Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Warum gerade diese Richtung ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    DAS einzige was ich hasse (und ja ich hasse es wie die Pest) ist Hip Hop.
    Ich weiß nicht, wie man soetwas überhaupt Musik nennen kann, dieses komische Sprechgesang mit oft voll kranken Lyrics. Ich glaub die ganzen "Rapper" aus Deutschland sind alle Assoziale Penner die von ihren Eltern vernachlässigt und geschlagen worden sind, jedenfalls lassen die Texte darüber zu denken übrig. Deutsch Rap hört sich btw. total beschissen an, wenn Hip Hop, dann nur Englischen.
    `duke` iz keepin' it reeaaaaaal....

chirp chirp!

da sieht man mal wieder: du guckst mtv, siehst das video zu "ich binnnnsss" von b-tight und sagst "mensch deutscher rap is ja nur so!!! find ich foll scheisse und so!" und schmeißt dir schön ne trance dance fance glance volume 786868686-cd rein, die natürlich viiiiiiiiiiel melodischer ist als JEDE andere cd (unz unz unz *sample* unz unz unz *sample* *telefoneffekt* unz unz unz) und keepst es really really real.

ich werd jetz nich schon wieder einen auf erzähler-onkel machen und erzählen, wie geil (insbesondere deutscher) hiphop ist, weil er ja sowieso scheisse ist. stattdessen lass ich dich einfach mal "real keepen" und lass dich doof sterben.

ach so: ich wurde nicht von meinen eltern geschlagen und meine familie ist intakt, trotzdem sind meine texte nicht unbedingt das, was man als normal bezeichnen würde und asozial bin ich auch nicht. also fresse halten und weiter real keepen my man

brrrääät

zum thema: eigentlich hör ich je nach gefühlslage, bockischkeit und inspiration von post rock bis hiphop so ziemlich alles. lieblingsartists sind (momentan, ändert sich oft sehr schnell ) olli banjo, curse, marteria, jimmy eat world, dashboard confessional, mogwai und mobb deep - und... naja is halt toll und so, ich keepe es in dieser hinsicht derbs real, alta.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2007 um 16:16 Uhr)