Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Badon Echnat et Moratum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Interessantes Artwork, aber was stellt es dar? Wenn du schon Chipsets aus Velsarbor verwendetst, könntest du weningstens ordentlicher mappen, ich gebe mich jedenfalls nicht mit einem kleinen See und den paar Bäumen zufrieden.
    1.Das ist mein erstes Projekt,
    2.bin ich nicht Lachsen
    3.Ja ich weiß die Map ist etwas leer, aber komm es ist mindestens ne 3+ Wert
    4. Meine Maps varieren je nach dem wer sie gemacht hat die da hat zufällig Luthien gemacht und nicht ich^^

Zitat Zitat
    Und naja, diese "Berufskarte" ist eigentlich nur ein Picture, könnte auch noch überarbeitet werden.
    1.Ist auch nur das Pic ich suche noch nen Amboss
    2. Ich bin weder Lachsen noch kann ich gut Graphikmenüs machen
    3. Das ist mein erstes Projekt

------so und nun zu den anderen-----

Zum Schlachtsystem:
    Zunächst einmal musst du Quests für den Ruf in der Stadt erfüllen und je nachdem was du deinen Auftrageber erzählst kämpfst du an Ende gegen oder für eine Partei--->Klartext 10Rufpunkte brauch man dafür gibt es 10 Quests von denen muss man nur 5 machen, je nachdem welche 5 du machst kämpfst du auf der einen oder der anderen Seite (Rufquests erkennst du an der Ablehnen/Anehmen Funkttion)
    Und nein es ist noch nicht ausgereift^^

@L.S.
    Wer das auf dem Artwork ist? Hmm, les doch mal in der Story^^

@GSandSDS:
    Joa ist, so wenn man mal die charaktervorstellung in der demo sich anguckt(nicht zu empfehlen), dann hockt die auch 1000Jahre lang auf ner Klippe und bläst Trübsal..

Spieldauer:
    Kann ich nicht beurteilen müssen meine Tester machen^^
    Ich brauche 1 Stunde aber ich kenn ja auch alles in und auswendig.

Ansonsten vielen Dank für die Komplimente

Geändert von Atlan (15.10.2007 um 17:30 Uhr)