Die offizielle Erklärung. Ich kann mich erinnern, dass mir beim Eintritt ein Sack über dem Kopf gestülpt wurde und mir jemand kräftig gegen den Hintern getreten hat. Dann hörte man nur noch ein Gemurmel mit Beschwörungsformeln und ichmusste über Kohlen laufen, dann wurde ich Gold Member.
Du brauchst einen Bürgen. Also jemanden, der den Kopf für dich hinhält. Bürgen findest du auf fast jedem CT
Denen musst du dann zB deinen Ausweis vorlegen und dann geben die im Internen eine meldung, dass du gerne ins GM-Forum magst. Nach ner Einspruchsphase wirst du dann freigeschaltet![]()
Nunja, ansonsten gäb's ja immernoch die Möglichkeit des Scannens bzw. Fotografierens des Personalausweises. Aber das wäre zu viel Aufwand. Da lieber auf ein CT kommen. :>
Ein Scan bzw ein Foto vom Perso reicht iirc nicht aus, da diese - selbst wenn sie beglaubigt wurden - kein Altersnachweis in Deutschland darstellen.
(sinngemäß wiedergegeben aus der vorherigen GM-Regelung. Daher steht diese Methode auch nichtmehr in der neuen Richtlinie drin Mittlerweile gibts nurnoch das "Bürgschaftssystem")
o0 Wenn ich jetzt wüsst was ein ct ist, würd ich zwar nicht hinkommen aber mich etwas schlauer fühlen...![]()
ein CT ist ein CommunityTreff(en), ergo eine Versammlung von Forumsmitgliedern
Es werden jedes Jahr eine Menge CTs angeboten ^^
Bei den Makern ist zB die NATO das bekannteste Treffen.
"Ich jetzt...ich jetzt..." << ?
Leute, die nicht mal einigermaßen fehlerfrei ihre Muttersprache schreiben können, sollten es mit Fremdsprachen außerhalb von Lernprozessen erst gar nicht versuchen.
Nja, dann bin ich ja froh, dass ich in Österreich lebe, sofern TQ nicht euer Agent ist, braucht ihr mindestens 10 Stunden um überhaupt mal hier her zu kommen...wobei, irgendwann werdet ihr mich wohl auch auf einem CT lokalisieren *brrr* .Zitat
Achja, geht es nur mir so, oder ist last.fm wirklich offline?