Nein, Lezards Ausrüstung vor dem einen Kampf kann man nicht behalten, nachdem er die Party wieder verlässt verschwindet auch das tolle Equipment von ihm. ^^
Nein, Lezards Ausrüstung vor dem einen Kampf kann man nicht behalten, nachdem er die Party wieder verlässt verschwindet auch das tolle Equipment von ihm. ^^
Is ja doof......hat er das denn dabei, wenn man ihn im Seraphic Gate trifft? Mir würde ein Buch als Ausrüstung zu gut gefallen und es wäre natürlich auch viel realistischer für ihn ^^"
Ah, jetzt bleibt nur noch die Frage mit dem Ring, wo finde ich das Teil?
Ahja udn da fällt mir noch was ein:
Was ist ein tree-Wert oder wie das heisst? Bei GameFaqs liest man immer was von irgendwelchen Items die das zeigen......Es geht da nicht wirklich um Bäume, oder? ô.o"
<_<"
Alle Partymitglieder, die dich storymässig verlassen, hinterlassen ihr gesamtes Equip in deinem Inventar. Der Grund, warum man den nicht im Ausrüstungsmenü sieht ist, dass es Lezard, und ausschließlich Lezard, vorbestimmt ist diese beiden neuen Ausrüstungsteile anzuziehen. Schau am besten unter Objekte und Ausrüstung allgemein, dort dürftest du die beiden Teile finden.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Dann habe ich das damals wirklich nicht gemerkt. Aber für das Seraphic Gate gibt es ohnehin viel bessere Sachen für ihn und die anderen Magier.
Den Ring findest du endem du an dem Ort wo du gegen Odin gekämpft hast (Ygdrassil Baum)einfach nach links weiter gehts un da hinunter springst da gibts dann ne Höhle wo der Ring und ein Endgegner wartet.Übrigens gibt es da auch einen Gegner der das durchaus nützliche Item Doppelglück bei einem Direktangriff Dropt Ganz Links auf der Karte8)
Hi Leute,
ich hab mal eine Dumme frage. Ich habe die anderen Threads zu Valkyrie Profile Silmeria gelesen. Doch bin ich mir nicht so ganz sicher. Und zwar geht es um die "Bonus Waffen" im Ende von Kapitel 3 bzw. 4.
Soweit ich gelesen habe müssen 2 Charakter min. Level 40 haben am Ende von Kapitel 3. Und bei Kapitel 4 sind es wieder andere Charakter mit min. Level von 45?
Ist das soweit richtig?
Das wichtigste wäre für mich welche Charaktere das wären. Will keinen Fehler machen, nicht das ich umsonst solange gelevelt habe.
Könnte mir jemand evtl. sagen welche Charaktere es sind?
Aber büdde nichts von der Belohnung sagen, weiss nur das es Overpowered sein soll.
Vielen Dank schon mal im vorraus!
- Arngrim und Leone Level 40 am Ende von Kapitel 3
- Dylan und Lezard Level 45 am Ende von Kapitel 4
Ah! Leute! Der BUG! Der Weiße Drache hat meine Kämpfe eingefroren Y_Y
Ah, also um es deutlicher zu formulieren: ich habe das gleiche Problem wie somebody else hier: nachdem Rufus zurückgekommen ist, friert das Game in Kämpfen einfach ein und lässt sich auch nicht wieder mit dem Deckel auf udn zu Trick wieder fortsetzen. Ich war heute schon bei dem E-Markt wo ich das gekauft habe und habe mir eine neue CD geben lassen......das scheint aber nicht zu funzen.
Kann mir irgendwer sagen was genau es mit diesem Bug auf sich hat udn was man dagegen tun kann, ich meine ausser solange umzutauschen bis man eine nicht verbuggte Version hat? Oder liegt es an irgendwas spielinternen?
Also ich hatte gehofft das wäre nicht so, aber ich hatte ja schon meine Zweifel als Alicia nach dem Kampf gegen Hrist und ihren Helfer plötzlich angefangen hat ganz neue Battle-Quotes zu benutzen (speziell hat es mich verwirrt, dass sie immer "Gather Crushing Ice!" gerufen hat, obwohl ihr Nibelung Valesti noch immer unglaublich doof war"). Weiss irgendwer was sich da machen lässt? Ich ahbe keien große Lust das Spiel nochmal umtauschen zu müssen...ah, muss man dann bei SE anrufen oder so? Haben die überhaupt einen Kundenservice hier in Europa? ^^"
Ah, kann es sein, dass man das SPiel halt mit der neue CD bis zu eben jenem Punkt durchfighten muss um herauszufinden ob es den Bug hat oder nicht? ôô"
<_<"
Das mit dem Battle-Quote ist glaube ich normal....bei der Nibelung Valesti mit dem Kristallteleport (?)
Ich kenne wie gesagt nur den Nibelung Valesti mit dem Teleport dabei....da ist aber nichts mit Eis....ích glaube nicht dass das so gedacht war, Alicias neue Battle Quotes und auch ihr Posing sind viel entschlossener und selbstbewusster (zumindest wenn mich mein Manga-Glubschaugen-Sinn nicht täuscht ^^") gemeint, als vorher und das zu einem Zeitpunkt an dem für Alicia alles verloren scheint (und sie auch keine Anstalten macht sich selber aufzurappeln oder so O_o)
<_<"
Die neuen Battle Quotes von Alicia sind normal, da sie durch die ganzen Strapazen fest entschlossen ist, ihr Ziel zu erreichen. Folglich kann sie das nur, wenn sie stark ist. Davor hat sie sich ja nur von Silmeria leiten lassen, jetzt, da ausser Rufus niemand sie unterstützt, muss sie selbst Hand anlegen.
Der Bug ist aber seltsam. Friert das Spiel beim Fund des Rings ein, oder wie? Teste mal verschiedene Partymembers, vielleicht ist einer in deiner Truppe, der den Freeze verursacht.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Nein, nein, also einfrieren tut nicht die Szene sondern der Battle Screen selber, immer nach so ca. 10 Sekunden oder so, ich wollte lketztens sogar versuchen mit einem Fluchtwälzer das Drama zu umgehen, aber da ist das Menü dann abgekackt.....ah, aber das mit den Charakteren werd eich mal probieren.......allerdings....kann ich mir nicht vorstellen, dass Alicia alleine die Gegner plättet (irgendwie hat die ihre ganze Angriffsstärke eingebüßt, also auf jeden Fall verursacht sie nicht so viel Schaden irgendwie O_o) und Rufus....wai, den nehme ich eigentlich nur mit weil er diese Status-Zauber kann und um die Gegner mit Medusapfeil zu versteinern (das ist mein ultimativer Trick: 4 Archers, 1. Angriff eben dieser Versteinerungspfeil und dann können die Foes eigentlich auch freiwillig mit der Exp rausrücken ^^)
Oh, mir fällt da wieder mal was ein:
Weiss eigentlich irgendwer wofür "OTH" ssteht? ô.o"
<_<"
Auf welcher Plattform spielst du das Spiel? Ps2 oder Ps3? Mir ist bei der Ps3 letztends auch bei Eröffnung des Kampfes das Spiel stehen geblieben.
Und was OTH heisst, habe ich versucht im Handbuch und bei Gamefaqs herauszufinden, aber vergeblich.![]()
PS3.....*schwelg* Haaaaaaach, das wäre schön....ich bin jemand von den Leuten die sich momentan keine PS3 leisten können *migrationshintergrundhat* xD
Nah, ich spiele halt auf PS2....ah, den Trick mit den Charas habe ich versucht, ich hatte sogar Einherjar freigesetzt, aber das hat auch nischts gebracht *sfz*.....ah und man kann auch keien Ausrüstung wegwerfen ahbe ichbfestgestellt, ich hatte schon vermutet es läge an diesem exotischem Equipment von Lezard, aber nö ^^v
Ah, als ich Rufus und Alicia rausgenommen habe ging das einen Moment lang, wäre auch nit schlecht, wenn die veränderten Soul Crushes dazu führen......*maunz*......wai, ich werde das Game wohl morgen zurückgeben und dann sehen wie ich an eine amerikanische PS2 und Kopie von VP2 komme <_<"
<_<"
das hört sich aber ziemlich böse an![]()
hatte überlegt, mir anlässlich meines geburtstags die pal-version von vp2 zuzulegen, aber wenn ich das hier lese...
weiß jemand, wie häufig das auftritt?
ach, was mir noch einfällt...
bei irgendnem spiel gabs mal ein ähnliches problem (shadow hearts 3, glaub ich), und wenn ich mich recht erinnere, konnte man das durch umstellen auf den 60 hz-modus beheben. ich hab aber keine ahnung, ob vp2 überhaupt nen 60 hz-modus hat...
Tjo, Wa4 hatte n Crash im 50hz Modus, der bei nem Gebietswechsel auftrat, 60hz hat da abgeholfen. Wenn der 60hz Modus in Vp2 verbuggt ist, dann ham se aber echt mal ne geile Anpassung hinbekommenManman, warum machen die son mist mit nem Tri-Ace Game? -.-
Nur gibt es keinen 60Hz Modus..., das wurde ja schon diskuttiert. Nur bringt es wenig darüber zu klagen (über den 50 Hz Modus der wohl leider etwas verbuggt ist, nun ja auch die US/JP Version waren nicht perfekt vlt. kam da programmiertechnisch das eine zu anderen, sprich ein "kleinerer" Ladefehler der durch Timingänderungen einen Freeze verursacht, k.A. ...?) dann kommt das nächste VP halt gar nicht nach Europa, sondern eher wie ja auch schon erwähnt wurde auf einen 60Hz "Modus" zu pochen, was an und für sich seit dem ersten Dreamcast Spielen die sowas auch für Europa anbaten Standard sein sollte. Nun ja, das macht nur heuer den PS2 Speck auch nicht mehr fetter.