mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du bist ja...total verrückt O____O Das mag ich XD
    Danke XD

Zitat Zitat
    Der fette Drache ist süß
    Danke :3 Joa, den find ich auch irgendwie toll. Entstand, als mein PC hochgefahren ist (Ich nutze WinXP SP2 für Photoshop, das erklärt so ziemlich alles ^^ Wobei ich mein Ubuntu trotzdem toller find. Aber ich brauch XP halt noch wegen Photoshop ;_. Ein deviantART-Mitglied hielt ihn für'n Pokémon xD

Ich kann heut nicht mit ins Napoleon, aber nachher könnt ihr gern rüberkommen. Hat was damit zu tun, dass ich aufpassen muss was ich esse und mich nicht zu weeit von einer Toilette entfernen sollte...
    Hinfinden werdet ihr ja wohl, oder?
    Smoke.
    And drink beer.

@ Happylilbuddha : Gute Besserung

Meh, es fängt an zu gewittern. Das doof.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Happylilbuddha : Gute Besserung

Danke, die Besserung hat sogar schon eingesetzt... kann sein dass ich doch im Nappl vorbeischau, und weil den Anfangspost niemand editiert hat und ich zu faul zum Termin suchen bin würd ich, wenn ich noch hinkomm um ca. 18 Uhr dort auftauchen...
    Aber is noch nciht s sicher... momentan isses irnwie ein auf und ab...
    Ahja, und nehmts wieder Wario Ware mit
    Smoke.
    And drink beer.

Erster!1

Das im Napoleon war btw der beste Radler den ich je gesoffen hab. o_o

Ein deviantART-Mitglied hielt ihn für'n Pokémon xD
    Jepp, schaut irgendwie aus wie ein Glurak!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Erster!1

Das im Napoleon war btw der beste Radler den ich je gesoffen hab. o_o
    Freak
    War aber echt gut, der Radler. Und nach 'nem Zweiten hätt ich vielleicht sogar mehr geredet Naja, solche Zeiten gibts bei mir, nächstes Mal wirds wieder besser^^

Ahja, und du willst allen Ernstes behaupten, du wärst nicht flauschig? Sicher, an Klemens kommst du nicht ran, aber....bitte, du hattest ein Glöckchen um den Hals!! Ich musste es immer anstarren *__________*

Ahja, und du willst allen Ernstes behaupten, du wärst nicht flauschig? Sicher, an Klemens kommst du nicht ran, aber....bitte, du hattest ein Glöckchen um den Hals!! Ich musste es immer anstarren *__________*
    Ich bin es einfach nicht. Punkt.
    Und das Glöckchen macht mich noch lang nicht allein flauschig.

Von deinen Anstarrattacken hatte ich gar nichts gemerkt.. *kratz*

Ach, ich bin zu müde um zu philosophieren. o_°

Du hattest ein Glöckchen um den Hals?
    /schlafen

Das mit dem Glöckchen erinnert mich an unseren Nachbarskater >-< Der hat auch so'n Ding, damit bimmelt der die ganze Nacht im Hausflur rum...

Zitat Zitat
    Jepp, schaut irgendwie aus wie ein Glurak!
    Zitat Zitat
    ~DctrFeelGood:iconDctrFeelGood: Sep 8, 2007, 3:57:37 PM

CHARIZARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Genau das meinte er auch. xD

Klick

Wie findet ihr so meine Bilder? o.o *Heute bissl unkreativ mit Topics ist*
    Nicht schlecht, besonders der Drache sieht toll aus. ^^
    Obwohl ich da noch eher Kettenrauchen würde. Wenn du die Wahl hättest, was wär die bei mir lieber? XBox oder Kettenrauchen?
    Naja, um deiner Gesundheit willen (und als Prämisse nehmend, dass du dich nicht vor lauter Frust über das unnütze Ding in den Suizid getrieben würdest) doch die XBox. <___<
    Zitat Zitat
    Jepp, und ich könnts glatt nochmal machen, weil ich echt schon soo freudig gespannt bin^^" Ich hoffe, das Glöckchen ist auch wieder mit dabei. Hattest du das beim letzten ST eigentlich oben?
    Ja, ma hat's gemerkt, du warst ja richtig zappelig und hyperaktiv...
    Und ohne das Glöckchen wage ich's nicht mehr, mich bei einem ST blicken zu lassen. <___<' Zumindest wenn du da bist, letztes Mal habe ich's, glaube ich, sogar gelassen...
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Genau das mag ich. \o/ Endlose Weite, Böeswichte die besiegt werden müssen, Frauen retten und Shadow Hearts spielen! Am Anfang habe ich auch leicht den Überblick verloren, als ich knapp 10 Missionen hatte. Aber ich hab sie einfach alle nacheinander erledigt und das hat Mordsspaß gemacht. ^^
    Wie auch immer, ich bin halt eher der Ost-RPGler. Bis auf Diablo 2...^^
    Zitat Zitat
    Hast ja wahrscheinlich recht. Also für's nächste Shadow Hearts bitte die Prozentzahl nach oben schrauben, das der liebe Zabu ne Herausforderung hat. ^^
    Bloß nicht! nton:
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Erster!1
    Haha, Letzter!
    Ja, tatsächlich, ich konnte den sinnlosesten und blödsinnigsten Wettbewerb seit Langem für mich entscheiden! o/ Hiermit beantrage ich bei allen zufällig mitlesenden Admins den Sonderrang "König der Sitzenbleiber". 8)

Btw, an die beiden komplett ohne Durchhaltevermögen: wir sind nachher noch ziemlich lange sitzengeblieben und haben noch drei Bier, eine Frucade, ein Brezel, einen Coup Caramel und ein Wiener Schnitzel konsumiert.
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Du hattest ein Glöckchen um den Hals?
    Auftritt: der Blitzmerker. XD

Ahja, falls du tatsächlich vorhast, dieses Semester zu inskribieren:

Habe vor kurzem schon einen anderen durchgelotst. ^^'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, besonders der Drache sieht toll aus. ^^
    Danke sehr Wobei mir der Kopf des Drachen nicht wirklich gefällt... Der wirkt so... unsymmetrisch o.o~

@ Studium: Ich will auch ;_; Aber erstmal noch die 10. Klasse Hauptschule fertig machen für den Realschulabschluss, dann noch Berufsschule für den Erweiterten Sekundarabschluss, dann ab in die 11. Klasse, wenn's geht und nach dem Abi studieren gehen, wenn's geht. Als Hartz4-Empfänger ohne jede Möglichkeit, etwas hinzuzuzahlen (Mutter schwer krank, Vater verstorben, ich noch Schüler) müsste ich theoretisch doch alles vom BaFög gestellt bekommen, oder? Ich kenne mich da noch nicht so~ sehr aus...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Haha, Letzter!
    Ja, tatsächlich, ich konnte den sinnlosesten und blödsinnigsten Wettbewerb seit Langem für mich entscheiden! o/ Hiermit beantrage ich bei allen zufällig mitlesenden Admins den Sonderrang "König der Sitzenbleiber". 8)
    Ha, Vorletzte!
    ... ich bin nur aufgestanden, weil Mathi gehen wollte.. Ich hätte noch lang sitzen bleiben können.. xD ich hab btw auch keine "typische" Frauenblase.. ich renn vllt nur 2-3mal pro Tag auf's Klo. XD Also Harndrang hätte ich auch nicht so schnell bekommen. xD
    und wie heißt es so schön, Thomas? Der Klügere gibt nach.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    und wie heißt es so schön, Thomas? Der Klügere gibt nach.
    Dann lag ich ja noch ziemlich gut im Schnitt...
    Wie lang seid ihr dann noch gesessen?

Stichworte