Hmhmh... Eigentlich bin ich ja son Typ der seinen Ohren relativ viel antut.
Aber natürlich hab ich auch so meine Lieblingsschmankerle.
Metal: Rammstein
Elektro: Suicide Commando
Klassische Musik und Ambient
Jede Art von Techno
Hardcore, Speedcore
So, nun mal zu den einzelnen Kate's:
Wenn ich von Metal rede, hör ich aus dem Bereich eigentlich nicht zuviel, bis auf Rammstein, dessen Musik recht nett ist und die Texte zum nachdenken auffordern.
Suicide Commando ist dann eher wieder mehr auf den Beat und die Melodie abgestimmt, natürlich gibt's auch zu den Songs Lyric's, welche auch zum nachdenken auffordern sollten, wenn man den die Sprache beherrscht.
Klassische Musik und Ambient find ich besonders toll, wenn ich mich mal ausruhen will oder entspannen will, weiß nicht, ist irgendwie mit die beste Musik die man sich bei soetwas antun kann.
Und Techno hör ich recht oft, wenn ich am Rechner sitze, meistens schön laut, damit der Bass schön wummert.
Hardcore und Speedcore dann schon eher weniger, aber bin davon nicht abgeneigt. (Hör ich eigentlich relativ selten, nur wenn ich grad mal wieder auf sonem Party Flash bin)
Und ansonsten, joar, bin eigentlich für relativ jede Musik offen, auch wenn ich die dann nicht unbedingt kenne oder höre.
DAS einzige was ich hasse (und ja ich hasse es wie die Pest) ist Hip Hop.
Ich weiß nicht, wie man soetwas überhaupt Musik nennen kann, dieses komische Sprechgesang mit oft voll kranken Lyrics. Ich glaub die ganzen "Rapper" aus Deutschland sind alle Assoziale Penner die von ihren Eltern vernachlässigt und geschlagen worden sind, jedenfalls lassen die Texte darüber zu denken übrig. Deutsch Rap hört sich btw. total beschissen an, wenn Hip Hop, dann nur Englischen.