mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
    Ich hab es auch heute gesehen.
    Meine Frage aber: Ist das Spiel umfangreich?Und das meine ich nur von der Story her.Und wie ist den der allgemeine Spielablauf?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch heute gesehen.
    Meine Frage aber: Ist das Spiel umfangreich?Und das meine ich nur von der Story her.Und wie ist den der allgemeine Spielablauf?
    Standardumfang, ca. 40-50 h.

Schwierigkeitsgrad zieht gegen Ende stark an, kann je nach deiner Erfahrung etwa 10 h zusätzliches Levelling erfordern.

Ablauf ist normal (also kein Zeitdruck mit Kapitel-Zeugs wie im Erstling)....

Nach dem Durchspielen gibts massiv Bonus-Zeugs und ein New Game Plus sowie unglaublich brutale Yarikomi-Challenges.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Standardumfang, ca. 40-50 h.

Schwierigkeitsgrad zieht gegen Ende stark an, kann je nach deiner Erfahrung etwa 10 h zusätzliches Levelling erfordern.

Ablauf ist normal (also kein Zeitdruck mit Kapitel-Zeugs wie im Erstling)....

Nach dem Durchspielen gibts massiv Bonus-Zeugs und ein New Game Plus sowie unglaublich brutale Yarikomi-Challenges.
    Hey das ist cool. Und stehen die Charas wie auch im Erstling im Vordergrund?

Oh ich liebe +New Game!^^ Das sollte es in jedem RPG geben,da man in vielen RPGs nach dem durchspielen noch weiter sich mit der Welt beschäftigen kann.

Naja schwerer als Star Ocean wird es schon nicht werden. Oder Saga Frontier.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Oh ich liebe +New Game!^^ Das sollte es in jedem RPG geben,da man in vielen RPGs nach dem durchspielen noch weiter sich mit der Welt beschäftigen kann.
    Es gibt aber kein New Game+. Bei einem weiteren Durchgang hast du nur die Wahl das Spiel schwerer zu machen. Das nennt sich dann Crystal Run. Für jedes Durchspielen gibt es einen Kristall (bis maximal 50).

Aber es gibt in gewisser Weise ein Clear Game, also sowas wie bei Star Ocean 3. Dadurch kannst du dann in das Seraphic Gate, welches ohne Zweifel der beste Dungeon im Spiel ist. Den solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen.

Hmm hätte da mal ne Frage,sollte man die Einherjar bei ihrer Freisetzungs Stufe gleich freisetzen zb mithra Freisetzungsstufe 7 und die hatt er gerade bei mir also soll ichs tun????

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Es gibt aber kein New Game+. Bei einem weiteren Durchgang hast du nur die Wahl das Spiel schwerer zu machen. Das nennt sich dann Crystal Run. Für jedes Durchspielen gibt es einen Kristall (bis maximal 50).

Aber es gibt in gewisser Weise ein Clear Game, also sowas wie bei Star Ocean 3. Dadurch kannst du dann in das Seraphic Gate, welches ohne Zweifel der beste Dungeon im Spiel ist. Den solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen.
    Braucht man also alle 50Crystals um in den "geheimen" Dungeon zu gelangen?Oder dienen diese nur für diverse Boni wie z.B in SO3?

Das Spiel schaut auf jeden Fall toll aus!*_*
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmm hätte da mal ne Frage,sollte man die Einherjar bei ihrer Freisetzungs Stufe gleich freisetzen zb mithra Freisetzungsstufe 7 und die hatt er gerade bei mir also soll ichs tun????
    Das ist dir überlassen. Aber so richtig lohnen tut sich das nicht, besonders nicht so früh im Spiel.

Behalte lieber alle Einherjar und setze die erst im Seraphic Gate mit den stärksten Waffen frei oder mach einen Perfect Release (ist allerdings Unsinn und Zeitverschwendung).

Btw lass mindestens 3 Einherjar auf tiefen Leveln (weniger als 10) um später im Spiel schnell Skills zu lernen. Also bloß nicht alle Chars gleich leveln. Leveln ist eh nicht sonderlich wichtig in VP2 (das Powerleveln am Ende von Chapter 3 mal ausgenommen, wobei das auch nicht notwendig ist).

@Kynero : Nein, das Seraphic Gate öffnet sich, wenn du beim letzen Speicherpunkt im Spiel angelangt bist (also vor dem letzen Boss). Du musst dann nur den letzten Dungeon verlassen und kannst ins Seraphic Gate.

Die Crystal Runs (also die erwähnten Kristalle) sind nur dazu da um das Spiel schwerer zu machen, aber bis auf die Stats der Gegner ändert sich da nichts. Einen weiteren Sinn haben die nicht. Darüber solltest du dir auch keine Gedanken machen, 50 Kristalle hat eh noch nie ein Spieler gesehen.
    Geändert von HazerX (14.09.2007 um 19:14 Uhr)

Das ist dir überlassen. Aber so richtig lohnen tut sich das nicht, besonders nicht so früh im Spiel.

Behalte lieber alle Einherjar und setze die erst im Seraphic Gate mit den stärksten Waffen frei oder mach einen Perfect Release (ist allerdings Unsinn und Zeitverschwendung).

Btw lass mindestens 3 Einherjar auf tiefen Leveln (weniger als 10) um später im Spiel schnell Skills zu lernen. Also bloß nicht alle Chars gleich leveln. Leveln ist eh nicht sonderlich wichtig in VP2 (das Powerleveln am Ende von Chapter 3 mal ausgenommen, wobei das auch nicht notwendig ist).
    also ist es auch egal welche charakter am ende des 3 chapter level 40 haben???
    Ok dann kämpf ich nur mit den Haupthelden is ja auch nicht weiter schlimm and btw die deutschen texte sind gar nicht mal so schlecht ich glaub koch media hats langsam drauf,auch wenn se noch nicht so lange im geschäft sind!!!
    Jo und noch eine letzte Frage,ist es dann egal auf welcher stufe ich die im seraphig gate weghaue um die starken waffen zu bekommen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    also ist es auch egal welche charakter am ende des 3 chapter level 40 haben???
    Nein, es müssen schon bestimmte Chars sein, aber bei den Einherjars spielt es eben keine Rolle, welches Level die haben. Du solltest jedoch 3 Einherjars auf tiefem Level lassen um später (ab Chapter 3) schnell Skills zu lernen.

Hui, das geht hier heute ja richtig flott zur Sache.

Beim Freisetzen müssen die Einherjar nur 5 Level höher als ihr Startlevel sein damit das möglich ist. Aber die Ausrüstung bestimmt wieviele Stat-Items du bekommst. Aber da bis auf ATK und MAG die Stats eher unwichtig sind, reicht es den Einherjars die stärkste Waffe zu geben (die bekommst du im SG in ausreichender Menge).

Nein, es müssen schon bestimmte Chars sein, aber bei den Einherjars spielt es eben keine Rolle, welches Level die haben. Du solltest jedoch 3 Einherjars auf tiefem Level lassen um später (ab Chapter 3) schnell Skills zu lernen.
    ok danke

Hallo Forum
    Wollte euch ma eben mit einem kleinen Problemchen meinerseits belästigen.
    Und zwar bin ich inzwischen bei VP2 im fünften Kapitel angelangt, genauer gesagt bei der Stelle an der man

und seither friert jedesmal im Kampf das Spiel ein
    Ist das ausser mir noch wem passiert? Irgendwelche Tipps?
    Ich hab die PAL Version, alles original und keine Cheats oder dergleichen an.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Vivibert Beitrag anzeigen
    Hallo Forum
    Wollte euch ma eben mit einem kleinen Problemchen meinerseits belästigen.
    Und zwar bin ich inzwischen bei VP2 im fünften Kapitel angelangt, genauer gesagt bei der Stelle an der man

und seither friert jedesmal im Kampf das Spiel ein
    Ist das ausser mir noch wem passiert? Irgendwelche Tipps?
    Ich hab die PAL Version, alles original und keine Cheats oder dergleichen an.
    Hallo, ich würde gerne wissen, ob sich das Problem inzwischen erledigt hat.
    Denn ich hab auch in einem anderen Forum gelesen, dass jemand das selbe Problem hat.
    Und ich hab auch selber vor, mir das Spiel zu kaufen, hab aber keine Lust auf eine verbuggte PAL Version.

BTW, gestern den vorgänger mit Ending A beendet.
    Wohl das beste RPG
    Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Wär wohl wirklich hart, wenn die Pal Version echt son Bug hätte... Hat das Spiel n 60Herz Modus? Falls ja wird dieser wohl super funktionieren...

Bei Wild Arms4 Pal gabs nämlich auchn herben Bug, an einer Stelle im Spiel konnte man einfach nichtmehr weiter, weil bei nem Gebietswechsel das Spiel immer eingefroren ist... 60Hz Modus hat weitergeholfen. (soweit ich weiß^^)

Da frag ich mich echt langsam, ob die wirklich keine Testspieler mehr verwenden... weil Bugs, die fest den Spielverlauf stören und es unmöglich machen das Spiel zu beenden sind doch irgendwie...

Wohl nicht der einzige Buck.Als ich letztens aus einem Dungeon gehen wollte um zu Speichern.dauerte es 10 Minuten bis meine ps2 mit dem Laden fertig war.Wollte sie sogar schon ausstellen weil die so gerattert hat.Und meine ps2 ist noch nicht so alt,lief bisher auch immer reibungslos bis jetzt.....

Es ist kein Bug, das Laden passiert leider bei jeder Version, bei mir hat es aber immer 1-5 Sekunden gedauert.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wär wohl wirklich hart, wenn die Pal Version echt son Bug hätte... Hat das Spiel n 60Herz Modus? Falls ja wird dieser wohl super funktionieren...
    Soweit ich weiss, hat es kein 60Hz Modus.
    Aber stimmt hast schon recht. Bei SH FTNW (PAL Version) war es nämlich so, dass das Spiel bei Natans Angriffen eingefroren ist.
    Zum Glück hatte es ein 60Hz Modus, wo sowas nicht vorkam. ^^

Naja ich werde wohl doch das risiko eingehen, und die dt. Version kaufen.
    Der Vorgänger hat mir nämlich sehr gut gefallen ._.'.

Das erinnert mich an ff7 da kam es ja auch zu slowdowns während der Kämpfe.Damals auch nur in der Pal Version,warum wüsste ich gern.....
    Hoffe das ändert sich mit der Next-Gen Ära

Mann, wenn ich diesen Dreck schon wieder höre, könnte ich als PAL Spieler einfach nur kotzen...Valkyrie Profile 2, Shadow Hearts: FTNW UND Wild Arms 4 verbuggt? Wenn das stimmen sollte, dann habe ich die Nase voll von diesem Zirkus. Ich habe auf so manches Import spiel im Hinblick auf eine PAL Version verzichtet, um den PAL Markt zu unterstützen, aber wenn dass dabei herauskommt, dann ist das einfach hochnotpeinlich, unfassbar dreist und eine Verarschung am Kunden. Und da darf es auch keine Ausreden für die Publisher geben - Valkyrie Profile 2 kam EIN (!) Jahr nach der US Fassung, und wenn man in der Zeit unfähig ist, eine fehlerfreie Umsetzung hinzukriegen, dann sollte man das eigentlich mit nichtkauf strafen.
    Und ich war noch so blöd, mir die US Fassung von VP 2 NICHT zu holen...die hatten es schön verpackt und brandneu für 39 Euro bei meinem Importhändler, aber nein, ich wollte auf die PAL Fassung warten...so werden naive Spieler wie ich (naiv, weil ich immer den Glauben hatte, man würde irgendwann mehr und professioneller umgesetzte PAL Fassungen von RPGs kriegen, wenn man den Publishern hilft und auf die US Version verzichtet...hat sich ja echt gelohnt...) bestraft. Um es ganz extrem auszudrücken, sollte man die Verantwortlichen für fehlerhafte PAL Version eiskalt rausschmeissen - wer seinen Job schlecht macht, hätte es auch nicht anders verdient. Und wie gesagt, an Zeitmangel kann es bei weitem nicht liegen.

Jetzt kann ich wohl nur hoffen, dass meine Version diesen Bug nicht aufweisen wird...und sorry, wenn ich so aufgewühlt bin. Eure Beiträge haben mir nur die Schmerzen von 7 Jahren als PAL RPG Spieler ins Gedächtnis gerufen...^^
    Fest steht für mich, dass ich wohl von nun an bei Importen bleiben werde wenn möglich. Denn diesen ewigen PAL Eiertanz (nicht nur auf Bugs bezogen, sondern auch auf schlechte Bildanpassung/PAL Balken, Geschwindigkeitsverluste, schlechte Übersetzungen und Synchronisationen - oder auch gar keine - sowie perverse Wartezeiten und weitere Übel...) will ich nicht mehr mitmachen.

@7th Heaven
    Das Problem besteht leider immer noch. Hab inzwischen die Hoffnung aufgegeben das Spiel zu beenden.
    Bei Shadow Hearts konnte man Nathan wenigstens irgendwann aus der Party nehmen, aber hier weiß ich mir echt nicht zu helfen. An der Partyzusammenstellung liegts jedenfalls nicht, da haben Änderungen nur bewirkt, dass das Spiel nicht schon bei Beginn eines Kampfes einfriert sondern erst nach ein, zwei Hits

Wow...Vp 2 ist neue Nr.1 der Österreichischen Playstation (PS2 & PS3)Videospiel Verkaufscharts. Das überrascht mich jetzt.