Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Badon Echnat et Moratum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Wenn du schon Chipsets aus Velsarbor verwendetst, könntest du weningstens ordentlicher mappen, ich gebe mich jedenfalls nicht mit einem kleinen See und den paar Bäumen zufrieden.
    Meinst du nicht, dass du es mit deinem angriffslustigen Ton ein wenig übertreibst? Ich erinnere mich zumindest noch recht gut an das Mapping eines gewissen Spiels namens "Flucht".

Naja, ich wollte eigentlich was ganz anderes.
    @Atlan: Ich hab mir die Bilder jetzt mal angesehen und... WIE?! Laleen, ein Wesen, das über 1000 Jahre alt ist und hinter sich nur Tod und Zerstörung hinterlässt hat nur 27 Lebenspunkte? o_O ^^°

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass du es mit deinem angriffslustigen Ton ein wenig übertreibst? Ich erinnere mich zumindest noch recht gut an das Mapping eines gewissen Spiels namens "Flucht".
    Du vergisst auch noch Flucht 2... Nein, mal im Ernst für ein Anfängerspiel sieht das doch alles recht gut aus Ansonsten freu ich mich schon auf was spielbares ^^"

Bunner Gast
    Juhuu, Techdemo kommt!

Ich finde auch dass du, P-Games, es etwas übertreibst, schließlich ist das Atlans erstes Projekt oder zumindest sein erstes größeres! Wer alles perfekt kann bzw. ein meisterliches Team hat, der sollte VD3 entwickeln oder FoR-a new begin oder bei Velsarbor mithelfen...
    Ich finde das, was ich bisher gesehen habe ganz gut, für ein Anfängerprojekt sogar sehr gut, wenn alles wie bekanntgegeben umgesetzt wird und ich freue mich schon auf die Techdemo!

Mfg