mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    immer wenn ich nach sowas gefragt hab kam die antwort "das tut weh T.T" :0

@Topic:
    Wurde schon alles gesagt, dito mit Rübe und Viddy.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen

is so alt aber ich lächle immer wieder wenn ichs lese ^^
    das lustige is die tatsache dass mein cousin mir dieses bild geschickt hat und der is einer dieser rammel-spaß-kunden wessen msn-headline stets vom weiblichen geschlecht und deren vorzüge gebrauch macht

Zitat Zitat
    Nö & nein Also, läuft noch was zwischen uns, Miku =)?
    im not gay but my boyfriend is :P
    Geändert von ive beaten tetris (02.10.2007 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    im not gay but my boyfriend is :P
    Oh noeeeeeezz!!!1

Zitat Zitat von Achadrion
    Was macht ihr denn, wenn die Frau nicht will oder ihre Tage hat?
    Sei doch nicht so phantasielos... das kann doch wirklich nicht das einzige sein wozu ihr euren Willi benutzt, oder?
    Jedenfalls keinen Analsex mit Männern. >.<

Andere Frage:
    Wieso wird man eigentlich freiwillig schwul, ich mein ok, es gibtLeute die vielleicht zu hässlich sind und nicht anders können. ( Simon? )
    Aber naja, hat die Natur nicht vorbestimmt, das Frau und Mann sich paaren und nicht Mann und Mann? (Gut bei Frau und Frau ist das wieder was anderes)
    Aber hm, glaub ich fang an Dünnschiss zu labern, soll ja jeder frei entscheiden was er für richtig hält, solangs mich nicht betrifft.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Wieso wird man eigentlich freiwillig schwul, ich mein ok, es gibtLeute die vielleicht zu hässlich sind und nicht anders können. ( Simon? )
    Aber naja, hat die Natur nicht vorbestimmt, das Frau und Mann sich paaren und nicht Mann und Mann? (Gut bei Frau und Frau ist das wieder was anderes)
    Aber hm, glaub ich fang an Dünnschiss zu labern, soll ja jeder frei entscheiden was er für richtig hält, solangs mich nicht betrifft.
    Nicht schon wieder...

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Aber naja, hat die Natur nicht vorbestimmt, das Frau und Mann sich paaren und nicht Mann und Mann?
    nein. das war gott.

Stimmt, deswegen landen alle Homos später auch in der Hölle, also braucht man sich im Diesseits gar nicht über die aufregen.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    nein. das war gott.
    Es gibt keinen Gott, nur das Fliegende Spaghettimonster.

Waah, allein der Gedanke, wie ein Fleischbonbon in der Nutellabucht anlegt x_X