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General
realistischerer Kampf!!!
ohne Lebenanzeige, ein treffer tötet, schaden (ok lebensanzeige) nach auftreffsort und wucht des schlages ganz stark differenzieren
keine ausdauer, dafür bei "müdigkeit" verschwimende sicht, eigenes keuche überdeckt alle geräusche, wffe richtet kaum noch schaden an, mann muss auf dolch wechseln wegen des gewichts.
magie: verrücktes rauschen bei niedriger magie, dumme musik (magie ist ja geistige konzentration praktisch eigentlich) wenn niedrig: dann wie bei müdigkeit (siehe oben) oder so was...
was das mit 1 schlag tödlich angeht: selbst waffens schmieden, rüstungen auch, größere unterschiede zwischen den rüstungen und waffen, z.B. kriegshammer lässt dich wegfliegen
Dazu benötigt man dann ne art skill für körperbeherrschung (schäden mangels ausdauer und magiedann beheben
und einen skill für linkshänder bzuw. rechtshänder. am anfang des spiels legt man das alles fest, und man kann den skill füpr die andere hand dann trainieren, falls die haupthand verletzt wurde. magier müssen auch rumfuchtelnn....
klingt unmöglich z spielen, aber::: das alles gilt auch ür gegner: das wäre REALISMUS wie er im Buche steht..
eine art "leibwächteragentur" (wo man sich einen mieten kann un dgemietet werden kann), und überhaupt mehr MÖGLICHKEITEN
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