mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Einen Siegelsein einsetzen, der den Effekt trägt "Siegelsteinblock". Ich weiss nur nicht ob man denn schon im diesen Dungeon oder den danach erhält.

Btw. ich war vor kurzem an Chapter 5 vorbei und kein Freeze Bug war in Sicht. Scheint ein Einzelfall zu sein.
    Ja ok hatte den Dungeon auch noch nicht ganz erforscht,werds aber wohl hinkriegen.Wenn bei mir das Spiel stehenbleiben sollte habe ich auch keine Hemmungen,dies zu Melden
    http://www.square-enix.com/eu/de/support/

Gehört zwar nich zum Thema,aist aber schon krank wenn man hier vergleicht
    http://www.square-enix.com/
    welche Spiele alle in Japan erschienen sind und dann in Deutschland,echt beschämend,aber najy kann man nichts ändern.Hoffe nur das gehört mit der "Next Generation" Zukunft anders aus.Finde übrigens die PAL-Versionen die M$crosoft und Nintendo auf den Markt bringt meisten besser als die von Sony.

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich das selbst nicht ausprobiert habe. Das mit dem Siegelsteinblock war nur eine Vermutung von mir.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Finde übrigens die PAL-Versionen die M$crosoft und Nintendo auf den Markt bringt meisten besser als die von Sony.
    Was meinst du mit "die von Sony" ?

VP2 ist von Square Enix und 60Hz (bei VP2) im Grunde obsolet.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "die von Sony" ?

VP2 ist von Square Enix und 60Hz (bei VP2) im Grunde obsolet.
    Ich meins ja nur allgemein,nicht Speziel auf VP2 bezogen,ist ja nicht von Sony!!

Ne Question pack sie lieber mal in den Spoiler
    Geändert von Lucian der Graue (13.10.2007 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ne Question pack sie lieber mal in den Spoiler
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Mal ein Wort zur PAL-Versionie Übersetzung ist eigentlich sehr gut gelungen,auch wenn sich ein par Rechtschreibfehler eingeschläust haben(kein Wunder die deutsche Rechtschreibung wird auch alle 3 monate geändert^^)
    Der einzig auffallende Kritikpunkt ist,das es häufiger zu Slowdowns kommt,kanns eingefroren ist das Spiel aber bei mir noch nie.Aber ich glaube die PAL-Anpassungen werden sich automatisch im laufe der nächsten Jahre verbessern.Zum einen der stattfindene Konkurrenzkampf und der stetig wachsende Videospielemarkt

Also ich persönlich finde die Übersetzung grauenhfaft, neben einigen wirklich komplett seltsamen Umwandlungen (Evoke Feather -> Phönixgebet ) und einigen wirklich schrecklichen Übersetzungen (Hinterhältiges Unheil v), hat man doch auch wirklich wieder versucht einen Namen zu übersetzen, zumindest habe ich bis dahin nur einen gefunden (Silmeria Valkyrie -> Silmeria Valkyrja), aber der Name ist tragend genug....ai, vielleicht ist das natürlich auch ein missverständnis udn Valkyrja ist irgendein germanisches Wort.....aber ich finde es trotzdem doof ^^v

Uh, weswegen ich hier eigentlich poste ist eine ganz andere Sache:

Also ich spiele das Spiel gerade und bin jetzt in der Höhle des verehrten Drachen angekommen. allerdings habe ich nach 5 Minuten feststellen müssen, dass meine Truppe viel zu schwach ist, der Grudn hierfür ist wohl ein zu geringes Level und zu schlechte Ausrüstung.....erm....also was ich eigentlich wissen will:

1. Wodurch wird eigentlich entschieden ob ich Items bekomme oder nicht? und kann ich die chance auf ein Abbrechen eigentlich irgendwie erhöhen?

2. Ist mein Eindruck korrekt, das meine Gruppe zu niedrige Levels hat? Also Alicia ist jetzt auf Level 27, die anderen charas sind aber maximal auf Level 25 und das auch nur, wenn es sich dabei um Einferia handelt die ich erst vor kurzem rekrutiert habe, Top of the Flops ist ganz eindeutig Arngrim mit Level 10 und es gibt Charas die in einem ähnlichen Bereich stecken ^^v
    <_<"

Momentan bin ich noch am überlegen, ob ich mir das Spiel zulege, daher ein paar Fragen.

1. 35€ (Amazon) ist zwar ein verhältnismäßig recht annehmbarer Preis, aber dennoch mir persönlich noch zu teuer (jaja, armer Schüler). Ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es in absehbarer Zeit eine Preisreduzierung auf 20-25€ gibt, oder dass es aufgrund einer eher niedrigen Auflage rapide steigen wird?

2. Wie sieht es mit dem prinzipiellen Spielsystem aus? Ist man wie im Vorgänger darauf angewiesen in einer bestimmten Anzahl an Tagen, Mitstreiter zu rekrutieren und Dungeons zu erforschen? Das war mein größter Kritikpunkt am ersten Teil, weil dort bei jeder Reise zu bestimmten Orten jeweils ein Tag verging.

3. Kann man wieder nur nach links und rechts laufen? o_O

4. Hat man das geniale KS vom Vorgänger beibehalten?

Das wars vorerst, vielleicht fällt mir später noch eine Frage ein.

@Kadaj
    1) Das ist wirklich ne schwere Frage obs noch billiger wird... ich fürchte, es sieht eher mies aus, da die ps2 ja nun langsam aber sicher stirbt. Denke mal, es gibt eine Auflage und das wars dann. Ausnahme wär wohl, wenn das Spiel so gefragt ist, dass es inne Platinum Reihe kommt, aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das?^^ Warten kann zu diesem Zeitpunkt der ps2 fatal sein, wenn man ein Spiel unbedingt haben will. (kann, muss aber natürlich nicht unbedingt so sein^^)

2) Hast alle Zeit der Welt

3) Klar, Vp ist nunmal son Spiel und baut seine Level ziemlich gut auf dem System auf

4) Teilweise, das Herz ist noch drin, doch wurde es um einige Sachen erweitert... naja probieren geht über studieren^^

@ Cast Cure : Erhöhen kann man in Vp2 eigentlich so ziemlich alles. Wenn man weiß wie, kann man auf jedenfall die Droprate beim break auf 100% bringen und, wo ich mir aber nicht ganz sicher bin, auch die Breakchance^^
    Neue Einherjar kommen irgendwie immer im Partydurchschnitt dazu (oder etwas drunter, kp^^). Unterlevelt ist man kaum, da man die normalen Gegner eh alle 1hit plätten können sollte und die Levelups nunmal weniger Stärke bringen, als ne Waffe. Manchmal muss man sich ne gesonderte Strategie überlegen, z.B. erst n Area-Spell auf den/die Gegner loslassen und dann erst rushen... Später ist auch "Attack up" wirklich brauchbar
    Zur Not nunmal irgendwelche Partyeffekte nutzen, die den Att erhöhen etc etc, Möglichkeiten gibbet ja wirklich genug.

Entschuldigt, aber ich wil mir momentan nicht die Zeit nehmen und alles hier durchlesen daher..

Welchen Teil sollt man zuerst spielen? Lenneth oder Silmeria? Und ist der teil für die PSP gut?
    Kingdom Hearts<3

Wenn du die Story verstehen willst -> Zuerst Lenneth, dann Silmeria. Denn später macht es, ohne Teil 1 gespielt zu haben, keinen Sinn.

Wenn dir die Story unwichtig ist -> Silmeria.

Aber allein dem Kultstatus wegen, würd ich den 1. Teil spielen. Hol dir ruhig die PSP Version, die ist inhaltlich identisch, ausser, dass zusätzliche Sequenzen reingehauen wurden, was dem Spiel aber kein Abstrich tut. Ansonsten musst du über Ebay dir eine überteuerte PSX Fassung holen, die es zudem nicht als PAL gibt. (ich selbst habe die PSX Version "streichel")