Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Na aber hallo!
Dachte ich mir, du schaust auch so schon manchmal furchteinflößend genug drein.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Klar habe ich das, frag' Daniel. Sein überhaupt nicht nerviger Kommentar war sowas wie "Oh, seeehr einfallsreich! Das könntest du genausogut im Forum fragen. Moment, das hast du eh schon im Forum gefragt!"
Vielleicht hast du in dem Schwall ja deine eigene Antwort nicht gehört. XD
Ahja, jetzt wo du's sagst. Ich erinner mich wirklich nicht mehr an meine Antwort, aber da sie wohl recht knapp ausgefallen ist, kann ich die Ausrede benutzen, dass meine detaillierte Beschreibung meiner Gemütslage unterbrochen wurde von der Teekuh. Jawohl.

Zitat Zitat
War's etwas normal Verrücktes, wie Träume halt so sind, wie das Teddybärshirt, oder etwas speziell Verrücktes wie Zabus Altrockermähne?
Wow, du erinnerst dich an meine Träume O__O In letzter Zeit bist du ja ganz schön am Pluspunkte-sammeln
Naja, es war eher was normal Verrücktes, du, ein Freund von mir und ich haben zu dritt Oblivion gespielt, und du hasts überhaupt nicht kapiert XD

Zitat Zitat
Warum geht das nicht? o_O' Windows oder ist dein PC zu lahm?
Wenn ich wüsste warums nicht funktioniert hätte ich ja schon Maßnahmen ergreifen können. Ich glaube es ist eine Mischung aus "PC zu lahm" und "undefinierbare Absturzfehler". Mein PC wäre nämlich eigentlich nicht zu lahm, allerdings müsste ich die Grafikdarstellungen ein wenig runterschrauben, damits funktioniert. Nur wenn ich das versuche, stürzt das blöde Spiel ab. Kurz gesagt würde es funktionieren, wenn ich die Videooptionen ändern könnte. Verdammt. >__<