Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Da, das WE ja bald ansteht wollt ich mal fragen was ihr so macht ?
    Wahrscheinlich werde ich eigentlich nur fortgehen und zu Freunden fahren. Ansonsten beim PC versauern und nichtstun. =)

Morgen Konzert, dann ausspannen, übermorgen wieder Konzert. 8)

( Wegen Kaputter Tastatur: Fragezeichen = § )

Ich gehe am Sonntag auf die Buchmesse, treffe mich mit etlichen Cossern und mehr Leuten. Wird sicherlich toll =D.

Neues Thema:
    (Achtung, diese Frage trieft vor Sülze... )

Habt ihr eine/n Freund/in§ Und wenn ja, wie vereinbart ihr euer Hobby (Ich gehe nun mal davon aus, dass ihr den ganzen Tag mit makern verbringt ) mit ihr/ihm§

-c ya

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine/n Freund/in§ Und wenn ja, wie vereinbart ihr euer Hobby (Ich gehe nun mal davon aus, dass ihr den ganzen Tag mit makern verbringt ) mit ihr/ihm§

-c ya
    Nö, hab (leider) keine Freundin. Und den ganzen Tag verbring ich eh net mit makern, also wäre das kein Problem, hätte ich eine ^^

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Da, das WE ja bald ansteht wollt ich mal fragen was ihr so macht ?
    Sex, Fussball und Alkohol!

Same procedure ev'ry weekend! 8)
    Lovin' it!

Zitat Zitat von Fettbemme
    Freundin == true;
    Ähm, ja, Nerds, es gibt ein Leben außerhalb des Kellers und weg vom Bildschirm.

Gemakert habe ich ja nur zu Anfang, so 1 Jahr lang... dann war damit Schluss, wodurch ich mich auf andere Sachen konzentrieren kann. Zur Zeit habe ich Dienstag und Donnerstag Training und Sonntag Punktspiel. Meine Freundin hat da nix zu sagen, warum auch, hat sie doch selbst Hobbys... soll heißen: dienstags und donnerstags mal 2-3 Stunden für mich und sonntags kommt sie mit, zum Anfeuern bzw. mich kritisieren (ihr liebstes Hobby(!)).

Joah... wer verbiegt sich schon für andere...?! Entweder es wird geduldet, oder der Partner ist es nicht wert!

Geändert von Wolfsrudel (11.10.2007 um 22:46 Uhr)

@Wolfi, also erstens mal das Zitat da stammt nicht von mir.
    2. Weißt du zufällig bereits wer Sonntag spiel?xD
    Ich hab mir das WE endlich wieder vorgenommen JEDEN verdammten Spieltag zu sehen weil ich die letzten Wochen echt nie Zeit dazu hatte.(Arbeiten, bla)
    3. Wenn du seit 5 Jahren nicht mehr makerst, was zum Teufel willst du dann mit meinen Charas?:D

@Freundin...bla...
    Seit 2 Wochen ist Schluss bei mir und meiner Ollen.
    Aber ehrlich gesagt rockt das Singleleben weitaus mehr, naja okay das ist ansichtssache und es gehört auch was dazu sowas behaupten zu können.
    Aber trotzdem, ich liebe es Single zu sein.\o/
    Und nein, sie wusste nichts von diesem "Hobby". Die hat nichtmal mit mir Fußball geschaut, die ist dann immer weggepennt und ich hatte die Arschkarte.

Zitat Zitat von Käsebrot ist ein gutes Brot Beitrag anzeigen
    Oooha, was soll ich da sagen?
    Ich habe meine Freundin ausschließlich über das Makern gefunden (Pre-NATO!, DAS ist Leistung ) insofern stellt sich diese Frage bei Shinnie und mir überhaupt nicht.
    Gottlob und ungaublich entspannterweise teilen wir uns alle Hobbies, egal ob Mittelaltermärkte, Bogenschießen, Makern oder am PC zocken - sowas sorgt für immerraden Hausfrieden

@Wolfi, also erstens mal das Zitat da stammt nicht von mir.
    2. Weißt du zufällig bereits wer Sonntag spiel?xD
    Ich hab mir das WE endlich wieder vorgenommen JEDEN verdammten Spieltag zu sehen weil ich die letzten Wochen echt nie Zeit dazu hatte.(Arbeiten, bla)
    3. Wenn du seit 5 Jahren nicht mehr makerst, was zum Teufel willst du dann mit meinen Charas?

@Freundin...bla...
    Seit 2 Wochen ist Schluss bei mir und meiner Ollen.
    Aber ehrlich gesagt rockt das Singleleben weitaus mehr, naja okay das ist ansichtssache und es gehört auch was dazu sowas behaupten zu können.
    Aber trotzdem, ich liebe es Single zu sein.\o/
    Und nein, sie wusste nichts von diesem "Hobby". Die hat nichtmal mit mir Fußball geschaut, die ist dann immer weggepennt und ich hatte die Arschkarte.
    Ich zitiere Dich aber gerne, mein Freund

Wie, Sonntagsspiel... kein Plan, ich spiele SELBST, mit meinem eigenen Körper, auf dem Spielfeld... mit rennen, bewegen und so! Kennste nicht, is' Quatsch!

Deine Chars will ich, weil die tollig sind. Basta. :°

Freundin: Ja, Makern: Nein.
    Aber sie mag's auch nicht, wenn ich zocke. Wobei sie da ohnehin recht tolerant ist, bisher hat sie sich nur beschwert, wenn ich's gemacht habe, wenn sie bei mir war, was ja wirklich blöd ist. Da sie mit ihrer Fachhochschule jetzt ohnehin genug zu tun hat, komme ich schon mal dazu, ohne dass irgendjemand benachteiligt wird.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ich zitiere Dich aber gerne, mein Freund :D

Wie, Sonntagsspiel... kein Plan, ich spiele SELBST, mit meinem eigenen Körper, auf dem Spielfeld... mit rennen, bewegen und so! Kennste nicht, is' Quatsch! :p

Deine Chars will ich, weil die tollig sind. Basta. :°
    Du Pfosten wirst jawohl die Bundesliga schauen?:O

Du Pfosten wirst jawohl die Bundesliga schauen?

Am Freitag spielt Duisburg gegen Cottbus. Spitzenspiel!

Fußball ist doch doof. Lest lieber Bücher.

.blaze Gast
    Bücher sind langweilig >.> ich kann nie mehr als 30 seiten lesen, dann hab ich keine lust mehr...
    Reiner Text zieht garnich da muss schon was visuelles her
    aber fusball is trotzdem doof...

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Fussball ist genial, Unwürdiger

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen find ich's auch doof, außer WM. Demnach könnte ich dir mit den Büchern zustimmen, aber Fußball selber zu spielen ist einer der geilsten Sporarten der Welt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Echt mal!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ich mag Bücher auch mehr als Fußball. Vorallem weil ich schlecht im spielen bin, weil ich mich nie sonderlich dafür interessiert habe (Okey, ich hab als ich klein war, ein, zwei Jahre lang mal in einem Verein gespielt, mir ist dann aber die Lust vergangen). Am Dienstag musste ich das wiedermal feststellen. Ich war ja ziemlich froh als unsere Lehrer in Sport uns angekündigt hat, dass wir im Hauptprogramm kein Fußball/ erst später Fußball machen werden. Letztes Jahr wurde ich immer aufs tiefste angekackt weil ich nicht gut spielen konnte. Als unser Lehrer uns dann am Dienstag als "Belohnung" Fußball spielen ließ, musste ich erkennen dass das dieses Jahr wahrscheinliche genauso werden wird. Und viel kann ich dagegen nicht tun, außer es dem Lehrer zu sagen (Er hat mich nach der Stunde sogar drauf angesprochen), aber wie das wohl wieder aussehen würde.
    Im Fernsehen schau ich es mir auch nicht wirklich an, höchstens mal bei ner WM. Aber sonst gibt es interessanteres. Am meisten stört mich dabei die entstehende Ausgrenzungen, nur weil man verschiedene Vereine mag und manche nicht. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

@Fremdsprachen:
    Ich lerne Englisch, Latein und Italienisch.

@Aufstehen:
    Unter der Woche um 6.30Uhr, manchmal aber auch eine halbe Stunde früher um zu Duschen, oder um etwas zu lernen.

Geändert von Isgar (12.10.2007 um 23:07 Uhr)

Ich habe zwar keine Andeutung ausser im letzten Post auf Fremdsprachen gefunden aber iwll trotzdem raus in die welt Posaunen das ich euch bald in flüssigem Norwegisch belästigen werde, jawohl.

komplettes Dito zum Post von Isgar (außer den Satz dass er mal in nem Verein gespielt hat und dass er italienisch lernt ).
    Ich weiß echt nicht was Leute an Fußball so toll finden ._.

Momentan lese ich (habe grade damit angefangen) Tintentod. Ich fand die Vorgänger voll tollig, musste also gekauft werden
    Allgemein lese ich aber in letzter Zeit nicht mehr soviel; zum Einen weil ich grad irgendwie nichts Tolles finde, zum Andern weil Schule + Computerkonsum zuviel Zeit frisst. Ich bin irgendwie abhängig geworden, das macht mir Angst

Bleh. Mag Fußball mehr als Bücher. Ich lese nicht viel. Aber davon ab, Ich schaue Fußball auch nur zu EM's oder WM's - Bundesliga und anderweitige Spiele sind für mich erstmal uninteressant. Das was Isgar angesprochen hat mit dem Sportlehrer -> Belohnung Fußball bla, hass ich ebenso. Bin absolut kein guter Spieler, wird man dauernd für angekackt aber mittlerweile steh ich drüber und trotze jeglicher Aktivität in dem Spiel, sammel mir n paar Freunde und setz mich irgendwohin ~
    Wenn dann gesagt wird wir sollen uns bewegen, aufstehen, im Kreis rennen - meistens geben die dann auf uns für sowas zu begeistern. Naja und diese Vereinsausgrenzung ätzt sowieso - wie alle unsinnigen Ausgrenzungen aufgrund des persöhnlichen Geschmackes.

Ja Allgemein zum Lesen: Ich kann mich nicht entsinnen wann ich zuletzt 'n Buch in die Hand genommen habe - ich lese nur im Internet irgendwelche Threads/Forenbeiträge, Artikel oder sonstwas. whatever.

Daen: Du kannst gerne gemäß den Statuten dieser Geek-Bewegung für Sigs folgen aber bevor ihr nicht im Parlament seid werden die Geeks...äh...Sigs hier ausgemacht, erste Warnung

Geändert von Daen vom Clan (12.10.2007 um 23:40 Uhr)

Mani Gast
    Zu Fußball:

Ich spiele es wirklich gerne. (außer wenn mein Krampf wieder einsetzt )
    Aber im Fernsehen sehe ich es mir eigentlich nicht mehr an, es ist für mich immer uninteressanter geworden.

Zum Lesen:

Ich las früher viel mehr als jetzt. Jetzt freut es mich irgendwie überhaupt nicht mehr, außerdem muss ich mich auch auf andere Sachen konzentrieren, als auf ein Buch.