Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Teil, den ich gequotet habe, ist schon Wahlwerbung. Klar, nicht so offensichtlich wie wenn du fette "waehlt Animagladius"-Bilder hier postest, aber trotzdem Werbung.
    Gottchen o.O Nehm ich's halt wieder raus. -.-

[FONT="Arial"]Oh man...hab heute Nacht Fate/Stay Night zuende geguckt >_<
    Langsam nerven diese halben Enden bei den Animes...

Trotzdem, der Anime gefällt mir.

mfg luo[/FONT]

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial"]Oh man...hab heute Nacht Fate/Stay Night zuende geguckt >_<
    Langsam nerven diese halben Enden bei den Animes...

Trotzdem, der Anime gefällt mir.

mfg luo[/FONT]
    Der Anime handelt auch nur von der sogenanten "Saber Route" des Originalen Spieles. In dieser wird Archers wahre Person auch nicht offenbart. Desweiteren gibt es noch die Handlungstränge "Unlimited blade works" und "Heavens feel", welche allerdings mit sicherheit nicht verfilmt werden. Also spiel das Spiel

Aber wenn dus unbedingt wissen willst:

[FONT=Arial]Das hatte ich mir bereits beim sehen des Animes gedacht.

Nun was das Spiel angeht...da gibt es ein Problem.^^
    Ich kann kein Japanische und wie ich gehört hab, gibt es das Spiel nur auf Japanisch.

Btw. Wieso sollten die beiden Handlungsstränge nicht verfilmt werden?

mfg luo

SIG AUS! - Mop[/FONT]

Geändert von Wischmop (14.10.2007 um 15:03 Uhr)

[FONT="Arial"]
    Nun was das Spiel angeht...da gibt es ein Problem.^^
    Ich kann kein Japanische und wie ich gehört hab, gibt es das Spiel nur auf Japanisch.
    [/FONT]
    Kein Problem, es gibt ne englische Übersetzung von Fans. Die Saber Route ist schon fetig übersetzt, UBW ist fast fertig. Musst nur sehen wo du das Spiel herbekommst

[FONT="Arial"]
    Btw. Wieso sollten die beiden Handlungsstränge nicht verfilmt werden?
    [/FONT]
    Nun, bald kommt ne zweite Animestaffel zu Fate stay night, die sich mit dem vorherigen Holy Grail War auseinandersetzt. Ich glaube einfach nicht ,dass noch eine Staffel kommt die eine alternative Variante zur ersten ist.
    Würde mich aber natürlich über so eine freuen

[FONT=Arial]Argh...da wäre mir lieber eine Staffel, die die Geschichte von Saber und Shiro erzählt.

mfg luo

e/ so sehr ich mich auch abmühe, ich finde keinen Link O_o
    Wäre sehr nett wenn du mir einen geben könntest oder zumindest einen Anhaltspunkt^^

[/FONT][FONT=Arial]SIG AUS! - Mop[/FONT]

Geändert von Wischmop (14.10.2007 um 15:04 Uhr)

e/ so sehr ich mich auch abmühe, ich finde keinen Link O_o
    Wäre sehr nett wenn du mir einen geben könntest oder zumindest einen Anhaltspunkt^^
    Same here \o

Als jemand der den Anime mehr als nur mochte, wäre auch ich froh, wenn du einen Anhaltspunkt oder Link geben könntest, sofern es natürlich nicht gegen irgendwelche Regelungen hier im Forum verstösst.

Btw. bin ich doch ein wenig überrascht, dass man auch ausserhalb des Anime- Mangaforums Fate kennt <3

[FONT=Arial]
    [/font]
    Gut, dass ich weiss, was du meinst, sonst wäre dieser Satz nämlich mehr als nur zweideutig .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich weiss, was du meinst, sonst wäre dieser Satz nämlich mehr als nur zweideutig .

Hahaha, ihr solltet wissen, dass es in dem original Spiel so einige schöne Sexszenen zwischen den Charakteren gibt

Okay aber das Thema sollten wir dann vielleicht nicht weiter vertiefen, oder wir reden im Goldmember Forum weiter

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Hahaha, ihr solltet wissen, dass es in dem original Spiel so einige schöne Sexszenen zwischen den Charakteren gibt

Okay aber das Thema sollten wir dann vielleicht nicht weiter vertiefen, oder wir reden im Goldmember Forum weiter
    Die Szene (in da Spoilar) hab ich immer gern gehabt...
    Vor allem deswegen:

Nya, back to topic.

@Ninja-Games: Ich hab nichts gegen Spiele mit Ninja-Thematik generell (all hail Strider Hiryu), aber auch ich hab langsam genug von diesen Kiddies, die ihren ersten Post damit beginnen, ein Spiel machen zu wollen, in dem Naruto mit [insert random MarySue/MartyStu-Self-Insertion-Char here] das Pöhse vernichten will... Und dann Techniker, Charsets, Colorierer, Skripter etc. braucht, weil er den Maker erst gestern irgendwo gefunden hat. Blegh.
    Aber immer noch besser als schlecht durchdachte "Dorf/Familie/Freundin/Hund wird gekillt, Held will Rache"-Stories >_>

Das Thema ist Ninja-Games? Gut! Bei diesem Anime-Insider-Gequatsche da oben, bin ich nämlich ausgestiegen. (Ist es eigentlich wesentlich Animes zu schauen, wenn man anerkannter Bestandteil dieser Community sein will?)

btt:
    Die Ninja-Thematik find ich grundsätzlich nie schlecht. Vor allem wenn man recherchiert um es möglichst Tatsachen-basierend zu machen, kann ich mir ne Menge interessanter bisher unverbrauchter Storylines vorstellen. Denkbar wäre auch so etwas im Cyber/Techno-Style.

Schade, dass dennoch immer wieder nur auf diese 08/15-Storylines zurückgegriffen wird, die meine Vorrednerin ansprach (Naruto suckt).

Btw. kennt jemand die Spielreihe Shenmue? Das sind so Spiele die unter die Haut gehen. Ist zwar kein Ninja, aber das ist eine wirklich intelligente Storyline.

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wesentlich Animes zu schauen, wenn man anerkannter Bestandteil dieser Community sein will?
    Um die Worte eines weisen Mannes etwas frei zu zitieren: You don't have to be otaku to stay here. But it helps.

Noch schlimmer finde ich ja Spiele, die überhaupt keinen Sinn ergeben und dann auch noch als "Fungames" oder "Trashgames" verstanden werden sollen...
    Oder Spiele, die an den Erfolg von anderen, bekannteren Spielen oder Serien anknüpfen wollen und es dann doch nicht schaffen (man siehe dazu diese unzähligen Pokémon-Spiele und besagte Naruto-Spiele und was nicht alles... *sigh*). Außer, der Macher hat Erfahrung, kennt den Titel gut genug, steckt wirklich Herzblut da rein und macht daraus etwas, das die Bezeichnung "Fan-Projekt" oder "Spin-off" wahrhaftig verdient.

Nicht so was wie "Duh~, I'm picking teh charsetz from Velsaborr an then I do make teh bestest game in wurld, duh~" oder "Duh~, peopl liek Naruto, I liek Naruto, I only watchd one episud, but I make game nowz, duh~"... Entschuldigt das n00bglish, aber das musste einfach mal raus.
    Ja, es ist einfach, im RPGMaker ein Spiel zu machen, aber es ist umso schwerer, einen überzeugenden Titel auf die Beine zu stellen, der nicht nur originell (oder dem Geist einer bestehenden Serie gerecht) ist, sondern auch gut zu spielen und spaßig.

*lufthol* Phew.

Zitat Zitat von FlareShard
    Um die Worte eines weisen Mannes etwas frei zu zitieren: You don't have to be otaku to stay here. But it helps.
    Naja, ich hab mich in meiner ehemaligen Jugendzeit schon ein wenig damit beschäftigt, aber ich habe jetzt weder das Geld noch den Ehrgeiz mich damit nochmal auseinander zu setzen. Ich bleib lieber bei Sex, Drugs und Rock n'Roll

FlareShard (hast du einen richtigen Namen? Ich hasse es Leute mit Nicks anzusprechen. Oder wenigstens ne Kurzform für deinen Nick), woher nimmst du eigentlich immer diese konfusen englischen Satzfragmente? Göttlich!

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    FlareShard (hast du einen richtigen Namen? Ich hasse es Leute mit Nicks anzusprechen. Oder wenigstens ne Kurzform für deinen Nick), woher nimmst du eigentlich immer diese konfusen englischen Satzfragmente? Göttlich!
    Erstens: Ja. Nenn mich Flare, wenn du keine Lust hast, den Nick auszuschreiben.

Zweitens: Rieche ich da etwa Sarkasmus? Ô_o
    Wenn nein, dann: Erfahrung. Reine Erfahrung. Und Memes.

So.. Flare.. ne, war schon ernst gemeint. Ich find das irgendwie interessant. Aber bitte verrate mir was "memes" sind.. am besten per PN, weil ich hab das Gefühl wir beide vereinnahmen den Thread hier gerade.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Leider basieren die Aufnahmekriterien auf biologischem Alter (imo ja Schwachsinn, da jeder, der was in der Richtung haben will, an der nächsten Litfaßsäule mehr zu sehen bekommt), daher müssen wir uns wohl auf die WG beschränken .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Leider basieren die Aufnahmekriterien auf biologischem Alter (imo ja Schwachsinn, da jeder, der was in der Richtung haben will, an der nächsten Litfaßsäule mehr zu sehen bekommt), daher müssen wir uns wohl auf die WG beschränken .
    Nicht ausschliesslich. Wenn du 20 und ein Volldepp (oder einfach unbekannt im Forum) bist, kommst du trotzdem nicht rein.

@ topic Animes:
    Oeh, ja, gucke ich eigentlich kaum, wenn nicht gerade mal wieder auf der NATO Anime-Marathon ist.

@aperetif: wenn du bei ihr landen willst musst du aufpassen, sie kann manchmal ziemlich zickig sein =P

@animes: ich schaue derzeit eigentlich viel zu selten =/ es gibt wirklich viele gute animes, aber mir fehlt meist die lust und zeit mir welche anzusehen, ich sollte mich mal überwinden, denn mögen tu ich diesen stil allemal <3

Zitat Zitat von mq
    Nicht ausschliesslich. Wenn du 20 und ein Volldepp (oder einfach unbekannt im Forum) bist, kommst du trotzdem nicht rein.
    Hey, die Beschreibung trifft auf mich zu. Was genau ist dieses Goldmember-Forum, von dem ihr redet? xD

Zitat Zitat von SeeVa
    @aperetif: wenn du bei ihr landen willst musst du aufpassen, sie kann manchmal ziemlich zickig sein =P
    Apparently unaffacted...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jünger bin und die richtigen Kontakte habe?

Zitat Zitat von Aparetif
    Was genau ist dieses Goldmember-Forum, von dem ihr redet?
    Siehe hier.