tät mich eine Rechtfertigung warum gerade so eine Schrott Auflösung mal interessieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •