Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jünger bin und die richtigen Kontakte habe?

Siehe hier.
    Solange du mindestens 16 bist, dieser "richtige Kontakt" ein Bürge ist und der Staff gegen dich kein Veto einlegt, dann wirst du keine Probleme mit dem Zugang haben werden

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Solange du mindestens 16 bist, dieser "richtige Kontakt" ein Bürge ist und der Staff gegen dich kein Veto einlegt, dann wirst du keine Probleme mit dem Zugang haben werden
    Die offizielle Erklärung. Ich kann mich erinnern, dass mir beim Eintritt ein Sack über dem Kopf gestülpt wurde und mir jemand kräftig gegen den Hintern getreten hat. Dann hörte man nur noch ein Gemurmel mit Beschwörungsformeln und ichmusste über Kohlen laufen, dann wurde ich Gold Member.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Die offizielle Erklärung. Ich kann mich erinnern, dass mir beim Eintritt ein Sack über dem Kopf gestülpt wurde und mir jemand kräftig gegen den Hintern getreten hat. Dann hörte man nur noch ein Gemurmel mit Beschwörungsformeln und ichmusste über Kohlen laufen, dann wurde ich Gold Member.
    pscht, du sollst doch nicht alles verraten
    Dafür kommst du heute abend bei Viddy auf die Streckbank

Na das mach ich ja jetzt schon mit Links Dann muss ich also nur noch 1 einhalb Jährchen warten und schon kann ich rein Wie muss das eig. bewiesen werden, dass man auch 16 ist?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Na das mach ich ja jetzt schon mit Links Dann muss ich also nur noch 1 einhalb Jährchen warten und schon kann ich rein Wie muss das eig. bewiesen werden, dass man auch 16 ist?
    Du brauchst einen Bürgen. Also jemanden, der den Kopf für dich hinhält. Bürgen findest du auf fast jedem CT
    Denen musst du dann zB deinen Ausweis vorlegen und dann geben die im Internen eine meldung, dass du gerne ins GM-Forum magst. Nach ner Einspruchsphase wirst du dann freigeschaltet

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Du brauchst einen Bürgen. Also jemanden, der den Kopf für dich hinhält. Bürgen findest du auf fast jedem CT
    Denen musst du dann zB deinen Ausweis vorlegen und dann geben die im Internen eine meldung, dass du gerne ins GM-Forum magst. Nach ner Einspruchsphase wirst du dann freigeschaltet
    Ist ja auch ein ganz schöner aufwand oder ?

Nunja, ansonsten gäb's ja immernoch die Möglichkeit des Scannens bzw. Fotografierens des Personalausweises. Aber das wäre zu viel Aufwand. Da lieber auf ein CT kommen. :>

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Nunja, ansonsten gäb's ja immernoch die Möglichkeit des Scannens bzw. Fotografierens des Personalausweises. Aber das wäre zu viel Aufwand. Da lieber auf ein CT kommen. :>
    Ein Scan bzw ein Foto vom Perso reicht iirc nicht aus, da diese - selbst wenn sie beglaubigt wurden - kein Altersnachweis in Deutschland darstellen.
    (sinngemäß wiedergegeben aus der vorherigen GM-Regelung. Daher steht diese Methode auch nichtmehr in der neuen Richtlinie drin Mittlerweile gibts nurnoch das "Bürgschaftssystem")

o0 Wenn ich jetzt wüsst was ein ct ist, würd ich zwar nicht hinkommen aber mich etwas schlauer fühlen...

ein CT ist ein CommunityTreff(en), ergo eine Versammlung von Forumsmitgliedern
    Es werden jedes Jahr eine Menge CTs angeboten ^^
    Bei den Makern ist zB die NATO das bekannteste Treffen.

Puh, und ich dachte, die hätten mich beim Eintritt mit dem Ritual verarscht. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das durchstehen musste....

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Puh, und ich dachte, die hätten mich beim Eintritt mit dem Ritual verarscht. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das durchstehen musste....
    Seid froh, was dachtet ihr welche Demütigungen man über sich ergehen lassen musste als ich kurrzeitig dort mal Super-Mod war

och komm schon, 6 stunden gute zeiten schlechte zeiten waren doch nicht so brutal...

Die Ganzkörperenthaarung wird doch wohl jeder ertragen können, oder nicht? 8)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenns um die Rosette geht würdest auch du wegrennen.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wenns um die Rosette geht würdest auch du wegrennen.
    He ich will mich auch noch ermuntern aber das ist echt zu viel.
    Zitat Zitat
    Ihr seid solche Spießer. O:
    I know... i know...x3
    hab mich verschrieben du Pissoir

Geändert von treeghost (16.10.2007 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    He ich will mich auch noch ermuntern aber das ist echt zu viel.

I now... i now...x3
    "Ich jetzt...ich jetzt..." << ?

Leute, die nicht mal einigermaßen fehlerfrei ihre Muttersprache schreiben können, sollten es mit Fremdsprachen außerhalb von Lernprozessen erst gar nicht versuchen .

Zitat Zitat
    Nja, dann bin ich ja froh, dass ich in Österreich lebe, sofern TQ nicht euer Agent ist, braucht ihr mindestens 10 Stunden um überhaupt mal hier her zu kommen...wobei, irgendwann werdet ihr mich wohl auch auf einem CT lokalisieren *brrr* .

Achja, geht es nur mir so, oder ist last.fm wirklich offline?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Seid froh, was dachtet ihr welche Demütigungen man über sich ergehen lassen musste als ich kurrzeitig dort mal Super-Mod war
    Große Verantwortung erfordert große Opferbereitschaft.

Zitat Zitat von Wischmop
    Also ich würde ohne mein Fell frieren.....

Spartanische D300 haben wir.