-
Abenteurer
@ Pingelman
Die Map sieht an sich ganz gut aus, auch wenn sie recht VOLL ist
aber das kann man nunmal nicht richtig beurteilen da es nur ein ausschnitt der map ist...
mir fehlt irgendwie noch "mondlicht" was das ganze ein bisschen auflockert denn so ist es schon sehr sehr dunkel...
Aber da kommt es natuerlich auch darauf an was genau du vermitteln willst
@Mike:
nunja, sehr symetrisch und die Aussage ist absoluter Mist Oo (selbst wenn sie im Spiel so erscheint wie du sie beschrieben hast) kommt mir wie Sakasmus vor...
Das Licht der Fakkeln ist mir noch zu dunkel und allgmein finde ich die Map zu hell und zu Athmosphaerenarm...
@The Pico:
ansonsten gefaellts mir "eigentlich", die Charaktergrafik find ich nun nicht sooo super, aber da hast du ja schon genug Kritik in deinem anderen Thread fuer bekommen
ansonsten fehlt mir ne LVL und ne EXP anzeige? wird die noch eingebaut oder laesst du die weg? Wie siehts aus wenn du 4 Leute in der Partie hast? In deiner Animation veraendert sich mit der "Atmung" auch die Schatten unten links und oben rechts, wird das im Spiel auch so sein? (Ich find das momentan noch stoerend, wenn du es laesst dann wuerde ich das noch erweitern, verschoenern etc.)
@Eynes'Prayer
danke fuer den Kommentar
genau auf so etwas habe ich gehofft, also red dir nicht ein das du klugscheiserst, gute Kritik ist teuer *hehe
ich werd mal nochmal schaun was ich verbessern kann 
ich muss mir angewoehnen meine Screens nicht immer ganz unten auf der vorherigen Seite zu posten, dann bekomm ich keine Kommentare hehe
mfg
jawa aka luchador