Ich find Fußball eher mittelmäßig.
Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie Leute sich vorn Fernseher setzen können und dann Fußball gucken.
Das spielen macht eigentlich spaß.Aber zugucken, wie fremde Leute da nen Ball rumkicken und umfallen, wenn einer ausm anderen Team neben ihm steht.... o.o
Dito.
Ich warte ja irgendwie auf den neuen Mog-Thread o.o Aber der wird ja leider erst morgen kommen =/
Habt ihr euren Favoriten schon gewählt? Oder interessieren euch die Mog-Wahlen nicht?
Ich find sie schon interessant und da ich in den letzten Wochen im QFrat immer aktiver werde und auch einige User schon näher kennengelernt habe, nehme ich diesmal auch teil.
Geändert von Kate (13.10.2007 um 22:27 Uhr)
Was sind die Mogwahlen bitteschön? Hab nur mal eine Sig gesehen, auf der stand "Animagladius for Mog" oder so. Hatte aber keine Lust, auf den Link zu klicken. Also: Äh. Ist das was wichtiges/interessantes/sonstwas? Aufklärung, bitte?
@Fußball vs. Bücher: Naja, ab und zu schau ich mir ein paar Bundesligaspiele an. Oder eben Länderspiele. Selbst spielen tu ich eher nicht.
Aber Bücher lese ich auch gerne. Wenn ich Zeit finde. Irgendwie. Ja.
Mir geht grad voll aufn Sack, dass in jeder 2. Spielvorstellung Ninjas und Narutos vorkommen. >_>
Wo sind die Vampire?Das war wenigstens noch annähernd cool.
In kA was für Abständen wird 'n User durch 'n Wahlsystem in den Stand eines Mogerators erhoben und bekommt dadurch Moderatorenrechte und so... Um's jetzt mal ganz kurz zu fassen. Alles weitere hätteste unter dem Link lesen können!
Jopp, hab ich. Wobei ich mich vor kurzem das erste Mal damit auseinander gesetzt habe.
Mogwahlen interessieren -eigentlich- nicht. Ich würde eigentlich nicht die WahlZitat von Animagladius
annehmen falls, Gott bewahre, einer mich wählen würde. Das hieße im Grunde genommen nur Arbeit, worauf ich keine Lust habe. Mal sehen, wen ich noch wähle.
Ah. Gestern ganz toll auf dem Gallimarkt gewesen §happy
Und X-Factor ist Kinderkram, nachdem man im Turbo Gedings, vor der BBS, drin war. xD
Unit Nero war ja wenigstens da, aber Leon... hat uns wohl verpasst. xD
Wer war, bzw geht, denn noch da hin?
Jap, dich. <3
Weißt du aber ja eh schon. 8D Ich find die Mogwahlen ganz lustig, aber bei den letzten paar fehlten gute Wahlkämpfe, ich hoffe für dich, dass du das diesmal drastisch änderst.
Na, so viele Naruto- und Ninjageschichten hab ich jetzt aber nicht gesehen, hab ich da was verpasst? D: Aber irgendwie stimmt das schon, die ganzen Vampirspiele von den Leuten, die das erste Mal was mit dem Maker anfangen wollen, vermiss ich auch. XD
Ach, langsam solltet ihr doch wissen dass Anima ein Aufmerksamkeitsluder ist.
(Sogut wie alles, was er Leuten im IRC zeigen will verschickt er mit /amsg >_>)
Mogwahlen sind doof, die Teammogwahlen sind aber genial. Schade das es im Februar mit mir und Darek nicht geklappt hat, weil kikka und csg euch alle mit dem Genesis 3D bestochen haben >_>
Dabei hatten wir das beste Wahlversprechen von allen: Katzen für Jedermann \o/
Zomg Anima, das ist ja wohl mit das erbärmlichste was ich jemals gesehen hab.
Wie kann man nur so geil auf diesen Mogposten sein?
@Naruto, bla, also soviele Ninja/Naruto-Spiele hab ich in letzter Zeit gar nicht gesehen.